Ava
„Hey Yoko." sagte ich und ging ins Bad.
„Hey Liebes." sagte sie und ich hörte, dass sie im Restaurant war.
„Hast du Zeit für mich?" fragte ich und trommelte auf dem Waschbecken mit meinen Fingern.
„Du, ich bin grade im Restaurant, ich muss dann kurz raus gehen. Also warte kurz." sagte sie und ich wartete kurz, „Also was gibt es Schatz, du klingst nicht so gut?"
„Mir geht es auch nicht wirklich gut." sagte ich und Atmete tief durch, „Ich habe Krebs."
„Was... du machst Scherze.... oder?" fragte sie und ich hörte wie sie zu Boden sank.
„Nein Leider nicht." meinte ich und lachte leicht, „Es ist Lunge und Brust. Ich habe am Mittwoch meine Erste Sitzung. Es würde mir viel bedeuten wenn du kommen würdest."
„Na klar." sagte sie sofort, „Ich könnte dich jetzt doch nicht alleine lassen!"
„Danke. Das Flugticket werde ich dir heute Abend zukommen lassen." sagte ich und lächelte, „Ich danke dir, das du nicht gehst."
„Wie geht es dir den... Natürlich schlecht..." sagte sie und begann vor sich hin zu reden.
„Mir geht es sogar relativ gut." sagte ich lachend, was sie anscheint überraschte.
„Wirklich?" fragte sie nach einer längeren Pause.
„Ja. Ich bin sogar eigentlich ziemlich glücklich darüber." sagte ich und lachte.
„Wieso?" fragte sie nach einer weiteren langen Pause.
„Stell dir vor es wäre gar nicht entdeckt worden." sagte ich und musste schmunzeln, „Meine Therapeutin hat immer gesagt ich soll alles irgendwie ins Positive wenden, aber ich glaube in dieser Situation war es ein weniger angebracht."
„Ja das ist auf jeden Fall nicht so normal, und ich glaube auch nicht angebracht. Schließlich kannst du sterben." sagte sie und ich hörte sie schniefen.
„Hey, alles ist ok." sagte ich, „Du solltest wieder ins Restaurant gehen. Wir sehen uns morgen."
„Ja, bis morgen..." sagte sie schwach und sie legte auf.
DU LIEST GERADE
Schönheit kommt von Innen!
Romance!Nachfolger von Maid-sama - Hin und dann auch Bitte wieder zurück! Ist aber keine Direkte Maid-sama FF und handelt sich um 2 OC von mir die darin aber Vorkommen! Ich bin ein Glückspilz und manche halten mich für Gestört und Abartig, genau wie me...