25|Gastons girlfriend

838 47 17
                                    

~Luna~
Erstaunt darüber das Daniela etwas singen wollte,klappte mein Kiefer nach unten.Aber daran hatte ich Viel aus zu setzten. 1.Sie sang Siento. 2.Den Song haben Matteo und ich gerade gesungen. 3.Was will die Gestörte von uns?Plötzlich kam sie zu mir und Matteo runter und zog ihn auf die Bühne.Matteo sah mich hoffnungslos an.Doch plötzlich sang er mit.Ich war einfach den Tränen nahe.Ich schluckte einige Male und schaute dabei zu wie sich mein Freund vergnügte.Es kam mir so vor ,als würde mein Herz sterben.Was aber wirklich alles zerstörte war Matteos Lächeln das er Daniela die ganze Zeit schenkte.Als das Lied zu Ende ging,stand ich wie eingefroren dort und war hilflos.Am Ende waren Matteo und Daniela sich so Nahe ,aber Matteo lehnte ab.Spät fällt ihm ja ein das seine Freundin zu schaut.Während dem Lied hat er Daniela ganze Zeit angeschaut.Mir hat er nichtmal ein Blick gewilligt."Alles wird gut.",Yam zog mich in eine Umarmung ,die ich sofort erwiderte...
~Nina~
"Ich würde alles auf der Welt geben das du mein Kind in den Armen halten würdest und wir glücklich sein könnten.",gab er zu und kam auf mich zu.Ich zitterte schon.Seine Nähe machte mir Angst."Gaston was willst du?!",stotterte ich und ging weiter nach hinten doch er kam mit.Wie in diesen romantischen Filmen war ich mittlerweile an der Wand angelangt."Denk an Tini.",jetzt schaute er mich verwirrt an."Was soll denn mit ihr sein?",fragte er mich."Gaston sie ist bezaubernd.Tu ihr nicht weh.",ich ging wieder zu meinem Neffen Gaston.Ich spürte das Gaston mich verfolgte.Langsam öffnete ich die Babyschale und erblickte Gaston.Wie Matteo mir bereits berichtet hatte,sieht er genau so aus wie ich.Komisch das er Gaston heißt und wie ich aussieht.Langsam nahm ich ihn in den Arm.Sofort spürte ich eine gewisse Verbindung mit ihm.Ich weiß nicht wieso."Dieser Anblick ist einfach besonders.",schwärmte Gaston."Geh zu Tini!",befahl ich ihm doch er lachte auf."Ich liebe sie nicht.Bis zum heutigen Tage habe ich nur eine geliebt und das bist du.",er verschränkte seine Arme vor der Brust und beobachtete mich.Ich stand mit Gaston in den Armen auf und lief durch den Raum.Ich atmete aus:"Denk jetzt gar nicht ich hätte dir verziehen.Mit uns ist das schon lange vorbei.Und denk gar nicht mal daran in die Jungs Wg zu ziehen.Nina Ende!",langsam änderte sich Gastons Mine."Nina irgendwann wirst du mir verzeihen.Was geschehen ist,ist geschehen.",erzählte er mir und ging sich durch seine Haare."Gaston was du getan hast ist aber unverzeihbar.Du hättest mich sich so gehasst wenn wegen mir deine Eltern gestorben wären.",meinte ich und küsste die Stirn meines Neffen."Nina.Was erwartest du noch von mir. Ich habe mich schon tausend Mal entschuldigt!", zischte er und biss sich in die Unterlippe."Könntest du bitte gehen?"noch ein Wort dann wäre ich komplett in Tränen ausgebrochen."Nina ich will dir nur eins gesagt haben.Du wirst mir auch wenn du nicht willst immer über den Weg laufen.Wir werden uns immer sehen du kannst mich nicjt immer abweisen.Deine Gefühle sind noch da,diese übersiehst du einfach nur.Du versuchst dein Herz mit Hass zu füllen aber du weißt ganz genau das scheitert immer wieder.",er sah mich verletzt an und verließ die Gange und ging wieder zum Open.Ich tat es ihm gleich ich nahm meinen Neffen und ging in das Open."Nina du weißt nicht was passiert ist!",Jim schaute enttäuscht.Ich schaute sie mit einem Schieß los Blick an."Daniela und Matteo haben zsm Luna und Matteos Song gesungen und sich super Nahe gekommen.",empört stampfte sie auf und wurf ihre Hände in die Luft."Wo ist Luna?",fragte ich und checkte die Menge durch um sie endlich finden zu können."Sie ist in der Maske und wechselt mit gar keinem Wort.",Jim zog mich augenblicklich in die Maske und schmiss mich in Richtung Luna."Daniela..",hauchte sie weinend."Wo sind sie?",meine Stimme war voller Wut gefüllt.Sprechen konnte ich irgendwie nicht mehr."Sie sind nachhause gegangen.Und wieso hält du Gaston im Arm?",sie wendete ihren Blick meinen kleinen Neffen zu der ruhig am schlafen war."Lange Geschichte.Und wieso sind sie ohne Gaston nachhause gegangen?",fragte ich und meine Augen öffneten sich mehr."Daniela hat ihr Bein geknickt und kann wohl nicht mehr laufen.Matteo hat sie im Brautstyle nachhause getragen.",sie seufzte und versuchte ihre mittlerweile verlaufene Schminke zu richten."Benutz nächste Mal wasserfest,denn gleich blutet einer.",Zähne knirschend wollte ich mich umdrehen und abhauen."Nina...",Luna konnte mich nicht einholen da ich rannte.Plötzlich wurde ich aufgehalten als mich jemand an meinen Handgelenk zog.Konnte ja gar kein anderer als mein geliebter Ex sein."Was?!",zischte ich und wollte mit meinem Neffen im Arm weiter rennen."Wohin gehst du?",fragte er mich und zog mich näher an sich wegen der Lautstäke."Lass mich los.Tini...",er ließ mich nicht ausreden.Enttäuscht schüttelte er den Kopf."Tini was!",aufgebracht schwang er seine Hände in die Luft."Boar lass es einfach.",ich riss mich los und rannte zu der Jungs-Wg wo sich das Monster von Daniela befinden würde.Meinen Neffen ließ ich keinen einzigen Moment aus den Augen.Wie konnte solch ein schönes Wesen so eine scheußliche Mutter haben.Vom weiten konnte ich erkennen das nur das Wohnzimmerlicht an war.Na klar alle waren beim Open und Daniela hatte wieder eine Ausrede.Empört stampfte ich auf und ging zu Tür.Stürmisch klingelte ich.Mittlerweile waren Gaston und Luna gekommen und betrachteten das Geschehen.Gaston wurf mir den Schlüssel hin also machte ich die Tür auf und was ich da sah ließ mich erstarren....

Hey Leute.Ich melde mich mal wieder.Meine Ferien sind jetzt vorbei und ja.😂

Gangster Love a Gastina&Lutteo StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt