12. Der große Tag

4.1K 96 12
                                    

Sibel's Sicht

Gestern war der Henna Abend und alle waren da. Alle bis auf Dilek abla.

Ich standt im Badezimmer und starrte in den Spiegel. Ich hatte echt gut geschlafen und war bis jetzt kein bisschen aufgeregt ist das normal? ach was rede ich da was an meinem Leben ist bitte Normal. Ich hatte eine Jogginghose und ein ganz normales Top an "Sibel Canim kommst du? Du willst doch an deinem großen Tag nicht zuspät kommen" Kiara stand im Türrahmen und lächelte mich an "Alles Okay?" ich nickte und folgte ihr nach unten. Im Haus lief alles auf hochturen, lauter menschen liefen umher stellten hier Blumen hin und stelten da Möbel um, rannten rein und raus und das alles unter Meleks Komando denn 'Alles soll Perfeckt sein' ihre Worte nicht meine "Sibel güzelim (meine schöne)" Meleck lief auf mich zu "Ihr seid ja noch hier" sie sah verwirrt auf ihre Uhr "Ja Aber wir wollten gerade gehen" Sie nickte und wollte gerade wieder gehen "Meleck?" sie sah mich an "Hast du etwas von Devran gehört?" sie schüttelte ihren Kopf und ihre perfekten Locken veränderten sich nicht ein bisschen.


Seid Stunden saß ich jetzt beim Friseur und die 7 Person fummelte an mir herum. Langsam regten sie mich auf, Nelly und die anderen Mädchen waren inzwischen auch da und auch fast Fertig. "Schatz bist du aufgeregt?" Esra lächelte mich an "Nein Aber ich will ihn endlich sehen" sie drückte meine Hand und sah sich im Salon um "Sie wird kommen, Sie hat es Versprochen" Esra nickte und zog mich auf die Beine "Es wird zeit für das Kleid" alle kreischten und klatschten nur mir war nicht ganz wohl dabei. Nelly verschwand mit mir in einem hinterem Raum half sie mir in das Kleid samt schühe und dann sah sie mich einfach nur an und lächelte. Eigentlich war es bei uns so üblich das jetzt der größere Bruder kam und der Braut ein rotes Band um band und da wir keinen Bruder haben würde das Dilek übernehmen "Wer hätte gedacht das die jüngste von uns als erstes Heiraten würde" Die anderen waren alle schon fertig und warteten gespant das ich kommen würde doch Ich konnte keinen Fuß aus dem Raum setzen, nicht bis Dilek nicht hier war.


Dilek's Sicht

Ich rannte in den Friseur Salon und sah Esra und ein haufen an Mädchen aber nicht meine Schwestern. Ich ging auf Esra zu und begrüßte sie "Kizim (Mädchen) da bist du ja endlich" ich nickte "Komme ich zuspät?" sie lachte "Nein Schatz deine Schwester weigert sich aus dem Raum zu kommen ehe du nicht da bist" So kannte ich meine Schwester, wenn sie etwas wollte konnte sie Niemand davon ab bringen.


Sibel's Sicht

Diese verdamte Tür ging zum 4 mal auf "Der nächste der diese Tür öffnet um mir zu sagen das Wir los müssen bewerfe ich mit etwas! Wie oft muss ich noch sagen das Ich nicht ohne meine Schwester gehe?" Ich drehte mich um denn eine lachende Dilek lief auf mich zu "Dann können wir ja jetzt gehen" Sie lachte "Melegim (mein Engel) nicht weinen, sonst sitzt du noch weitere Stunden hier fest" Ich umarmte sie und vergrub meinen Kopf an ihrer Brust "Okay" Sie band das rote Band um meine Tailie. Sie hatte das fast das gleiche Kleid an wie Nelly und sah doch so anders aus wie sie. Wir verließen den Raum und stelten fest das die Mädchen nicht mehr alleine waren, die Jungs sind angekommen. Ich ließ Dileks hand los und Lief auf meinen Mann mit den schönsten Braunen Augen der Welt zu "Du bist Wunderschön" Alle guckten uns an "Und Du ein schleimer"

Jetzt standen wir Hand in Hand vor dem riesigen Saal den Meleck schmücken ließ und warteten darauf das unsere Lied gespielt wurde. Eine Kurze Zeit wollte Ich einfach alles hinwerfen mit Mert und dieses ganze gespielte Perfekte hinter uns lassen Doch in genau diesem Moment liefen wir los in den Saal. Wir tanzten den Eröffnungstanz, Begrüßten unsere Gäste und bald saßen wir auch schon an unseren Tischen und aßen etwas.

Dilek's Sicht

Seid einer halben Stunde saßen Devran und Ich am Tisch seiner Cousins. Die Jungs rauchen Shisha und ich trank meinen Wein. Ab und zu gingen Sibel, Esra und Ich tanzen Aber sonst saß Ich hier mit Devran der mich nicht aus den Augen ließ. Gerade unterhielt Ich mich mit den Brüdern Mustafa und Burak als Sirac auf unseren Tisch zukam und vor mir stehen blieb "Tanzt Du mit mir?" Devran drehte sich zu Sirac "Was soll das werden?"und sah ihn wütend an. Wir hatten nicht mehr über Sirac gesprochen seid Devran seinem Eifersuchtsanfall im Hotelzimmer in Istanbul hatte (Kapitel 8) geschweige denn hatte Ich seid unserer Ankunft in Istanbul mit Sirac gesprochen. Devran zog mich näher an sich um Ihm zu zeigen das ich ihm gehöre und Er nicht versuchen sollte mich auch nur anzufassen doch Sirac gab nicht auf "Dilek" er sah mich ununterbrochen an.

Die Jungs waren verstummt und sahen verwirrt zwischen uns her, denn für Sie war Ich Devrans Begleitung und Freundin und Niemand hatte ein Vergebenes Mädchen anzufassen ohne Einwilligung des Begleiters. Nur bin Ich nicht Irgend ein Mädchen das sich vorschreiben ließ was sie zutun und zulassen hatte und Devran wusste das von Anfang an. Ich drehte mich zu Devran, legte meine Hand auf seinen Oberschenkel "Canim benim (mein schatz) bleib ruhig, es ist nur ein Tanz Okay" gab ihm einen Kuss und stand auf.

Sirac und Ich liefen auf die Tanzfläche und ein langsames Lied begann zu spielen. Pärchen kamen auf die Tanzfläche unter ihnen auf Sibel und Mert und Esra und Kemal, Esra sah mich mit großen Augen an. Langsam wurde es ziehmlich unangenehm. Sirac zog mich noch näher an sich und jetzt passte nicht mal mehr ein Blattpapier zwischen uns "Du siehst Wunderschön aus" mir wurde leicht warm Aber ich ging nicht auf sein Kompliment ein "Ich dachte Du ignoriest mich" er schüttelte seinen Kopf "Bei Esra und Kemal hast du es getan" seine Augen trafen meine "Ich brauchte Zeit" Er sprach in rätseln. Wieso? "und jetzt brauchst Du keine mehr?" auf seinen Lippen bildete sich ein trauriges lächeln "Nein, was Ich jetzt brauche bist Du" Er drehte mich und Ich sah Devran seine Augen Feuer spucken. Das geht Niemals gut aus. Das nächste Lied fing an Aber Sirac machte nicht die anstalt mich los zu lassen "Sirac" er lächelte "Einen letzen Tanz Askim" Ich gab mich geschlagen und konnte nur hoffen das ,dass gut ging. Mein Kopf lag an seiner Schulter und seine Hand an meiner Hüfte "Du weißt Ich bin besser zu Dir als Er es je sein Wird" ich hob meinen Kopf und sah ihn an " Sirac hör auf, bitte" wir bewegten uns im Takt und doch fühlte es sich gerade an als würde Ich vom Chaos verfolgt sein "Dilek!" Devran kam auf uns zu und das letzte was Ich sah bevor Ich auf den Boden geschubst wurde, war wie Devran in Siracs Gesicht schlug.

-------

DANKE FÜR 3.7K Schnuggis <3 ganz viel Liebe

Was denkt ihr über Sirac und seine Gefühle für Dilek? und Sibel ihre Hochzeit?

Wer will schon den Nächsten Teil?

Die UnerwünschteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt