19|Gastina Renuion

985 50 8
                                    

~Nina~
Sein Griff war so stark das ich mich einfach nicht gegen ihn wehren konnte."Lass mich los!",schrie ich nun außer mir.Der Herr reagierte jedoch nicht und zog mich somit in einem abgelegenen Park."Was willst du..",die Tränen flossen durch mein Gesicht als ich gerade weiter reden wollte küsste er mich.Ich hatte seine Lippen so vermisst das ich einfach mich nicht von ihn lösen wollte.Meine Gefühle erlaubten es mir einfach nicht aber mein Verstand zwang mich von ihm zu lösen.Ich löste mich aufgelöst von ihm und klatschte ihm so heftig eine.All' die Wut und Trauer die ich in den Monaten aufgebaut hatte war in diesem einem Klatscher dabei gewesen.Es wirkte so wie ein Balsam für meine Seele.Wie lange hatte ich darauf gewartet ihm diese eine Schelle geben zu können.Aufeinmal traute sich der Herr nicht in mein Gesicht zu blicken.Beschänt war sein Blick auf den im Mündliche schimmernden See gerichtet doch ich unterbrach ihn."WAS WILLST DU NOCH!GASTON DU WARST DER JENIGE DER ABGEHAUEN IST.WAS WÄRE WENN ICH DIR NOCH EINE CHANCE GEBEN WOLLTE?DU ARSCH HAST DIES NICHT MAL ANSATZWEISE VERDIENT!WIE KONNTE ICH NUR ALL' DIE ZEIT MIT DIR ZUSAMMEN SEIN UND ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT MERKEN.WEGEN DIR HABE ICH MEINE FAMILIE VERLOREN!MEINE MUTTER WAR SCHON KREBSKRANK UND ICH HATTE NICHTMAL DIE MÖGLICHKEIT GEHABT MICH VON IHR ZU VERABSCHIEDEN!WEIßT DU WARUM?WEIL DU MICH ALL' DIE JAHRE FERTIG GEMACHT HAST.ICH WAR SELBST IN MEINEN PROBLEMEN VERSUNKEN WEGEN DIR!HÄTTEST DU MICH NCIHT GEMOBBT WÄRE ES NICHT SO WEIT GEKOMMEN.MEINE MUTTER KÖNNTE MICH IN DEN ARM NEHMEN UND MEINE HAARE STREICHELN.ICH HASSE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE.ALLE HABEN MICH IN DIESEM LEBEN VERLASSEN UND DER EINZIGE GRUND DAFÜR WAR DEINE LIEBE ZU DELFINA!DEINE SCHEIß GEFÜHLE SIND DIR JA SPÄT KLAR GEWORDEN.WO SICH DIE NINA VERÄNDERT HAT HAST DU ANGEFANGEN MICH ZU LIEBEN.ABER ICH HÄTTE ERKENNEN MÜSSEN WAS FÜR EIN ARSCHLOCH DU BIST!FAHR ZU HÖLLE.ICH HASSE DICH GASTON,OK!"all' die Reden die ich mir überlegt hatte wenn ich ihn sehen würde waren wie im Klang verschwunden.Alles was ich gesagt habe konnte einfach nicht aus mir kommen.Die Emotionen hatten die Kontrolle über mich ernohmen.Weinend schmiss ich mich auf den Gras.Meine Hände legte ich auf meine Oberschenkel.Mein Make-Up das mittlerweile verlaufen war intressierte mich auch nicht mehr.Ich weinte wie noch nie.Gaston stand da und ging sich fast weinend durch die Haare."Ich hätte nie gedacht dass das Mädchen das ich liebe mich so hassen könnte.Es tut mir so leid für die ganzen Taten die ich getan habe.Ich war jung,ich war unreif,ich war naiv.Jedes Mal frage ich mich wie könnte ich dich übersehen und in ein Mädchen wie Delfina verlieben.Ich hätte dich sehen müssen.Schon immer warst du das Mädchen meiner Träume.Das mit deiner Familie Nina.Woher sollte ich wissen das deine Mutter krebskrank war.Ich wünschte ich wäre an Stelle deiner Mutter gestorben.Dann hätte ich dich nie verletzen können.Ich bin hier einfach Fehl am Platz.Wieso kann ich einfach nciht sterben.Seid Monaten gehen mir die fucking Selbstmordgedanken nicht aus dem Kopf.Die lege ich aber bei Seite ,weil ich immer an dein unschuldiges Lächeln denken was ich gelöscht habe ,dass alles tut mir unglaublich Leid.Ich will nur eins gesagt haben.Ich liebe dich Nina Balsano.",genau Betracht konnte ich schon die einzelnen Tränen sehen die sich über seine muskulösen Wangenknochen weitmachten,seine Worte hingegen halfen mir nicht ansatzweise,aber unglaubwürdig musterte ich den Jungen den ich früher mein Leben genannt hatte.Weinend stand ich auf."Wer bist du Gaston Valente.",seufzend durchlöchert seine Augen.Dort sah ich Liebe,Hoffnung und Trauer."Der Junge den du geliebt hast und immernoch tief im Herzen liebst.",sanft nahm er meine Hand und legte diese auf sein Herz,auf das "immernoch" setzte er eine Betonung.Weinend beneide ich dies und rannte aus dem Park heraus.Als ich die Straße ohne darauf zu gucken überqueren wollte beachtete ich gar nicht den mittlerweile rasenden LKW."NINA!",schrie Gaston und schubste mich von der Straße.Da er mich weggeschickt hatte landete er auf mir und wir waren uns gefährliche Nahe. "HÄTTEST DU ES ZU GELASSEN WÄRE ICH JETZT BEI MEINER MUTTER!",schrie ich Tränen überströmt. Gaston weinte genauso was ich nach voll ziehen konnte.Nach den vielen Taten folgte das Karma.Weinend rannte ich einfach nur weg.Meine Beine führten mich zu der WG der Mädels.
~Luna~
"Und Matteo hat es unglaubliche 5 Stunden mit dir abgestritten?",entgeistert befragte Jazmin alles."Ja.Ich habe es doch genau gesehen!Wäre ich nicht gekommen hätten die beiden was weiß ich noch was gemacht.",schmollt ich.Tröstend zog mich Jim in einer ihrer angenehmen Umarmungen.Heute war wieder einer der schlimmen Tage.Matteo verhält sich so anders und seit neustem sind Daniela und er immer für einander da.Heute haben sie sich fast geküsst könnt ihr mir iwie jetzt helfen?Ganz ehrlich als ob der mich noch liebt.Alles dreht sich nur um Daniela und sein heißgeliebten Sohn Gaston den sie kaum aus den Augen lassen.
Flashback:
Um zu schauen wie es meinen Engel Matteo so erging ,entschied ich mich dazu den beiden einen angenehmen Besuch zu genehmigen.NOCH munter schloss ich das Schloss auf.Nichtmal eine Sekunde nachdem betreten des Hauses veränderte sich meine Miene artig.Daniela und Matteo waren sich fast am küssen.Autsch mein Herz schmerzte.Matteo hatte dieses angenehme Lächeln aufgesetzt das er nur von sich gab wenn er jemanden besonderen küssen würde."Luna?",geschockt kam als einziges nur ein "Luna" aus seinem Mund."Klar jetzt stotterst du nur unglaubwürdig irgendein Scheiß!",fast weinend lachte ich gefaket auf."Schatz hör mir zu.",erst jetzt löste er sich von seiner Romanze Daniela."Ne ne lass mal ich will niemanden stören.",entnervt wollte ich die Türklinge betätigen und endlich dieses Horrorhaus verlassen.Natürlich musste mir Herr Balsano nachkommen und wir führten eine 5 Stunden lange Diskussion bis ich nach gab denkt euch nichts.Normalerweise bin ich der größte Sturkopf aber mit Matteo konnte man einfach nicht streiten.Er verdrehte immer die Tatsachen und am Ende war ich die Schuldige.Wie ich es hasste.Äußerlich verzeihe ich ihm vielleicht aber innerlich sitzt der Schmerz noch tief..
Ende:
Durch ein Türklingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Wer klingelte Bitte um 1.00 Uhr Nachts so stürmisch?Ich machte auf und es war meine Nina.Ihr Make-Up sah schrecklich aus und ihr Kleid war voller Gras und Schlamm.In unserem Vordergarten hatten wir einen Baum und ich bemerkte das sich dahinter jemand versteckte.Nina sah mich Tränen überströmt an ich jedoch ging zu Baum und wenn ich da sah....

Wie fandet ihr das erste Gastina wiedersehen?Ich denke ich hätte genauso wie Nina reagiert.I mean wegen Gaston sind ihre Eltern gestorben man.Die Eltern!Bla ba Emily is dann mal weg.

Gangster Love a Gastina&Lutteo StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt