17. Der Segen

3.9K 99 16
                                    

Dileks Sicht

Es waren inzwischen mehr als zwei ganze Monate vergangen seit der Hochzeit und damit auch das ich meine Schwestern sah geschweige den sie gesprochen hatte. Sibel und Mert müssen in ihren Fliterwochen ganz schön beschäftigt sein. Seid dem waren Devran und Ich auch official zusammen. Ein Paar. Und wir waren Glücklich mehr als Glücklich. Wir waren immer noch geschäftlich unterwegs Aber Weihnachten rückte immer näher und somit auch die Familien treffen. Das machte mir ganz schön Angst, denn immer wenn wir glücklich schienen machte die Familie alles Kaputt.

Devran ist bei einem Meeting das mit einem Abendessen enden soll zu dem er mich abholt was ungefähr in einer Stunde passiert. Ich zog mein Lieblings Kleid an was schwarz war und einen Rückenausschnitt mit Spitze besaß dazu glättete ich meine Haare und betonte meine Lippen mit einem Weinroten Lippenstift, das bringt Devran immer total aus der Fassung.

Sibel's Sicht

Kaum zu glauben Aber Mert und Ich hatten die Flitterwochen wirklich fast nur im Bett verbracht und jetzt waren sie Vorbei. Seit der Hochzeit hätte Ich meine Schwestern nicht gesehen und Seit 4 Wochen war auch Mert sein Urlaub vorbei. Er geht Morgens um 7 aus dem Haus und kommt um 21 Uhr erst wieder, Ich fühle mich ziemlich einsam in diesem großen Haus, so alleine Aber das würde sich bald ändern.

Ich vermisste meine Schwestern und Mert vermisste seinen Bruder weshalb er uns Flüge buchte und wir kurzerhand nach New York flogen um Dilek und Devran einen Besuch abzustatten. Devran wusste das wir kommen Aber für Dilek sollte es eine Überraschung bleiben. Wir würden zusammen Essen gehen und die nächste Tage zusammen verbringen bis wir Alle zusammen nach Hause fliegen würden.

Dilek's Sicht

Devran Verspätete sich ziemlich weshalb ich unten in der Aula des Hotels auf ihn wartete mit einem Glas Rotwein in der Hand. Die meisten die hier saßen sahen nach Geschäftsleuten aus, in ihren Anzügen mit ihren Handys oder Laptops wenn sie nicht gerade mit einem Hübschen Mädchen am flirten waren das mit an ihrem Tisch saß. Es war irgendwie lustig mit anzusehen, es amüsierte mich und gleichzeitig ließ es mich darüber nach denken was die Menschen von Mir und Devran manchmal dachten. Devran würde jetzt sagen "Askim, Es ist egal was andere über uns Denken, Wir kennen die Wahrheit das reicht" und er hat recht. Das ungleiche Pärchen was ich beobachtet hatte stand gerade auf und lief auf den Eingang des Hotels zu, durch denn auch Devran gerade kam.

Mit skeptischem Blick lief er auf mich zu, blieb vor meinem Sessel stehen und sah auf mich herab "Askim" haha ups er war etwas sauer "Ja mein Schatz?" Ich stand auf und legte meine Hände um seinen Hals "sagte ich nicht ich hole dich ab, Aus dem Hotelzimmer?" Ich nickte "und was machst du dann hier? Mit Rotwein?" Oww ein Anflug von Ärger "Ich hab mich gelangweilt und wollte etwas Unterhaltung, bekomme ich jetzt meinen Begrüßungskuss?" Devran fing an zu grinsen und legte seine Arme um meine Taille und zog mich näher an sich "Askim, du spielst mit dem Feuer" meine Lippen berührten fast die seinen "Ich bin das Feuer mein Lieber, pass auf das du dich nicht verbrennst" und Küsste ihn.

Wir betraten ein Restaurant und wurden auf eine Wunderschöne Terrasse geführt auf der schon zwei Leute saßen die aufstanden und auf uns zu liefen, Sibel und Mert. Wir fielen uns in die Arme und ließen viel zu schnell wieder von einander ab "Die Ehe steht euch" Sibel lächelte nur "Die Zeit Allein steht euch auch" sah man es so deutlich? Zum ersten Mal in meinem Leben wurde ich gerade Rot " Wie waren die Flitterwochen so?" Devran grinste seinen Bruder an während Sibel's Gesicht die gleiche Farbe wie meins Annahm. Wir bestellten Essen und redeten sehr viel, die Jungs überwiegend über Geschäftliches und wir Mädchen über Frauen Sachen. Bis Sibel die Jungs zum Schweigen brachte " Ich.. also Wir.. müssen euch etwas sagen" Mert griff nach ihrer Hand und sah uns genauso intensiv an wie Sibel "Ich bin Schwanger"

Sibel's Sicht

Oh Gott Ich hab es wirklich ausgesprochen. Mert hielt immer noch meine Hand Aber ich hatte nur Augen für Dilek, die ganze Zeit auf den Flug war alles woran ich dachte wie sie reagieren würde. Sie ist mein Ein und Alles, es ist so wichtig für mich wie sie Reagiert das ich es nicht in Worte fassen kann. Devran fing an zu lächeln "Herzlichen Glückwunsch Bruder" man sah ihm an das er sich für uns freute doch Dilek hatte immer noch nichts gesagt doch dann stand sie plötzlich auf lief um den Tisch und zog mich in ihre Arme "Mashalla Engelm" ein Stein viel mir vom Herzen und eine Träne löste sich aus meinen Augen, auch in ihrem Augen glitzerten Tränen. Sie küsste meine Wangen und lächelte "Ich werde Tante" ich nickte und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Während dem ganzen Geheule hatte Mert schon Orangensaft bestellt um anzustoßen was wir auch taten und dann zu unseren Autos liefen.

Devran lief hinter mir her und zog mich etwas bei Seite "Sibel ich muss mit dir reden" ich zog eine Augenbraue hoch, das war nicht Devrans Art "Okay Devran ,machs nicht so spannend" er griff sich in den Nacken und Atmete tief durch bevor er Anfing "Ich also Ich bitte dich um deinen Segen für Dilek und Mich" ich war leicht verwirrt "Devran ihr seid doch inzwischen zusammen oder?" langsam bildeten sich Schweißperlen auf seiner Stirn "Ja Aber also Ich.. Ich will um ihre Hand anhalten" jetzt wurden meine Augen groß "Oh Devran"

------
Oh Gott ihr seid unglaublich
4 Kapitel haben über 1 000 Reads  fast 5 Kapitel. Und das obwohl ich nicht Regelmäßig Update, Ich bin sprachlos. Danke. ❤
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und Frohe Weihnachten Schnuggis.

Die UnerwünschteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt