Dileks' Sicht
Wir saßen inzwischen 4 Stunden im Auto auf dem Weg zu Esra & Kemal wo wir eine Nacht schlafen würden und von da aus morgen früh zum Flughafen fahren würden.
Devran hatte seid dem wir ins Auto gestiegen sind nicht ein Wort mit mir gewechselt. Er staarte auf die Straße, dabei umklammerte er das Lenkrad so fest das seine Fingerknöchel weis hervorstachen. Er war mehr als nur Wütend und das sah man ihm auch an "Devran?" Meine Stimme war nicht mehr als ein pipsen "Sus (Sei Leise)" er sah mich nicht an "Aber wir.." - "WIR? ICH muss gar nichts" WOW das hat gesessen. Schön dann gibt es kein Wir. Dann rede ich halt nicht mit ihm. Es würde sowieso nicht mehr lange dauern bis zu Esra und Kemal. Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen.
Ich muss eingeschlafen sein, den Als ich aufwachte saß ich nur noch Allein im Auto. So ein Arschloch! Er hat mich einfach hier sitzen gelassen. Ich schnallte mich ab und öffnet die Autotür, was zum Glück funktionierte und schmiss sie hinter mir einfach wieder zu. Mir egal ob jetzt abgeschlossen ist oder nicht. Zu Not hat das Arschloch ja genug Autos. Vor lauter Wut vergaß ich nach zugucken wie spät es war und drückte einfach ein paar mal auf die verdammte Klingel. Die Tür wurde mir von einer völlig verschlafenen Esra geöffnet die mich überrascht ansah "Dilek?" Ich nickte lief an ihr vorbei und ließ mich auf den Marmorboden sinken um meine verdammten Mörderschuhe endlich auszuziehen "Was machst du um 3:45 Uhr draußen? Ich dachte du liegst bei Devran im Bett?" Sie war wahrscheinlich genauso verwirrt wie ich es jetzt war "das Arschlos hat mich ins Auto gezerrt, 4 Stunden nicht mit mir gesprochen, von mir verlangt zu schweigen und mich dann schlafend im Auto sitzen gelassen" sie sah mich mit großen Augen an und zog mich auf die Beine "deine Lippe sieht nicht gut aus, tut dir was Weh?" Die Frage war wohl eher was mir gerade nicht weh tat "Hast du Kopfschmerztabletten?" Sie reichte mir gleich eine 6er Reihe Tabletten und beschrieb mir den Weg in unser Gästezimmer in dem sich Devran schon die ganze Zeit aufhielt. Er kann was erleben!
Devrans' Sicht
Ich war so wütend das ich sie nicht mal angucken konnte geschweige den mit ihr Reden und das nur wegen Sirac diesem Hund. Er hat mein Mädchen angefasst,schon wieder. Ich glaub es einfach nicht, und sie hat es auch noch zugelassen. Wie konnte Sie nur .Sie hat mich vor meiner Familie bloß Gestellt in dem Moment als sie aufstand um mit Sirac zu tanzen. Jetzt zerreißen sich alle das Maul über uns und ich bin die Witzfigur! Ich konnte sie nicht mal ansehen im Auto wie sollte ich sie anfassen? ich konnte einfach nicht also ließ ich sie im Auto sitzen und ging ohne sie ins Haus. Was auch eine total bescheuerte Idee war. Mein Kopf hielt einfach nicht die Fresse also war an Schlafen nicht mal zu denken. Aber Ich hatte eine Whiskyflasche von der Hochzeit mit gehen lassen und entschieden mir mindestens die halbe Flasche zutrinken.Dileks' Sicht
Ich riss die Tür auf, schmiss meine Jacke und Tasche in eine Ecke und schaltete das Licht an. Siehe da Mister Arschloch lag mit Jogginghose im Bett, ausgestreckte Beine und die Arme verschränkt unter dem Kopf. Ich glaubs nicht er liegt hier im Bett und mich lässt er einfach im Auto sitzen "Du Arschloch machst es dir hier gemütlich und mich lässt du schlafend im Auto sitzen, ich glaube du spinnst" inzwischen hatte er sich aufgesetzt und sah mich wieder an "Ich Spinne? Was glaubst du wie du mit mir sprechen kannst Du Flitchen" jetzt stand er genau vor mir und sah mir wütend in die Augen ,Tränen der Wut schossen mir in die Augen die ich nur mit Mühe zurück halten konnte "Du hast kein Recht mich Flitchen zu nennen!" Ich holte aus und war kurz davor sein Gesicht mit meiner Hand zu treffen als er sie Abfing "Oh Doch das Hab Ich. Du bist einfach mit Sirac gegangen obwohl du wusstest das es mir nicht passt und Du hast mich angelogen! Da läuft sehr wohl etwas zwischen euch, er liebt Dich! Hat er dir das noch nicht gesagt? Oder willst du es einfach nicht wahr haben?" Ich senkte meinen Kopf. Er schnaubte gefährlich "und wenn du noch einmal versuchen solltest mich zu schlagen zeige ich dir was es heißt geschlagen zu werden" Er ließ meine Hand los als hätte ihn der Blitz getroffen und drehte mir den Rücken zu. Er roch nach Alkohol "Ich bin kein Flitchen und das weißt du ,genau so weißt du dass ich kein typisches Türkisches Mädchen bin! Das solltest du wissen seid dem Abend an dem wir uns kennenlernten. Du weißt das ich meinen eigenen Kopf habe und mir nichts sagen lasse. Ja Sirac hat mir beim Tanzen indirekt gesagt das er mich liebt und mich besser behandeln würde als du es jemals tun würdest Aber Ich bin hier , hier bei dir weil Ich Dich Liebe und nicht ihn!" Devran hielt in der Bewegung inne und drehte sich zu mir um. Er lief in großen Schritten wieder auf mich zu nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine.In diesem Kuss lagen so viele Gefühle das ich völlig überrumpelt war von ihnen Hass,Liebe, Trauer, Wut und Leidenschaft. Devran drückte mich an die Wand und seinen Körper so nah an meinen das Ich für einen kurzen Moment das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen .Er leckte mit seiner Zunge über meine Lippen und bat somit um Einlass den ich ihm gewährte, unsere Zungen tanzen miteinander und so langsam wurde das ganze hier was auch immer es war immer heißer. Seine Linke Hand wanderte zu meinem Arsch und verweilte dort eine Weile bis er den Kuss beendete. Devran zog quälend langsam den Reißverschluss meines Kleides nach unten und schob es von meinen Schultern .Er grinste an meinem Lippen und flüsterte "Spring" was ich tat, auf seinen Armen trug er mich zum Bett und legte mich drauf.
Alles was ich noch anhatte war mein Spitzenslip. Devran leckte sich über seine Schönen Lippen, zog sich seine Jogginghose aus und kam auf mich zu wie ein Löwe seine Beute jagt. Er legte sich zwischen meine Beine, sein Gesicht nur Millimeter über meinem und seine Hand auf meiner Brust "Du bist Wunderschön" er sah verträumt in meine Augen "So verdammt wunderschön" seine Lippen trafen wieder auf meine. Ich konnte den Whisky schmecken als hätte ich ihn selbst getrunken. Seine Lippen wanderten von meinen über meine Wange meinen Hals hinunter bis zu meiner Brust an der er anfing zu saugen. Ich riss meine Augen auf schloss sie aber gleich wieder, vergrub meine Finger in seinen Haaren "Devran" meine Stimme bebte als würde sie gleich Versagen "Ja Kätzchen?" Ich konnte sein grinsen spüren und gleich darauf sahen mich seine Schönen Augen voller Verlangen an. Ich konnte nicht sprechen meine Stimme hatte versagt und beim Versuch wieder normal zu atmen hatte ich auch verloren den als Devran seine Lippen um meine Brustwarze schloss und flüsterte " halt dich nicht zurück Kätzchen" war es um mich geschehen. Ich zog an seinen Haaren gleich darauf kam sein Name von ganz allein über meine Lippen und mein Körper bebte. Dabei ließ Devran mich keine Sekunde aus den Augen.
Er hatte seinen Weg mit den Lippen fortgesetzt und war mittlerweile zwischen meinen Oberschenkeln angelangt. Er verteilte lauter kleine Küsse auf der Innenseite meiner Oberschenkel und plötzlich hielt er einfach inne und sah mich nur an. Ich hob meinen Kopf und stützte mich auf meine Arme um ihn ansehen zu können "Dilek?" Seine Stimme war nicht laut und doch rau und sexy "Ja?" Er kam wieder hoch mit seinem Kopf "Versprich mir egal was für Scheiße Ich auch baue das Du bei mir bleibst" mein Herz wurde schwer und meine Augen glasig den ich wusste nicht ganz was ich darauf antworten sollte.
------
ACH DU HEILIGE SCHEISSE
Ich glaubs nicht! Ihr seid die besten Schniggis 9,7K und das 1 Kapitel hat alleine über 1,5K Ich hab dafür keine Worte wirklich nicht❤️ Danke
Ich hoffe euch reichen für heute 1366 Wörter.
Was denkt ihr von Devran und Dilek? Und wie hofft ihr antwortet Dilek auf Devran seine Anforderung?
DU LIEST GERADE
Die Unerwünschte
RomanceDilek wird ihr Leben lang schon für den Fehler bestraft den eigentlich ihre Mutter begangen hat. Als ihr Baba dann auch noch eines Tages ihre Schwester Zwangsverheiraten will sieht Dilek rot und tut alles um das zu verhindern, selbst wenn sie dabei...