18|Gaston is back

969 49 5
                                    

6 Monate später:
~Gaston~
Endlich war es so weit.Die kalte von Dänemark war verschwunden und die heiße Sonne Argentiniens war zu erkennen.Mit meiner Freundin Tini an meiner Seite verließen wir gerade ihr Privatjet.Ja,wir waren zusammen.Da sie wichtige Premieren in Argentinien hat mussten wir hier her kommen.Sie hatte auch beschlossen hier zu bleiben.Von den anderen hatte ich gar nichts mehr gehört was mich auch nicht mehr intressieren zu hat.Sie haben mich abgelehnt.Bei Nina finde ich es ja ok aber Matteo und Luna wussten es schon immer und jetzt aufeinmal so...
~Luna~
Die 6 Monate waren die schlimmsten meines Lebens und werden es auch bleiben.Daniela hat mir das Leben zur Höhle gemacht.Matteo ist desto trotz noch mit mir zusammen was ich nicht genau verstehen kann.Zum Glück sind die anderen wieder da und helfen mir...
~Nina~
"Schatz bist du bereit für heute?",fragte mich Jorge ,ich jedoch war beschäftigt um mir ein Kleid zu suchen."Jorge ich mach das nur weil dir Presse dir auf die nerven geht.Sonst würde ich das nicht machen.",ich spielte etwas mit seiner Schleife und legte meine Arme an seiner gut gebauten Brust ab."Dafür liebe ich dich.",grinste er.Überrascht zog ich die Augenbraue hoch."Wofür?",fragte ich nach."Ich war schon mit so vielen zsm und keine war so wie du.Sie wollten immer mit zu Premieren und du?Ich muss dich dazu auffordern.",gestand er mir."Du bist süß.",schmunzelte ich und guckte beschämend auf den Boden.Er hob mein Kinn hoch und küsste mich.Schweratmend lösten wir uns voneinander."Schatz jetzt such dir ein Kleid aus und mach dich fertig ich warte unten.",er gab mir noch einen Abschiedskuss auf die Wange und verschwand.Ja,ich wohne bei Jorge ,weil sich unsere Beziehung einfach unglaublich weit entwickelt hat.Ich entschied mich dann einfach für ein weißes Kleid das etwas gewagt ist.Ich schminkte mich heute etwas deftiger.Es musste alles perfekt sitzen.I mean ich werde von jeder Seite fotografiert.Ich zog mir noch schwarze High heels an und wellte meine Haare.Nina komm du schaffst das.Du machst das alles nur für Jorge.Ich atmete einige Male aus.Das letzte mal und schon bewegten sich meine Füße zu Jorge.Er stand dort wie versteinert als ich seine Treppe der Villa herunterging."Wow du siehst atemberaubend aus,mein Engel.",staunte er.WARTE hatte er mich gerade Engel genannt?"Jorge.Bitte Nenn mich nicjt Engel.Ich wurde von einem Arschloch so genannt und du bist keiner.",ich schlang mich um seinen Hals."Ok dann bleibst du aber mein Schatz.",dealte er mit mir."Wenn es so sein muss.",lachte ich."Ok Miss Balsano wollen sie meine Premiere Begleitung sein?",er kniete sich auch noch allen erstens auf die Knie und du in der Hand eine weiß Rose die zu mir passt.Ach man Leute warum ist der so ein Romantiker mal eine Erklärung?"Ach Blanco das kommt jetzt so plötzlich aber liebend gerne würde ich deine Begleitung sein.",grinste ich und er wirbelte mich um die Luft."Bist du wirklich bereit?",ich nickte und hackte mich bei ihm ein.Seine Limosine wartete schon auf uns.Von seinem Chauffeur wurde uns dann höflich die Tür geöffnet."Ok etwas Aufregung spüre ich schon.",gestand ich ihm worauf hin er anfing zu schmunzeln."Jorge meine Bedenken sind halt nur was ist wenn sie mich nicht mögen?",nervös spielte ich mit meinen Händen.Er nahm plötzlich meine Hände in seine."Nina.Du bist einer der wundervollsten Menschen die ich je kennenlernen durfte.Du bist perfekt auf deine eigene Art.Es macht mich traurig dich so ertragen zu müssen.",er schaute mir tief in die Augen und ich nickte."Eindeutig besser!",lachte ich.Da wir angekommen waren wurde die Tür geöffnet und mein Letzter Gedanken war einfach nur ab in die Hölle.Lauter geknipser von Kameras war zu hören.Ich bekam Angst das ich mich noch mehr an Jorge klammern musste.Ich hörte soviel Paparazzis rufen.Jorge hatte mir schon die Regeln aufgestellt.1.Beantwortw nie die gestellten Fragen.2.Gucke immer auf die Boden und zu guter letzt lass dich von gar keinem aufhalten.Ich hörte die Paparazzis so viel rufen:Jorge Blanco wer ist die neue neben ihr?Was ist mit Martina?Wann bringen sie ein neues Album raus?Was denken ihre Fans über diese Entscheidung?Endlich am roten Teppich angekommen oh man war das anstrengend."Nina lächel immer die machen von allem ein Foto!",flüsterte er mir geschickt ins Ohr.Ich nickte und lächelte in all' die Kameras hinein."Jorge kommt...",gerade als ich weitersprechen wollte stoppte mein Atem.Schwindel kam mir hoch.Mit kam es vor als hätte ich das atmen verlernt.Meine Augen wurden wässrig.Nein.Nein das darf nicht sein!Wieso ist er wieder aufgetaucht. Plötzlich sah ich auf seine Hand er hielt glücklich die Hand der berühmten Martina Stoessel.Mein Herz stoße Schmerzensschreie aus.Überall würde ich seine Wertigkeit wieder erkennen.Ich musste hier weg!Gerade als ich mich umdrehte erblickte er mich.
~Gaston~
Glücklich stolzierte ich mit meiner bezückenden Freunden Tini den roten Teppich.Die Paparazzis stellten ihr einige Fragen die sie liebevoll beantwortete.Da es mich nichts anging guckte ich mich herum.WAS!NINA!Ich kann ihr einfach nichts in Gesicht gucken.Aber ihre Augen zogen mich in den Bann von früher.Abrr warte was sie war mit Blanco hier und sie hatte sich bei ihm eingehakt."Tini dein Kollege Jorge.",flüsterte ich ihr zu."Schatz lass uns mal da herbei schauen.",ohne zu zögern zog sie mich mit.Die Angst überfuhr mich.Ich hatte mich Angst dem Mädchen zu stellen das ich mehr liebe als alles andere.Als sie sah konnte ich ihren Blick defenieren.Ich fühlte in ihren Augen:Schmerz,Trauer,Zorn und Kummer.Tini umarmte Jorge."Tini das ist meine Freundin Nina.",klärte Jorge auf.Ich ballte schon meine Fäuste ich zeig dir gleich Freundin du Bastard."Nina ein hübscher Name.Das ist mein Freund Gaston.",strahlte sie stolz und legte stolz ihr Kopf auf meine Brust.Sie schlang ihre Arme um meinen breiten Oberkörper.Nina schaute mich von allen geistern verlassen an."Achso Nina und Gaston lernt euch doch mal kennen!",befahl uns Jorge."Ne lass mal.Kenn den schon.Wenn ihr mich entschuldigt ich muss mal auf Toilette.",entnervt verließ sie unser Kreis."Ich muss auch mal.",lachte ich um alles zu retten.Als die beiden außer Sicht waren zog ich Nina am Arm."Gaston lass mich!",sie gab mir einen Schlag auf den Arm."Erst wenn du mir zu gehörst hast!",ergriff ich das Sagen.Ich zog sie aus der Premiere in einen nicht weit abgelegenen Park.Das rauschen des Teiches,die Insekten waren zu hören.Was nun fehlte ein klärendes Gespräch.Und das began jetzt schon."....

Ups Leute aber musste sein.Ihr seid im Moment so unaktiv das ich keine Lust mehr habe.Sry. 🌙✌

Gangster Love a Gastina&Lutteo StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt