~Matteo~
Als ich paar Sache in Gastons Schrank legen wollte war der Schrank leer.Seine Koffer waren auch weg also beschloss ich mich dazu ihn anzurufen.Ich suchte panisch in meinen Kontakten seine Nummer.Es piepte einige Male:"Gaston wo bist du!",schrie ich panisch in den Hörer."Ich nehme gerade den Flug ans Ende der Welt.Ich will Nina nicht noch mehr verletzen.Vielleicht ist es das letzte mal das du meine Stimme hörst Matteo.",er klang bedrückt."Wir wissen beide das es für uns alle das beste sein wird!Lebwohl mein Freund!,fügte er hinzu."Gast.."weiter kam ich nicht da es anfing zu piepen.Voller Wut wurf ich mein Handy auf das Bett und rannte zu Luna und Ninas Zimmer."GASTON IST..ER IST WEG UND WIRD NIE WIEDER KOMMEN.",ich nahm nach meinem Bericht einen heftigen Atemzug."Soll er sich doch Verpissen.",meinte Luna angepisst."Geil das er auch noch das bringen kann.DER SOLL NIE WIEDER ANKOMMEN DIESER BASTARD ICH HASSE IHN WEGEN IHM HABE ICH ALLES VERLOREN!",schrie Nina weinend und wollte rausrennen doch ich packte sie wurf sie über seine Schulter&legte sie auf das Bett.Sie bekam einem Heulkrampf."Alles wird gut mein Engel.",Luna streichelte ihr beruhigend durch die Haare & ich hatte ihm im Arm.....
~Gaston~
Ich hatte den nächst besten Flug nach Dänemark genommen und würde da jetzt ein neues Leben beginnen.Nina ist die Liebe meines Lebens doch ich hinterließ ihr unvorstellbaren Schmerz.Ich konnte ihr es nicht mehr antun und in Argentinien bleiben.Unsere Geschichte war vorbei.Bei so einem tollen Charakter den sie besaß würde sie in Kürze schon ihren Traumann finden dieser war leider nicht ich zu meinen bedauern.Vielleicht würde ich sie nach paar Jahren über den Weg laufen aber in diesen Jahren würde sie mich vergessen.Ich dachte an all die schönen Zeiten.An denen wir noch glücklich waren ohne jeglichen Sorgen.Da der Flug noch einige Stunden dauern würde lehnte ich mich zurück&fiel ins Land der Träume.
~Nina~
Matteo & Luna versuchten mich zu beruhigen.Vergeblich.Plötzlich bekam ich schlecht Luft.Meine Augen schlossen sich&meine Sicht verschlechterte sich.Alles drehte sich bis ich den Kontakt zur Welt verlor.Ich hörte nur noch Luna hysterisch Nina schreien...
~Luna~
"Sie hatte nur einen nerven Zusammenbruch.Ihr war dieses Leid alles zu viel.Stressen sie,sie bitte nicht.Dies könnte zu schlimmeren Folgen führen.Sie muss sich jetzt ausruhen.",teilte uns der Hotelarzt mit."&geben Sie uns jetzt Tabletten?",erkundigte ich mich."Miss Balsano geht es psysisch gut.Es kam ihr nur alles zu viel.Jetzt hat sie es nicht nötig Tabletten zu kriegen.",lächelte mich der Arzt zu.Der Arzt verabschiedete sich&ging davon.Matteo bewegte sich nicht von Ninas Seite.Was ein fürsorgliche Bruder.Keinen Augenblick nahm er sein Auge von ihr und es war schon 3 Uhr.Ich ging auf ihn zu&schlag meine Arme um seinen Hals.Dazu verteilte ich noch Küsse auf seinen Nacken."Es wird wieder.",flüsterte ich ihn zu.Plötzlich zog er mich auf seinen Schoss."Ich brauch dich jetzt.",sein heißer Atem prallte mir auf die Lippen.Er wendete noch einen Blick zu Nina&trug mich in das freie Zimmer.Und dann kam alles nachdem anderen.
~Nina~
Am nächsten Morgen kam mir wieder diese Leere in den Sinn.Normalerweise würde ich in Gastons Armen aufwachen aber ihn will ich nie wieder sehen!Langsam stand ich auf und streckte mich.Von gestern hatte ich noch Kopfschmerzen.Heute würden wir endlich nachhause fliegen!Wieder weg von diesem Elend.Obwohl wir gestern angekommen waren sehnte ich mich wieder nachhause zu gehen.Der gestrige Tag war eindeutig der schlimmste in meinen ganzen Leben."Hallo Nina.",ich erblickte eine Luna in Matteos Hemd gekleidet und glücklich einen Kaffee schlürfen."Gestern konnte man euch nicht überhören.",lachte ich dennoch fühlte ich mich unvorstellbar ."Er war gestern so gut aber er soll davon nichts wissen bff Geheimnis.",traute sie mir an."Schon gehört.",lachte Matteo gab Luna erst einen gefühlvollen Kuss und danach mir einen kurzen Wangenkuss....
5h später:
~Matteo~
Endlich waren wir wieder zuhause das war einer der behindersten Urlaube die ich je hatte.Ich hatte Luna & Nina überredet bei mir zu bleiben. Da die anderem noch 2 Wochen weg waren kam es zu keinen Problemen."Und meine beiden wundervollen Frauen was wollt ihr heute noch so machen?",einen Arm legte ich um meine bezaubernde Freundin den anderen über meine wunderbare Schwester."Über die alten Zeiten",reden schlug Nina vor."Willst du das wirklich du weißt das da alte Emotionen hochkommen könnten.",misstrauisch schaute ich sie an."Es gehört zu Vergangenheit Matteo!",sie klang ernst.Ein unschuldiges nicken gab ich von mir & pflanzte mich auf das Sofa."Fangen wir an!",lächelte Luna. Wie ich ihr Lächeln liebte.Für mich war es wie die Sonne.Sie hatte so eine besondere Ausstrahlung die ich einfach nicht verstand."Jeder darf jeweils eine Frage stellen&die muss ehrlich beantwortet werden.Also natürlich mit einem echt-passierten Geheimnis aus der Vergangenheit!",stellte ich auf ."Ich will anfangen!",Luna hob gespielt ihren Finger nach oben."Schieß los!",fügte ich hinzu."Also Matteo sei gespannt....",sie machte mich ungeduldig."Hast du jemals mich angelogen?",neugierig lehnte sie sich zurück."Um ehrlich zu sein ja.",stellte ich fest."Wobei denn?",die Traurigkeit in ihrer Stimme konnte ich leider nicht überhören."Als ich früher immer gesagt habe das ich dich nicht liebe,Mein Engel.Geh mal 2 Jahre zurück wo wir heftig Streit hatten.",&schon guckten wir alle nachdenklich in die Luft...
Flashback:.
"Du liebst mich!",genervt von Lunas Vorwürfen drehte ich mich um & ging weiter die Straße herunter."Warum verleugnest du es Matteo das ganze Roller weiß es inklusive meinen Bruder dem das ganze nicht so gefallen haben mag.",an ihrer Stimme konnte man eindeutig ihre Arroganz hören."Hör zu Luna! Ich liebe dich nicht.ICH LIEBE AMBAR.Mit Zwergen würde ich nie zusammen kommen,ok!",plötzlich lachte sie auf."Ich glaube dir das nicht.Ich habe es letztens bemerkt.",stur verschränkte sie ihre Arme vor der Brust."Ich liebe dich nicht!"."Doch das tust du Matteo!"."Ich liebe dich nicht.",wir wiederholten uns einige Male als wir dann vor uns standen&uns ganz nahe waren.
~Luna~
"Ach Matteo das mal ein Badboy wie du auf mich stehen würdest,hätte ich niemals damit rechnen können.",scherzte ich."Jetzt bin ich dran!",endlich sagte Nina etwas.Wir nickten."Wusstet ihr das mit Delfi?",fragte sie locker.Matteo&ich guckten uns stumm an."SAGT DOCH MAL ETWAS VERDAMMT!SAGT DAS IHR ES NICHT WUSSTEST&MICH NIE ANLÜGEN WÜRDET!",sie erhöhte ihren Ton&fing an zu weinen.Als ich sie beruhigen wollte ,drückte sie ich weg."FASS MICH NICHT AN!",obwohl es draußen heftig am regnen war nahm sie ihre Sachen&rannte heraus.Als sie nach einigen Stunden nicht wieder kam machten wir uns einige Sorgen.....OHOH WO IST NINA WOHL HIN.&GASTON DIESER Arschloch.Was ein Kapitel haha👏
DU LIEST GERADE
Gangster Love a Gastina&Lutteo Story
Fanfiction《Luna (17) und Gaston(18) sind Geschwister sie halten immer zusammen.Nina (17) und Matteo (18) sind auch Geschwister.》 《Luna und Nina gehören zu den Bad Girls.Blaue Briefe,Anzeigen,Tadeln und Warnungen von der Schule ,dass gehört zu ihrem Alltag.Lun...