Ninas P.o.V
"Gaston lass sofort meine Freundin los!",schrie Jorge überrumpelt."Jorge wir proben damit wir in der Choreographie Gefühle ermitteln können man.",zischte ich und zog Gaston auf die Bühne damit wir anfangen können.
Wir tanzten und sahen zu dass uns keine Fehler entgegen kamen.
Es klappte alles gut und am Ende klatschten alle pausenlos.
Wir gingen dann schnell von der Bühne.Ich schaute Jim&Nico zu die tanzten...
~Matteo~
Nach Lunas Aussage das ich immer wenn wir reden anfange über Liebe zu reden ging sie einfach weg.Ich setzte mich verzweifelt auf den Stuhl.Doch plötzlich hörte ich ein schluchzen aus der Abstellkammer.
Schnell eilte ich dorthin und öffnete vorsichtig die Tür.
Dort war meine Luna.Sie saß weinend da.Dieser Anblick zerstörte mein Herz.
"Luna..",meinte ich und nahm sie in den Arm.
"Wir müssen gleich auftreten was hast du?",meinte ich und streichelte ihr beruhigend durch die Haare die perfekt für den Wettbewerb gelockt sind.
"Matteo...",fing sie an doch ihr schlugen unterbrach sie und sie vergrub ihr Kopf in meinen Hemd.
"Pshhh.Alles wird gut.",meinte ich beruhigend und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich muss es dir erzählen.",seufzte sie und schluchzte dabei.
"Was ist los Luna.Du musst es mir nur erzählen.",ich hob mit meinen 2 Fingern ihr Kinn so dass sie in mein Gesicht schauen musste.
"Matteo ich bin....",weiter konnte sie nicht ausreden, da Nina in die Abstellkammer hereinplatze.
"Leute ihr seid disqualifiziert worden.Ihr solltet schon vor 5 Minuten auf der Bahn sein.",erklärte uns Luna panisch die Situation.
"Scheiße man.Wie konnten wir das vergessen.",fluchte ich.
"Luna hast du etwa geweint.",Nina bückte sich besorgt zu ihrer Freundin und wischte ihre Tränen weg.
"Ehm ich geh dann mal.",meinte ich und kratzte mich verlegen am Nacken.
"Matteo..Wegen mir wurden wir disqualifiziert.Es tut mir so leid.",sie weinte in mein Shirt.
"Hey ist doch keine Ursache.Hauptsache dir geht es gut.",meinte ich und versuchte sie zu beruhigen.
Ich machte Nina ein Zeichen ,dass sie jetzt lieber gehen sollte und sie nickte verstädnissvoll.
Nina machte wieder die Tür zu und ging mit einem dauergrinsend davon.
"Ehm Luna.",unterbrach ich die Stille nacheinerweile."Hmm?",seufzte sie in mein Shirt.
"Wir gehen heute doch noch mit Yam und Ramiro für ihr kommendes Baby shoppen.",versuchte ich das Thema zu wechseln.
Luna schaute mich verträumt an und grinste dabei."Ehh Luna.Alles okay?",ich schnippste einmal damit sie endlich zu Bewusstsein kam.
"Natürlich alles bestens.Ich gehe jetzt lieber mal mich fertig machen.Damit wir noch pünktlich sind.",sie löste sich von mir,wischte sich die Tränen weg und rannte davon.
Gastons P.o.V
Wir stehen gerade mit allen auf der Bahn und warten auf die Punktzahl der Trainer.Ich habe meinen linken Arm um Nina die zappelnd neben mir stand.
"Bist du so nervös.",nuschelte ich ihren Nacken sodass sie Gänsehaut bekam.
"Gaston zufällig sitzen Jorge und Tini im Publikum.",zischte sie unauffälig.
DU LIEST GERADE
Gangster Love a Gastina&Lutteo Story
Fanfiction《Luna (17) und Gaston(18) sind Geschwister sie halten immer zusammen.Nina (17) und Matteo (18) sind auch Geschwister.》 《Luna und Nina gehören zu den Bad Girls.Blaue Briefe,Anzeigen,Tadeln und Warnungen von der Schule ,dass gehört zu ihrem Alltag.Lun...