Ich wusste nicht wie lang ich schon gelaufen war doch ich fühlte meine Beine nicht mehr. Mein Kopf tat weh und mir liefen immer noch Tränen. Was habe ich nur getan? Das ist alles meine schuld. Lena hat nichts falsches getan. Es war mittlerweile finster geworden. Ich sahs auf eine Bank, starrte ins leere und wusste nicht was ist jetzt tun sollte. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war nur meine Mutter also drückte ich sie weg. Doch ließ mir meine Mutter keine Ruhe und rief erneut an. Es netvte weshalb ich dann doch ran ging.
K: was?
M: wo bist du? Die Schule hat abgerufen.
K: weg. Mom ich werde Lena suchen.
M: die Polizei sucht nach dir. Komm nach Hause wir klären das.
K: Polizei? Mom Lena hat nichts falsches getan!
M: Es geht um dich!
K: Fuck!
M: Kate bitte du machst alles nur noch schwerer.Ich legte auf und rannte los. Eventuell konnte ich ja doch noch was retten. Schließlich war es ja meine schuld das es jetzt alles so war wie es jetzt ist. Als ich die Tür aufschloss kam mir direkt eine Polizist entgegen. "Guten abend junges Fräulein " sagte er und ich setzte mich neben meine Mutter. "Also wir wurden gerufen weil du eine Lehrerin geschlagen hast" konfrontierte er. "Ach" kam nur aus meinem Mund. "Allerdings will sie nichts sagen. Keine Anzeige und auch nicht denn Grund warum. " erklärte er. Ich riss meine Augen weit auf. "Sue hat nichts gesagt? " fragte ich erleuchtet. "Nein. Deshalb sind wir hier. Warum schlägst du deine Lehrerin? Worüber habt ihr gestritten? " fragte ich. Aber mein Gedanke war nur. Lena. Ich stand auf und rannte nach draußen. Wählte ihre Nummer doch. "Diese Nummer gehört zu keinem Anschluss... " ich ließ mein Handy fallen. "Nein" schrie ich. "Neeeiiiinnnn" Mein Kopf tat weh aber eigentlich war es mein Herz was weh tat. "Kate" meine Mutter kam heraus. "Was haben sie junges Fräulein? " fragte der Polizeibeamte. Mir liefen Tränen übers Gesicht. "Ich glaube wir sollen denn Fall anschließen aber überlege beim nächsten mal besser kleine" sagte er zum Abschied ehe sie fuhren. Meine Mutter führte mich rein und ich legte mich hin...
DU LIEST GERADE
But she's my teacher
RomansaEine neue Schule, neue Lehrer und neue Schüler. Alles scheint normal in Kates leben zu sein. Bis sie der Lehrerin näher kommt als gewollt. Hat diese liebe eine Chance oder ist es unmöglich?