Kapitel 9

3.3K 99 14
                                    

Als ich meine Augen öffnete sah ich ihr blondes Haar. Sie schlief. Ich sah auf mein Handy. 18:30 Uhr. Wir hatten tatsächlich fast 6 Stunden gemeinsam geschlafen. Ich sah sie einfach nur. Sie war so wunderschön. Am liebsten würde ich sie nie wieder verlassen. Doch plötzlich hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme. "Kate ich bin wieder zuhause" rief meine Mutter und ich wusste das sie in weniger als einer Minute hier oben sein würde. "Lena" flüsterte ich doch regte sie sich nicht. "Shit" fluchte ich weiter. "Was zum.. " weiter kam meine Mutter nicht als sie Lena also Fräulein Ernst neben mir liegen sah. "Mom" sagte ich doch Lena setzte sich auf einmal auf. "Oh guten morgen Fräulein Sheen" nuschelte sie verschlafen. Sie blickte ein wenig irritiert zu mir. "Was veranstaltet Ihr hier? Ihr wisst hoffentlich beide das es strengtens verboten ist. Was denkt ihr euch?  Wer weiß davon? " plapperte meine Mutter los. "Mom niemand weiß es und außerdem ist ja nichts passiert" ich zwinkert Lena zu. "Soso und was gedenkt ihr jetzt zu tun? " fragte sie weiter. Aber wir beide zuckten nur mit denn schultern.  Meine Mutter lächelte. "Ach Mädels. In einem halben Jahr ziehen wir eh wieder 500 km weit weg" bei diesem Satz wurde mir ganz kalt. Lena verlassen?  Niemals!  "Bitte Fräulein Sheen könnten sie das für sich behalten? " bettelte Lena. Meine Mutter lachte. "Aber natürlich. Aber seit vorsichtig. Ich kenne das nur zu gut! " sagte sie schmunzelnd und verließ das Zimmer. Ich schüttelte meinen Kopf und war dankbar für so viel Toleranz. "Sind wir jetzt zusammen? " fragte ich nervös. Sie küsste mich daraufhin und sagte lächelnd. "Diese liebe wird viele Schwierigkeiten mit sich bringen aber zusammen schaffen wir das Kate. Versprochen. Ich lass dich nicht mehr alleine" ich müsste sie einfach so fest umarmen. Ich war so dankbar und glücklich. Womit hatte ich Lena bitte verdient?  Und wie lange wird unser Glück anhalten?

But she's my teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt