~Luna~
Am nächsten Morgen wurden ich und Matteo von dem Geschrei von Nina geweckt."Wuuuhhh! ",schrie sie.Ich öffnete langsam meine Augen und sah in Richtung Matteo dieser wurde auch durch das schreien seiner Schwester geweckt.Gaston hatte Nina im Brautstyle ,Nina hatte 4 Tickets in der Hand.Als Gaston Nina herunterließ fing sie an uns alles zu erzählen. "Also Ich&Gaston haben uns überlegt das wir vielleicht nach diesem ganzen Stress denn wir hatten uns eine Auszeit nehmen und nach Miami fliegen!",ihr gelang es im Moment nicht mal still auf ihrem Platz zu bleiben vor lauter Aufregung die sie hatte."Wann ist der Flug?",fragte ich verwirrt.Gaston schaute sich kurz auf die Uhr."Also ich sag nur eins wenn wir den kriegen müssen,müssen wir uns beeilen.",ganz locker steckte er seine Hand in die Hosentasche."WAS?!Wie sollen wir unsere Tasche packen!",entsetzt sah ich sie an."Lunita das habe ich schon für euch gemacht.",lachte Nina."Ok dann los!",Matteo zog sich um unterschrieb das er nun entlassen war und schon fuhren wir zum Flughafen."Wissen es die anderen?",fragte ich während der Autofahrt."Ja.",gab Gaston knapp von sich."Danke Nina!",Matteo klang angepisst."Was denn Bruderherz?",fragte sie verwirrt."Du hast mich nicht mal umarmt.Junge ich war einen Monat im Koma!",Matteo machte den Schnollmund.Da Gaston setzte ich mich ausnahmsweise nehmen meinen Bruder und Nina zu ihrem Bruder."Komm her Bruderherz.",sie breitete ihre dünnen Arme aus und Matteo zog sie in eine Umarmung.Deren Geschwisterliebe kann manchmal so süß sein.Die weitere Autofahrt redeten wir noch über alles.Am Flughafen angekommen checken wir ein.Gaston hatte ein Vermögen ausgegeben für diese Reise den 1.hatten wir ein Privatjet und 2.wir hatten ein Whirpool.Der Flug verging angenehm.Wir tranken im Whirpool was und spielten Wahrheit oder Pflicht.So um 13 Uhr kamen wir dann auch im Hotel an und Leute es ist einfach nur traumhaft....
~Gaston~
Im Hotel angekommen checkten wir ein.Ich hatte für uns alle eine Suite geteilt.Natürlich teile ich mit meinem Engel ein Zimmer."Lass uns um 14 Uhr treffen und dann zum Strand gehen!",legte Luna aufgeregt fest.Wir stimmten alle ein und zogen uns zurück in unsere Zimmer.Nina&ich und Matteo & Luna in einem Zimmer."Gaston ich muss mir meinen Bikini anziehen raus!",zischte sie mich an."Schatz ich habe doch schon alles gesehen!",lachte ich doch das verging mir schnell als Nina mir einen düsteren Blick zu wurf."Ok ok ich geh schon!",ich nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer.
~Matteo~
Ich war gerade so unnormal glücklich Leute es in Worte zu fassen könnte ich nicht.Gerade betrat ich mit Luna das Zimmer und es war ein Ehebett typisch Gaston.Dieser Schlingel.Was er wohl mit meiner Schwester heute Nacht anstellt.Ich nahm meine Badehose heraus."Luna ich geh mich in der Toilette umziehen ok?",dabei zeigte ich auf die Toilette. So sanft wie ein Engel gab sie ein nicken von sich.Zuckersüß einfach.Als ich fertig war fragte ich von der Toilette aus."Luna darf ich herauskommen oder brauchst du noch Zeit?",ich lehnte mich an die Tür um ihre Antwort genau zu hören."Ja du kannst raus!",schrie sie mir zurück.Also öffnete ich die Tür und Leute sie sah wunderschön aus.Sie hatte einen körperbetonenden Bikini an der ihr einfach nur perfekt stand.Ach was sage ich da sie ist immer perfekt."Du bist wunderschön.",brachte ich kaum hörbar heraus."Soll ich sagen was mich wunderschön macht?""Was denn?",nun war ich echt verwirrt."Matteo Balsano deine Liebe macht mich wunderschön.Von dir getrennt sein fühlt sich nicht richtig an.Ich will wieder mit dir zsm sein also wenn du natürlich auch willst.",schüchtern guckte sie auf den Boden."Das waren die schönsten Worte die ich je gehört habe Luna.Ich will dich auch mein Engel.",ich nahm sie hoch und wirbelte sie in der Luft. Dann kam ich ihr näher und legte meine Lippen auf ihre.Ihre Lippen schmeckten nach Erdbeeren.Ich liebe sie so sehr.Ein Leben ohne sie könnte ich mir einfach gar nicht vorstellen.Von diesem Kuss will ich erst gar nicht reden er war der beste den ich je gehabt haben könnte.Doch als wir Gelächter hörten zuckten wir auseinander."Also seid ihr Schlingler wieder zusammen.",Gaston wackelte mit seiner Augenbrauen."Spricht was dagegen Bruderherz?",Luna wimmelte gespielt mit ihren Wimpern."Also Gaston die Liebe kann einen echt verändern nicht.",ich schaute ihn nervig an."Mich hat die Liebe nie verändert!",er verschränkte seine Arme vor der Brust."Vergess ja nicht die Briefe die du Nina geschrieben hast!",Luna & ich vereckten bei nahe wegen einem Lachflash."Wo sind diese Briefe?!",Nina machte ein geschicktes Gesicht."Thema beendet!",Gaston war angepisst von uns merkt man schon.
~Nina~
Hahahaha.Er hatte Liebesbriefe geschrieben wie süß ist das denn bitte."Stimmt das?",platze es aus mir heraus.Gaston hatte einen Arm um mich geschlungen doch als ich ihm fragte löste er sich schnell von mir und ging mit schnellen Schritten davon."Sei doch nicht so!",lachte ich."Ihr findet mich am Strand bye!",in seiner Stimme war Zorn zu hören.Ich schüttelte lachend den Kopf und ging zu Matteo und Luna."Warum ist er immer so schnell angepisst?",fragte ich lachend."Ach Nina der kriegt sich schon wieder ein das war auch schon früher so!",sagte Luna bemitleident."Viel Spaß mit dem!",fügte sie hinzu."Leute darf ich euch was fragen aber ihr müsst es ehrlich beantworten ok?",flüsterte ich damit es keiner hören könnte."Schieß los.",kam es von Matteo."Was ist zwischen Delfi und Gaston passiert? Gaston sagt mir das nichts gewesen sei doch Delfi meinte irgendetwas muss passiert sein!",beide guckten sich geschockt an.Luns guckte hasserfült in die Luft."Ehm...Schwesterlein saß hat.Die ur gemacht um dich zu verunsichern du kennst sie ja schon!",Matteo klang nervös."Und jetzt lass uns zum Strand!"Luna zog uns mit.Ich konnte jetzt auch nichts darauf erwidern.SIE VERHEIMLICHEN MIR ETWAS DAS IST KLAR!..I know es ist langweilig.Japp aber es wird denke ich bald spannend.....
DU LIEST GERADE
Gangster Love a Gastina&Lutteo Story
Фанфик《Luna (17) und Gaston(18) sind Geschwister sie halten immer zusammen.Nina (17) und Matteo (18) sind auch Geschwister.》 《Luna und Nina gehören zu den Bad Girls.Blaue Briefe,Anzeigen,Tadeln und Warnungen von der Schule ,dass gehört zu ihrem Alltag.Lun...