Dilek's Sicht
Nach Neu Jahr reisten wir wieder nach Hause. Devran musste wieder Arbeiten und ich saß mal wieder im Goldenenkäfig fest wie zu Anfang. Und das Allein.
Mert und Sibel sind noch in der Türkei geblieben um ein bisschen Zweisamkeit zu genießen. Mittlerweile ist Sibel im 4 Monat schwanger.
Während Devran also wieder Hals über Kopf in der Arbeit steckte, steckte seine Mutter schon Hals über Kopf in Hochzeitsvorbereitungen auch wenn es ihr überhaupt nicht passte das wir vor haben zu heiraten, will sie wenigstens das die Feier nach ihrem Geschmack wird.
Das wiederum heißt ich habe kein Wort mit zureden bei meiner eigenen Hochzeit.
Sollte ich mich freuen oder Weinen? Keine Ahnung.„Dilek!" wenn man von der Hexe sprach. Uff „Ja?" wenn sie schon nach mir ruft kann das nichts gutes heißen „komm ins Wohnzimmer" tu was die Hexe sagt oder sie macht dein Leben zur Hölle. Also lief ich ins Wohnzimmer, in dem Melek am Esstisch saß mit ihrem Schneider „was gibt es?" auf dem ganzen Esstisch waren Stoffe, Muster und Karten verschiedener Arten verteilt „ Ich will das du dir einen Stoff aussuchst für die Tischdecken, eine Kartenfarbe und ein hübsches Muster" ich war etwas verwirrt „sollten wir nicht warten das Devran zurück von der Geschäftsreise kommt um zusammen zu entscheiden?" kaum hatte ich ausgesprochen begann sie zu lachen „Schätzchen was glaubst du wer das bezahlt? Devran und Geld verdient sich nicht alleine, außerdem ist er ein Mann. Er würde sowieso nichts davon verstehen" sie schüttelte ihren Kopf als wäre ich ein dummes kleines Kind dem man erst alles erklären muss bevor es irgendwas alleine kann. Ich drehte mich auf der Stelle um und machte mich wieder auf den Weg in mein Schlafzimmer „Dilek wo willst du hin?" ich schnaubte „weg! Mach es allein"
Im Schlafzimmer ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich dachte an Devran und bevor ich mich versah wählten meine Finger wie von allein seine Handy Nummer „ Askim" seine liebevolle Stimme erklang am anderen Ende der Leitung „ja mein Schatz" er lachte „vermisst du mich schon?" ich musste schmunzeln „war klar das du dich darüber lustig machst" er lachte noch mehr „nein Askim, ich vermisse dich auch" „ich weiß wie könntest du auch nicht" rascheln, stimmen im Hintergrund, Ruhe „Schatz ich muss arbeiten, kann ich dich später noch mal anrufen?" ich seufzte „natürlich ich.." aufgelegt liebe dich Sprach ich in Gedanken aus. Danke Devran.
Ich muss vom wütend sein müde geworden sein, denn ich bin eingeschlafen. Als ich wach wurde zeigte die Uhr 21:34 an.
Ich griff nach meinem Handy das Neben mir lag.
Keine verpassten Anrufe.
Soviel zu „kann ich später noch mal anrufen"
Okay warte ich halt bis er anruft.1 Woche später
Kein Anruf.
Aus einem Tag wurden zwei. Und aus zwei neun Tage. Morgen kommt er zurück wenn er die Geschäftsreise nicht verlängert hat. Ich bin nicht nur wütend sondern auch traurig schließlich hat er mich nicht nur mit Melek allein gelassen sondern auch sich nicht einmal gemeldet.———
Hey Schnuggis
Sieht aus als hätte ich viele Leser verloren, doch ich hoffe die Geschichte gefällt denen die noch da sind immer noch
Habt ihr schon Sommerferien? Geht's in Urlaub?
Kuss
DU LIEST GERADE
Die Unerwünschte
Любовные романыDilek wird ihr Leben lang schon für den Fehler bestraft den eigentlich ihre Mutter begangen hat. Als ihr Baba dann auch noch eines Tages ihre Schwester Zwangsverheiraten will sieht Dilek rot und tut alles um das zu verhindern, selbst wenn sie dabei...