Wir hatten Jetzt schon eine Woche Ferien. Ich ging nicht nach draußen, ich aß kaum noch das einzige was ich tat war da liegen und an die Decks starren. War das Liebeskummer? Ich weiß es nicht. Der einzige Gedanke denn ich hatte war Lena. Wie ging es ihr? Wo war sie? Fühlte sie genau so? Da sie mich blockiert hatte konnte ich ihr nicht schreiben. Was sollte ich tun? Und wer war damals die Frau auf dem Bild gewesen ? War Lena etwa schon vergeben? All das brachte meinen Kopf zum explodieren. Ich fing verzweifelt an zu weinen. Doch plötzlich klingelte mein Handy.
Lena ruft an
Ich konnte es nicht glauben. Nein. Sollte ich ran gehen? Nein. Aber ich wollte so sehr. "Lena " brachte ich unter Tränen hervor. "Geht es dir gut Kate? " fragte sie und ihre sanfte Stimme wärmte mein Herz. Ich gab keine Antwort da Sie mein schluchzen deutlich hören konnte. "Ist es wegen mir? Weinst du wegen mir? " fragte sie und ihre Stimme zitterte bis auch sie zu weinen anfing. "Lena " war wieder das einzige was ich hervor bekam. "Kann ich zu dir?" kam es überraschend von ihr. "Immer Lena immer" sagte ich obwohl ich genau wusste das es riesen Fehler war. "Ich komme" sagte Sie letztendlich und wir legten auf. Meine Mutter war zum Glück auf Arbeit. Ich wartete schon an der Tür. Sie fuhr vor. Ich musste lächeln nach über zwei Wochen. Doch hatte ich Tränen in denn Augen. "Lena" rief ich verzweifelt. Sie kam auf mich zu. Doch einen Meter vor mir stoppte sie. Ich weinte einfach weiter und auch ihre Augen waren nass. Sie trug eine lange Jeans und ein rot schwarze Bluse. "Bitte Lena" fehlte ich und machte einen schritt auf sie zu. Doch wisch sie zurück. "Kate" versuchte sie anzufangen doch auch ihr viel es verdammte schwer. "Nein Lena" sagte ich flüsternd. Ich nahm ihre Hand in meine und führte sie ins Haus damit die Nachbarn keinen Verdacht schöpft. Wir gingen in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett legten. Wie lagen einfach nur nebeneinander. "Lena bitte sprich endlich mit mir " begann ich dann "du hast mir so weh getan. Bitte. Sag mir warum. Ich sehe es in deinen Augen das es dir noch viel mehr weh tut" fuhr ich fort. Sie drehte sich zu mir um in meine Augen zu sehen. "es war vor 2 Jahren. Wir waren gerade von einer Weiterbildung auf dem weg hierher da ist ein falsch Fahrer direkt vorne bei ihr ins Auto. Ich blieb komplett unverletzt. Doch sie wurde zerquetscht. Vor meinen Augen. Sie starb. 7 Jahre Kate ich war sieben Jahre mit ihr zusammen." erzählte sie flüsternt ihre Augen waren so kalt wie ich es noch nie gesehen habe. Doch weinte sie nicht. "Ich dachte ich könnte mich nie wieder in jemand verlieben doch dann standest du da. An deinem ersten Tag. So unbeholfen, Ängstlich und klein. Ich habe sofort diese Wärme gespürt" fuhr sie weiter fort. Ich konnte einfach immer noch nichts sagen so gerührt war ich oder geschockt. "Kate.. " setzte sie an doch konnte ich nicht anderes. Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie so sanft ich konnte. Sie erwiderte ihn. Es gab mir ein Gefühl von Sicherheit. "Danke" flüsterte sie. Ich legte meinen arm um sie und schloss meine Augen. Was sollte jetzt nur passieren?
DU LIEST GERADE
But she's my teacher
Любовные романыEine neue Schule, neue Lehrer und neue Schüler. Alles scheint normal in Kates leben zu sein. Bis sie der Lehrerin näher kommt als gewollt. Hat diese liebe eine Chance oder ist es unmöglich?