Kapitel 1

396 6 6
                                    

!Nachfolger von Maid-sama - Hin und dann auch Bitte wieder zurück! Ist aber keine Direkte Maid-sama FF und handelt sich um 2 OC von mir die darin aber Vorkommen!


Colin

Ich bin Colin Ayuzawa und ich bin ein Feigling. Ich hatte keine Ahnung ob das Gerechtfertigt war.

Ich hatte eine wunderbare Frau an meiner Seite und ich wollte sie heiraten, aber wer wollte dies nicht.

Wie soll man einer Frau einen Heiratsantrag machen?

Ava ging durch den Raum auf mich zu: „Hey was guckst du so verdrießlich?"

„So guck ich gar nicht." meinte ich und stand auf.

„Doch tust du. Ach ich wollt dich noch um was Geschäftliches bitten. Ich bin mit den Buch fertig. Du kannst jetzt die Letzten Kapitel lesen und dann deinen Verlag schicken." sagte sie und kratzte sich über die Normale Hälfte ihres Gesichtes.

„Mach ich. Kein Ding." sagte ich und legte meine Arme um sie, „Freust du dich schon auf deinen Auftritt heute?"

„Ich habe scheiße Angst..." sagte sie und legte ihren Kopf gegen meine Brust.

„Warum, beim letzten hattest du keine Angst und da ist doch alles so gut verlaufen." sagte ich und strich ihr führsorglich über den Rücken.

„Ich weiß... Aber ich war doch gestern einkaufen und da wurde ich von so einen Typen doof angemacht." sagte sie nur und ich legte meinen Arme enger um sie.

„Du weißt was ich jetzt sage. Schließlich habe ich dir das schon oft gesagt. Lass dir doch nicht von den anderen irgendwas Dummes einreden. Du bist toll und das weist das. Du bist die beste." sagte ich, „Die anderen wissen gar nichts von dir. Du bist toll und ich finde dich wunderschön. Du bist die aller schönste Frau auf dieser Erde für mich. Und dies wird sich auch nicht ändern."

„Du bist aber auch abnormal... Du bist außerdem mein Freund und damit Verpflichtet sowas zu sagen." sagte sie musste grinsen und ich musste lachen.

„So stand das aber gar nicht in unseren Vertrag." brachte ich hervor und lachte weiter.

„Der Vertrag war auch nur für die Arbeit, Blödmann." sagte sie und legte ihren Kopf wieder an meine Brust.

„Jetzt hast du mich aber verletzt." sagte ich sehr, sehr traurig.

„Ach hör auf zu flennen wie ein kleines Mädchen, Pussy." sagte sie und ich begann wieder zu lachen.

Ich hob ihr Kinn an und küsste sie auf die Verbrannte Seite ihres Gesicht und dann auf die Normale: „Der Auftritt wird klasse und das Interview wird für mich kein Problem." sagte ich nur und sie lächelte wieder.

Ich hatte den Moderator eine Liste von Verboten Fragen gegeben, die Ava in Verlegenheit bringen konnten oder sie an schlimme Sachen erinnerten.

„Ja... Dann geh ich mich schon mal Fertig machen." sagte sie und schob meine Arme weg.

„Ich frage mich immer für was du diese Stunde brauchst die du immer dich fertig machst und dann doch gleich so oder so Geschminkt wirst von den Leuten die da sind." sagte ich nur Verständnis los.

„Das ist Mysterium Frau Schatz, das brauchst du nicht verstehen." sagte sie und verschwand nach oben.

Da ich schon fertig war beschloss ich meine Schwester an zu rufen.

„Takeo Usui?" fragte eine Stimme eines kleinen niedlichen 1 Jährigen Junges.

„Hey kleiner Mann, ist deine Mama da?" fragte ich freundlich, so wie ich mit Ava rede wenn sie grade einen Anfall hatte und sie in Gedanken wieder ein kleines Kind war.

Ich hörte wie das Telefon weiter gegeben worden wurde.

„Misaki Usui?" fragte eine weibliche und fröhliche Stimme.

„Schwesterherz." sagte ich erfreut.

„Halb Brüderchen. Wie geht es dir?" fragte sie genauso erfreut.

Wir telefonierten Definitiv zu wenig. Das sollten wir mal ändern. Naja, bald würden wir von England nach Japan ziehen. Nicht nur das unser Vater auch nach Japan zurück kehrte, sondern weil ich das Land vermisste wo ich schon 2 Jahre gelebt hatte bei der Mutter von Misaki, die leider letztes Jahr verstorben war.

„Gut und dir?" fragte ich und ließ mich auf die Bank im Garten Fallen.

„Auch gut. Takeo würde sich freuen wenn du ihn wieder Besuchen kommst. Aber ich muss dich bitten mit Ava... Du weißt schon." sagte sie ein wenig bedrück.

„Ich weiß. Sie rastet aber nicht mehr so oft aus und das wenn nur nachts." sagte ich und sah über den Garten.

„Jaja ich weiß, aber wegen der Brandwunde. Das Könnte Takeo Angst machen..." sagte sie sehr besorgt. Sie war halt eine Mutter die ihr Kind Beschützen wollte, was ich ihr auch nicht übel nahm.

„Heute hat Ava einen Auftritt im Fernsehen." sagte ich stolz.

„Wow... Das ist Großartig. Schickst du mir dann einen Link wenn es auf YouTube kommt, dann kann ich mir das auch angucken." sagte sie und ich hörte das etwas fiel und dann Takeo schrie, „Du ich muss Schlussmachen. Bis bald."

„Auf Wiederhören." sagte ich und legte.

Was sollte ich nun den Rest der Stunde treiben.

Ich beschloss ein kleines Nickerchen zu halten, es konnte ja nicht schaden.


Schönheit kommt von Innen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt