~Luna~
Nina hatte mich gerade gefragt ob ich Schwanger seiMir kamen wieder Tränen."Ich war es.",durch meine jetzige Aussage sammelte ich verwirrte Blicke.Nina heilt sich die Hand vor den Mund und hatte es wahrscheinlich realisiert."Warte.Was du warst Schwanger? ",wiederholte Gaston meine Aussage."Es ist gerade gestorben.",ich hielt es nicht mehr für möglich zu leben.Alles läuft schief.Matzeo hat eine neue,seine neue macht mir das Leben zur Höhle und zu letzt ich hatte gerade eine Fehlgeburt."Gaston sie hatte eine Fehlgeburt.",antwortete Nina weiße meinem Bruder der gerade vor Wut am platzen war.Nina ging zu Gaston und streichelte sanft über seinen Oberkörper,"Beruhige dich erstmal.Komm setzen dich.",meinte Nina besorgt und wollte Gaston mit sich ziehen doch er nahm all' seine Kraft und schlug heftig gegen die Wand.Das Blut lief ihn über seine Hände.Und schon ging es los.Ich weinte wie noch nie."Matteo!",schrie ich und schmiß mein Kissen durch das ganze Zimmer.Gerade hatte ich am meisten Mitleid mit Nina.Ihre bff weint und ihr zukünftiger freund verblutet an der Hand.Hilflos schaute sie zwischen uns her."Ich werde diesen Bastard töten!",fauchte Gaston und rannte förmlich ausdem Zimmer. "NINA FOLG IHM!",schrie ich Nina förmlich ich an.Verzweifelt nickte sie und rannte Gaston hinterher.
~Gaston~
Ich hatte gerade so eine Wut auf Matteo.Die Schmerzen meiner wahrscheinlich gebrochenen Hand spürte ich gar nicht mehr."Gaston.",schrie Nina hoffnungslos und rannte mir hinterher.Tatsächlich dort saß Matteo."Was wagst du es hierhin zu kommen!",fauchte ich ihn an."Gaston ich liebe sie noch.",murmelte der Italiener verzweifelt."Hals Maul!",zischte und holte meine andere Faust heraus die noch nicht verletzt war.Ich war dabei ihm eine zu scheuern mit der Faust.10mm vor seinem Gesicht stoppte meine Faust.Ich öffnete meine Augen und blickte in die Augen von Nina.Mit ihrer Hand hatte sie meine Faust abgewehrt."Gaston wir gehen jetzt!",zwnagsvoll zog die mich mit sich in Lunas Zimmer."Das ist doch nicht dein fucking ernst! ",schrie ich sie an."Gaston es war das beste für dich.Deine Hand sieht ziemlich schlimm aus man!",vorsichtig umfasste sie meine Hand.Schmerzvoll schrie ich auf.Aus ihrem Handgriff löste ich mich und wollte zu Matteo rennen ,als sie mich zu sich zog und mich küsste.Für einen Moment vergaß ich die Welt.Ich erwiderte ihren sanften Kuss sofort und umfasste ihre schlanken Taille.Ihre Hände waren an meinem Oberkörper und ertasteten ihn.Mit ihrer anderen Hand umfuhr sie besänftigend meine Haare.Es beruhigte mich sehr.Nacheinerweile wurde daraus ein Zungenkuss. Es war mir so angenehm all die Sorgen vergaß ich nun.Dieses Mädchen ist für mich wie eine Droge man!Plötzlich löste sie sich von mir."Alles wieder ok?",fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln im Gesicht.Sie hatte mich doch nicht ernsthaft geküsst weil ich sonst ausgerastet wäre.Ich gab ihr keine Antwort sondern begab mich in Lunas Zimmer. "WO IST LUNA! ",rief ich Nina zu."Das Fenster ist offen, Gaston!",panisch deutete sie auf da offene Fenster hin.Ein Blick reichte und ich sah sie an der Spitze der Fensterbank.Ich wollte zu ihr klettern als Matteo kam und mich und Nina ausdem Zimmer wurf.Dazu schloss er noch die Tür ab....
~Matteo~
Ich wusste Luna würde nur auf mich hören ,deshalb tat ich das ganze."Luna? ",hauchte ich und ich wusste das sie mich hören konnte."Matteo unser Kind ist Tod wegen dir!",weinte sie,"Du warst schwanger?",ihre Aussage Stich mir unnormal ins Herz."Ja.Wäre deine Schlampe nicht gekommen hätte ich es dir gesagt.",meinte sie beknickt."Es tut mir leid Luna.Aber nur eine bitte spring nicht.Ich weiß diese Sätze werden dich vielleicht nicht davon abhalten können aber ich versuche mein bestes.",einen großen Atemzug nahm ich."Luna du bist für mich die sonne die jeden Morgen aufgeht.Mein Lebenssinn,Mein Stolz, mein Engel alles weitere.Wenn du schon springen solltest nimm meine Hand und lass uns gemeinsam springen.Du bist diese Luft die ich zum atmen benötige!Mi vida Bitte lass mich in dieser Hölle die sich Welt nicht allein.Ohne dich will ich nicht mehr leben.Wenn schon lass uns gemeinsam springen!",ich beendete meine Rede und reichte ihr meine Hand hin.Sie nahm sie nach einerweile an."Wenn ich schon sterbe dann soll es mit dir an meiner Seite sein!",sie schaute mir in die Augen und küsste mich das letzte mal."Bist du bereit?",fragte ich sie.Das letzte mal würde ich in diese grünblauen Augen sehen die mir halfen die Welt zu verstehen.Diese wunderschönen lockigen Haare die im jetzigen Sommerwind wehten.Auf dieser Welt war es eine schöne Zeit doch alles muss seinen Lauf nehmen.Es wären ungefähr 12 Meter und unten hörten wir schon alle rufen springt nicht.Immernoch hatte sie mir nicht geantwortet ich denke sie dachte noch über alles nach.Unsere Hände waren wie in einander verschlossen.Trennen würden sie sich nicht mehr im meinem jetzigen Leben.Ich schaute sie fragend an und sie nickte.Mein ganzes Leben ließ ich den mir nochmal durch laufen.Bevor ich sterbe wusste ich endlich wie sich fliegen anfühlt.Gemeinsam mit Luna glitt ich nun in den unmittelbaren Tod.All saß ließ ich Hunter mir.Doch ohne Luna würde ich nicht leben können.....
~Nina~
Da Gaston & ich keine jeglichen Chance hatte in das Zimmer herein zu kommen rannten wir nach unten.Dort hatte sich schon eine ganze Menschenmenge versammelt.Wir waren gerade dort angekommen als es passierte.Matteo&Luna sprangen gemeinsam.Mein Herz machte nicht mehr mit.Dieses Ereignis verfolgt mich heute noch.....Haha habe ich das gut geschrieben.Da manche nicht wollten das sie Schwanger ist musste ich etwas nachdenken und kam dann zu diesem Entschluss.Macht euch keinen Kopf alles wir wieder ok aber dann tauchen wieder manche Problem auf.Das nächste Kapitel wird euch so verwundern.Holt euch schonmal Taschentücher ich bin voll die Dramaqueen.
DU LIEST GERADE
Gangster Love a Gastina&Lutteo Story
Fiksi Penggemar《Luna (17) und Gaston(18) sind Geschwister sie halten immer zusammen.Nina (17) und Matteo (18) sind auch Geschwister.》 《Luna und Nina gehören zu den Bad Girls.Blaue Briefe,Anzeigen,Tadeln und Warnungen von der Schule ,dass gehört zu ihrem Alltag.Lun...