Meine Angst war berechtigt denn als wir dort ankammen wurde gerade eine Leiche aus dem Haus getragen. "Neeiiin" schrie ich erst laut doch verstummte und brach zusammen. Nicht mal weinen konnte ich mehr. Claudia hatte meinen Kopf auf ihren schoß gelegt. "Wir brauchen einen Arzt" rief sie nun auch unter Tränen. "Lena" war alles was ich sagen konnte. Aus meinen Augen kamen Tränen so viele tränen hatte ich noch nie geweint. Und wie verlies nur "Lena" meine Kehle. Ich spürte das Claudia meine Hand hielt und ab und zu meinen Kopf Streichelte. Und sie murmelte immer "es ist alles gut Kate ich bin da" doch ich spürte das auch sie weinte und nichts okay war..
Ich erwachte erst im Krankenhaus Bett wieder und auf meinen Bett lag Claudia uns Schlief in ihrer Hand ein Brief auf dem mein Name stand. Ich nahm ihn vorsichtig und begann ihn auf zumachen.Liebe Kate,
Ich schreibe dies kurz bevor ich alles wieder gut mache. Du hast mir für kurze zeit gezeigt das dass Leben doch noch einen Sinn hat und dafür bin ich dir dankbar doch habe ich dich belogen wegen Sonja nur weil du wie sie warst ich hätte dich nie ehrlich lieben können immer hätte ich die Frau in dir gesehen die du nicht bist denn diese Frau ist tot und ich werde zu ihr gehen. Ich weiß du wirst es nicht verstehe doch Claudia wird für dich da sein das Weiß ich Sag ihr es tut mir leid. Und Kate? Bitte mach keinen Unsinn das würde mir mein Herz brechen.In liebe lena.
Ich wusste nicht ob ich schreien, weinen oder lieber still sein sollte. War das wirklich passiert? Wo sie tot? War die Frau die ich liebte tot? So viele Gedanken schossen durch meinen Kopf. "Es tut mir leid Lena dich ohne dich gibt es mich nicht" flüsterte ich unter Tränen ehe ich die Nadel vom Tropf nahm sie mir in den Unterarm stach und mit aller kraft unter Tränen, Wut und Trauer nach oben zog. Schon nach wenigen Minuten wurde ich bewusstlos mir viel der Zettel aus der Hand. Und die kraft ein letztes mal Lena zu sagen fehlte...
----
Dies ist nun das Ende dieser LiebesGeschichte.. Was denkt ihr darüber?
DU LIEST GERADE
But she's my teacher
RomanceEine neue Schule, neue Lehrer und neue Schüler. Alles scheint normal in Kates leben zu sein. Bis sie der Lehrerin näher kommt als gewollt. Hat diese liebe eine Chance oder ist es unmöglich?