4|Danielas pregnancy

1.8K 63 2
                                    

~Luna~
Matteo & ich betraten gerade das Roller.Ach wie ich es vermisst habe obwohl es nur 2 Wochen waren.Ich hatte mich schon so gut wie es ging hier eingelebt.Plötzlich erkannte ich Nina&Gaston und eine fremde Person die ich nicht kannte."Scheiße!",hörte ich nur noch Matteo fluchen.Er atmete nocheinmal durch und sah mich mit einem entschuldigen Blick an.Hä?Was ist hier los."Bist du dumm oder so?Wie du bist von Matteo Schwanger!Das kann gar nicht sein du Bitch!",hörte ich Nina diese Frau beleidigen."Wenn nennst du hier Bitch!Wenigstens bin ich keine Mannsweib!",lachte die Frau spöttisch auf."Ich mach dich fertig obwohl du Schwanger bist!",meinte Nina aggressiv.Gerade wollte sie auf die Frau springen als Gaston sie festhielt.Er hob sie hoch und wurf sie über seine linke Schulter und brachte sie weg."Gaston lass mich los!Ich will sie noch töten!",schrie Nina um sich und tritt auf Gastons Oberkörper."Nina lass es!",schrie Gaston so laut da jeder der sich im Roller befand unmittelbar zucken musste.Jetzt war ich auf mich gestellt.Mein Ex-freund dem ich verzeihen wollte,einer seiner Bitches die nun Schwanger war und ich.Ich blieb wie versteinert stehen.Alles in mir brannte aber.:Es tut mir leid Luna!Es war die eine Nacht.Du hattest mit mir gestritten und ich bin mit den Jungs zu Disco gegangen und nun ist sie Schwanger.",murmelte Matteo bemitleident.Ein weitere Stich,er hatte mich betrogen...Nicht sein scheiß ernst."HAHA wie geil ist das denn.",lachte die Zicke erneut auf und begab sich zu Matteo."Schatz ich bin schon im 7.Monat und es ist ein Junge.",sie tat so als wäre ich nicht da.Sie schmiss sich so schlampig über seinen Hals.Ich hatte gerade so verlangen jemanden zu schlagen.Ich nahm all meine Kraft und verpasste Matteo so richtig eine Ohrfeige."Und du!Du hast mir gezeigt das ich nicht zu Einen ********* wie ihn gehöre.Bitch,weißt du was ich hoffe er wird dich betrügen und du wirst bei der Geburt sterben!",meinte ich vollkommen emotionslos und ging gechillt ohne ihnen einen Blick zu schenken weg.Nun konnte ich die alte emotionlose Luna sein wie früher.....
~Gaston~
Wow so laut hatte ich ja niemanden mehr angeschrien.Bravo Gaston du schreist dieses Mädchen an das du in deinen Träumen siehst und liebe deines Lebens nennst.Ich hatte sie mittlerweile heruntergelassen und wir standen ganz alleine auf der Bahn."Was sollte das!",zickte sie mich an.Dieses Mädchen zerbricht mir einfach komplett den Kopf.Mit jedem Mädchen spielte ich und war Scheiße zu ihnen doch sie war meine erste Liebe.Nun weiß ich wie sich die ganzen Mädchen gefühlt hatten als ich sie abgeschoben hatte.Nur sie konnte mir den Kopf verdrehen Nina Balsano,für sie würde ich sterben."Es war nur zu deinem besten damit du nicht noch mehr schaden anrichtest.",durch diese Aussage erhielt ich verwirrte Blicke von ihr."Noch mehr Schaden anrichtest?Was habe ich nun schon wieder getan!",rechtfertigte sie sich."Ach vergiss es!Anscheinend hast du es immernoch nicht bemerkt!",zischte ich nun kalt diesmal schenkte sie mir noch einen verwirrten Blick.Was ich meine?Das sie immernoch nicht checkte das ich Gefühle für sie hatte.Zwar liebte ich sie ,aber es gab auch einen Stichpunkt bei mir.Ist sie kalt zu mir bin ich es zu ihr.Vielleicht merkt sie es dann."Bist du falsch aufgewacht oder hast du etwas genommen du wirkst so anders.",meinte sie aufgebracht."Wie soll ich falsch aufstehen wenn ich neben dir aufstehe es ist alles andere als falsch...",gab ich zu.Gerade als sie ihren Mund öffnen wollte um etwas zu sagen ergriff ich das Wort,"Ich rauch mir jetzt eine!Nach so viel Chaos habe ich eine nötig!",und schon holte ich eine Packung raus,holte mein Feuerzeug heraus,zündete sie ein und atmete den Gift ein&aus."Du darfst hier nicht rauchen!Das ist hier strengsten Verboten.",warnte sie mich panisch."Weißt du kleines.Sowas macht man halt wenn man Kummer haben sollte und sich besänftigen will einfach etwas tun was zu schlimmen Folgen führen könnte.",gab ich ihr als Lebenstipp und wendete mich wieder meiner Zigarette."Du&Kummer?Lass mich raten gerade als du einer deiner Bitches abservieren wolltest hat sie es getan!,lachte sie ironisch auf.Typisch Badgirl."Halt einfach dein Maul!Wer war die jenige die hier vor paar Jahren noch mit Brille erschienen ist und Nerd Nummer eins war!",wendete ich mich nun ihr und zerdrückte meine Zigarette an der Laufhilfe der Bahn."Du hast nie verstanden wieso ich es tat und so war.Ich hatte eventuell auch private Probleme!Aber dich Gaston intressierst nur du!Hauptsache du hast kein Kummer, Hauptsache dir passiert nichts,Hauptsache du verliebst dich nicht!Und das schlimme ist du weißt nicht mal weswegen deine Mitmenschen gelitten haben.Du bist einfach nur ein an sich selbstdenkendes egozentrisches Arschloch!",diese Worte trafen mich hart."Jemand musste dir mal deine Augen öffnen und dieser jemand war ich wohl war ich!",zischte sie und fuhr mit verschränkten Armen davon.Ihre Worte wiederholten sich wieder und wieder in meinem Kopf "du bist ein an sich selbstdenkendes egozentrisches Arschloch..".Das sie gerade mir meine Augen öffnen musste war auch nicht leicht.Sie hatte aber auch unmittelbar Recht.irgendjemand musste mir mal meine Augen öffen.War ich wirklich so?Was waren Ninas private Probleme?Was meint sie mit meinen Mitmenschen?So viele Fragen doch nur eine Antwort und diese war das Ich Nina liebe!Ich musste die ganzen Sachen die sie mir gesagt hatte zu einem Puzzleteil zusammensetzen doch nichts fiel mir ein.Jedoch wurde ich durch Schritte jemand anderes aus meinen nicht viel sagenden Gedanken gerissen.
"Ich hasse deinen besten Freund.",meinte Luna Niedergeschlagen."Und ich bin hoffnungslos in deine beste Freundin verliebt die mir gerade die Augen geöffnet hat.",stimmte ich ein. "Die Balsano Geschwister brechen uns also immer das Herz.",scherzte ich rum daraufhin lächelte sie und schlug mir gespielt auf den Oberarm."Guck du lächelst.,Luna.""Gaston er hat mich betrogen und du warst auch dabei.",fauchte sie etwas sauer."Sorry!Ich war betrunken.",verteidigte ich mich. "Ach du hast recht du kannst nichts dafür.",meinte sie etwas beknickt.Soe sah so schwach aus."Luna?!Alles ok!",fragte ich sie besorgt."Alles ok.",bestätigte sie sich.Sie drehte sich um und wollte wahrscheinlich weiter skaten doch sie fiel in unmacht.Gerade als sie auf den Boden fallen wollte hielt ich sie fest."Luna!Luna Bitte bleib bei uns..."

Gangster Love a Gastina&Lutteo StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt