Colin
Ich ging schnell zur Türe wo Ava gleich rauskommen würde.
Sie strahlte mich an als die Türe auf ging und ich wirbelte sie herum: „Das hast du toll gemacht!"
„Ich weiß und ich habe heute noch gar nichts genommen!" sagte sie und schlang ihre Arme um mich.
Sie sah wirklich Elegant aus in ihrem Kleid und generell wunderschön. Nicht dass sie an anderen Tagen nicht wunderschön aussah.
Ava wippte auf ihren Zehen auf und ab: „Darf ich mir was wünschen?"
„Du darfst immer sagen was du dir Wünschst, aber ob es in Erfüllung geht ist eine andere Frage." sagte ich und sah ihr tief in ihre Graublauen, und leicht Gelbgrün im inneren, Augen.
„Ich möchte heute etwas trinken gehen. In einer Bar!" sagte sie und wippte weiter aufgeregt auf und ab.
„Dieser Wunsch geht sofort in Erfüllung Prinzessin." sagte ich und löste unsere Umarmung und sie Hackte sich dafür bei mir ein.
„Das wird ein riesen Spaß. Es ist lange her, dass ich Alkohol getrunken habe... Du weißt schon wehen den vielen Mendikanten." sagte sie aufgeregt und wir gingen weiter in Richtung Ausgang.
Dort angekommen wo ich wollte hielt ich auf den Parkplatz und hielt Ava die Türe auf.
„Das ist doch ein Hotel..." sagte sie und sah zum Gebäude auf.
„Und die haben eine Sehr gute Bar." sagte ich mit einen breiten Grinsen.
„Wenn du meinst." sagte sie und hackte sich bei mir ein, „Wie du weist vertraue ich dir voll und ganz wie du es auch verdient hast."
„Das ist vielleicht ist das Falsch. Du solltest deine Eigenen Erfahrungen machen." sagte ich und betrat mit ihr das Hotel.
In der Lobby verloren wir keine Zeit da die Blicke auch einfach nervten und wir nur was trinken.
Der Weg in die Bar führte uns an Futuristischen Blumentöpfen vorbei und an sonst noch ziemlich coolen Sachen.
„Wir sollten uns hier irgendwann mal ein Zimmer nehmen." sagte Ava und folgte mir in den Aufzug.
„Das können wir gerne irgendwann mal machen." sagte ich und lächelte sie an, während ich auf dem Benutzerfeld unser Stockwerk eingab.
„Hm..." sagte sie als sie fasziniert aus den Fahrstuhl auf die Leute in der Lobby runter sah, „Ich schreibe von solchen Szenen in meinen Büchern so oft und selber sehe es grade zum Ersten mal."
„Na, dann machen wir einfach mehr coole Sachen die du für deine Bücher benutzen kannst. Dann musst du die nicht nach machen." sagte ich und lachte leicht, da es so komisch war.
„Das ist eine gute Idee." sagte sie und stieg aus den Aufzug, worauf sie mich einfach mitzog.
Sie ließ ihren Blick schweifen wehrend sie auf die Hocker vor die Theke zusteuerte.
Wenn man bedachte wie sie sich sonst verhielt war das nun ziemlich merkwürdig und Lustig.
„Ich mag die Holz Bar." sagte sie und strich über die Theke wehrend sie sich hinsetzte, „So eine will ich auch in unseren Neuen Haus so eine Haben!"
Der Barkeeper kam zu uns: „Was darf es sein?"
Ava drehte ihre Verbrannte hälfte zu ihn und er zuckte zurück.
Ich setzte mich: „2 mal Weißwein. Den besten des Hauses."
Als ich Ava in die Augen sah, sah ich wieder die Altbekannte Traurigkeit und die Lebenslust die eben da gewesen war, war wieder weg.
„Natürlich." sagte der Barkeeper und ging schnell in einen Raum, der eine Toilette war.
Ich entschuldigte mich bei ihr und folgte den Mann.
Dieser stand über ein Waschbecken gelehnt dort und sah in den Spiegel.
„Wenn sie solche Reaktionen zeigen verletzen sie Leute zu tief. Die Frau da beißt nicht und ist einer der besten Menschen dieser Welt. Wenn sie noch mal so eine Reaktion zeigen wenn sie den Wein Servieren sind sie wahrscheinlich, nein ganz sicher ihren Job los." sagte ich eiskalt und ging wieder zu Ava.
Sie sah so verloren aus, wie sie zwischen den Leeren Hockern saß und an den Tischen einige Leute sich unterhielten oder zu ihr rüber Schauten und sie anstarrten.
Ava tippte grade auf ihren Handy herum und sah zu mir auf als ich mich setzet: „Was schreibst du da?"
„Mit... mit Anna..." sagte sie und war ein wenig blas.
DU LIEST GERADE
Schönheit kommt von Innen!
Romance!Nachfolger von Maid-sama - Hin und dann auch Bitte wieder zurück! Ist aber keine Direkte Maid-sama FF und handelt sich um 2 OC von mir die darin aber Vorkommen! Ich bin ein Glückspilz und manche halten mich für Gestört und Abartig, genau wie me...