Es waren wieder einige Tage vorbei. In der Schule lief es bis jetzt ziemlich gut. Noch niemand hatte einen Verdacht oder uns auf dem Klo beim küssen erwischt. Es war natürlich immer riskant. Manchmal tat ihre Ignoranz sehr weh aber es ging ja nicht anders. Auch heute war wieder so ein Tag. Lena ignorierte mich zu tiefst und redete nur mit denn anderen. Es tat weh. Nach dem Unterricht ging traurig und mit Tränen in denn Augen nach draußen. Fräulein Zierold hatte Aufsicht. "Hey alles gut? " fragte sie besorgt. Ich konnte wohl schlechte sagen nein meine Freundin muss mich in der Schule ignorieren weil sie eigentlich meine Lehrerin ist. "Willst du mal reden? " fragte sie weiter. Ich zuckte wieder nur mit denn Schultern. Aber mir liefen schon ein paar Tränen die Wange hinunter. "Ach kleines komm mal mit" sie nahm meine Hand und führte mich in einen lehren Unterrichtsraum. "Jetzt erzähl doch mal. Warum weinst du? " ich war sehr verwundert über ihr Interesse. Allerdings konnte ich wieder nur mit denn schultern zucken. Dann ging plötzlich die Tür auf. Es war Lena. "Kate! " sagte sie etwas wütend und entäuscht. "Lena es tut mir leid " Fräulein Zierold blickte zwichen uns hin und her. Lena ging einfach weg. "Shit" fluchte ich. Ich rannte ihr hinterher. "Ich habe dir doch gesagt du sollst nicht mit ihr reden! " sagte Lena wütend und um sie zu beruhigen küsste ich sie einfach. Doch leider viel zu spät merkte ich das Fräulein Zierold hinter uns stand..
DU LIEST GERADE
But she's my teacher
RomanceEine neue Schule, neue Lehrer und neue Schüler. Alles scheint normal in Kates leben zu sein. Bis sie der Lehrerin näher kommt als gewollt. Hat diese liebe eine Chance oder ist es unmöglich?