Peep Peep, Peep Peep, Peep Peep
Ich warf mein Kissen nach dem Wecker und streckte mich. "Wahh" macht ich als ich mich aufsetzte. Es war wieder soweit. Schulzeit. Ich hatte nach guten 2 Monaten immer noch keine Freunde gefunden. Ich rollte mich hin und her. Danach griff ich zu meinem Handy.Lena
Hey Süße Maus, alles in Ordnung?Ich lächelte. Wie sollte ich es nur aushalten sie zu hassen und nicht mit ihr zu sprechen? Sie machte mich so unglaublich glücklich.
Kate
Hmm..Schrieb ich nur zurück.
Ich ging schnell unter die Dusche und zog mir eine lange Jenas und einen dickeren Pullover an. Meine Mutter fuhr mich zur Schule. "Viel Spaß mein Schatz und grüß Fräulein Ernst" sagte sie fröhlich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ich war sehr verwundert über ihre positive Einstellung. Ich lief schnell über den Hof und bog dann zur Turnhalle ab.
"Morgen" grüßte ich die anderen Mädchen als ich mir einen Platz suchte. Nach dem umziehen setzten wir uns auf die Bänke. "Guten Morgen Mädels " hörte ich die Stimme von meinem Engel und sofort lächelte ich. Meine Lena. War mein Gedanke als sie vor uns stand. Sie trug eine weiße shorts und eine schwarzes Top. Sie würdigte mich allerdings keinen einzigen Blick und auch bei allem anderen ignorierte sie mich. Ich wusste ja warum aber es tat weh. Ich trottete langsam durchs Schulhaus. Mein Blick auf dem Boden. "Kate" hörte ich eine Stimme. Es war Frau Zierold. Unsere Französisch Lehrerin. Auch sie hatte längeres blondes Haar. Ihr Augen musterten mich. "Alles in Ordnung? Geht es dir gut? " fragte sie aufmerksam. Ich nickte. Sie zog mich an der Schulter zurück. "Sicher? " fragte sie erneut. Ich schüttelte meinen Kopf. "Brauchst du Hilfe? " fragte sie weiter. Ich wusste nicht was sie genau meinte und nickte. "Wenn du mit mir über deine Probleme sprechen willst dann melde dich." sagte sie und ging die andere Treppe hinunter. Ich zuckte mit meinen schultern. "Was wollte die von dir? " kamm plötzlich eine Stimme von hinten und packte mich an Hüften. "Lena!" sagte ich drohend. "Sie hat mir nur ihre Hilfe angeboten " sagte ich schulterzuckend. Lenas Gesicht verzog sich. "Die ist total arrogant. Kate so jemand brauchst du nicht " war ihre Gegen Antwort und gab mir nur einen flüchtigen Kuss. Wie sollte es weiter gehen? War sie sauer? Und was wollte die andere Blondine von mir?
DU LIEST GERADE
But she's my teacher
Roman d'amourEine neue Schule, neue Lehrer und neue Schüler. Alles scheint normal in Kates leben zu sein. Bis sie der Lehrerin näher kommt als gewollt. Hat diese liebe eine Chance oder ist es unmöglich?