Sibel's Sicht
Die Limousine hilt vor einem Wunderschönen Haus. Das absofort unser Haus sein würde. Ich konnte es noch gar nicht glauben das Wir jetzt verheiratet waren "Sibel, wir sind da" Mert nahm meine Hand und zog mich aus der Limo. Wir standen vor der Haustür und ich wollte gerade hinein gehen als Mert mich hochhob und über die Türschwelle trug "Das Bringt Glück hayatim" oh gott wie süß ich fing an zu lächeln und drückte meinen Kopf an seine Brust.
Mert ließ mir gar nicht erst die Chance mich in unserem 'neuen' Haus umzusehen. Meleck hatte das Haus einrichten lassen .Er schmiss die Tür hinter uns zu und lief direkt, mit mir auf den Armen ins Schlafzimmer. Oh Gott was wenn er heute Nacht unbedingt mit mir schlafen will? Weiß er das Ich noch... Sibel hör auf dich verrückt zu machen und lass es einfach auf dich zu kommen dumme.
Im Schlafzimmer angekommen ließ er mich auf den Boden zurück. Ich stand mit dem Rücken zu ihm wärend seine Hände meinen Körper entlang fuhren "Mert?" sein Atem traf auf meinen Hals "Ja Schatz?" er küsste meinen Hals bis zum Dekollte'entlang "Ich.. Ich bin.." er lächelte "Ich weiß Schatz" Er öffnete den Reißverschluss von meinem Kleid und schob es vorsichtig von meinen Schultern bis ich nur noch in Slip und strumpfband vor ihm stand, er löste meine Haare und drehte mich zu sich um. Seine Augen wanderten an mir herunter und wieder rauf ,das war mir ganz schön unangenehm "Du bist so Wunderschön" sein lächeln ist auch wunderschön und automatisch musste ich auch lächeln. Ich zog ihn an der Krawatte herunter zu mir und küsste ihn ,sein Jacket hatte er schon ausgezogen also knöpfte ich das Hemd auf und schob es von seinen schultern. Meine hände lagen auf seiner Brust. Ich konnte sein Herzrasen spüren
Er hob mich hoch, legte mich ins Bett und legte sich über mich. Seine Hände stützte er neben meinem Kopf ab "Schatz wir müssen nicht wenn.." - " Doch Ich möchte. Ich habe nur etwas Angst" er lächelte und küsste meine Wange "Ich bin ganz Vorsichtig"
Er war Vorsichtig und es war Wunderschön. Es ist 8 Uhr morgens und ich bin hell wach, Mert war seelenruhig am schlafen und ich hatte nichts besseres zutun als ihm beim Schlafen zuzusehen. So süß. Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen als das Telefon klingelte und das einzigste woran ich dachte war das,dass scheiß Telefon Mert wecken könnte. Also wickelte ich die Bettdecke um meinen nackten Körper und war gerade dabei aufzustehen als sich zwei Starke Arme um meinen Bauch legten und zurück ins Bett zogen "Askim nicht aufstehen" Mert küsste meine Stirn dann meine Nase und zuletzt meine Wange bis ich anfing zu kichern "Aber das Telefon klingelt " er zog eine schnute "lass es klingeln" und küsste wieder meine Wange "na gut" seine Hände wanderten unter die Decke "Mert" er grinste "Ja?" Er strich mit seinen Fingerspitzen über meinen Bauch "Hat dir das gestern Nacht nicht gereicht?" Seine Hände wanderten höher "Hmm, ich hab so eine wunderschöne Frau und gerade das Bedürfnis 2 Wochen einfach nur mit dir im Bett zuliegen. Ich hab noch so viel mit dir vor Askim." Seine Worte jagten mir eine Gänsehaut über die Arme. Er lockerte die Decke um uns herum so das ich jetzt an ihn gedrückt lag und legte sie wieder über uns "2Wochen in denen ich nur dir gehöre mein Schatz" er verteilte lauter kleine Küsse auf meiner Schulter "Hmm, das klingt gut"
-----
OH MEIN GOTT DANKE
Danke für die 6,8K Schnuggis es freut mich das euch die Geschichte so gefällt. Tut mir echt leid das so lange kein Kapitel kam Die letzt Zeit war etwas stressig Aber ab morgen habe ich Herbstferien in denen ich in den Urlaub fliege dann werden wieder ein paar Kapitel kommen
DU LIEST GERADE
Die Unerwünschte
RomanceDilek wird ihr Leben lang schon für den Fehler bestraft den eigentlich ihre Mutter begangen hat. Als ihr Baba dann auch noch eines Tages ihre Schwester Zwangsverheiraten will sieht Dilek rot und tut alles um das zu verhindern, selbst wenn sie dabei...