1. Die Neuen

263 6 4
                                    

     

-Hannahs sicht
Es ist Montag morgen und mein Wecker klingelt. Müde mach ich mein Wecker aus und guck auf die Uhr. Es war 06:30uhr. Viel zu früh fand ich, aber es nutzte nichts. Es war der erste Schultag nach den Ferien. Ich stieg aus meinem Bett und zog mich um. Langsam ging ich die Treppe runter in die Küche. Meine Mutter wartete bereits auf mich. "Nimm dir dein Brot und geh los zu Schule!", sagte sie gestresst. Ich guckte auf die Uhr und bemerkte, dass ich echt spät dran war. Schnell verabschiedete ich mich von meiner Mutter, nahm mein Brot und rannte los zur Schule. An der Schule angekommen merkte ich das kein Schüler mehr auf dem Schulhof war. Schnell ging ich in die Richtung meiner Klasse. Kurz vor meiner Klasse rannten mir zwei Jungs entgegen, die sich echt ähnlich sahen. ,Sind bestimmt Zwillinge' dachte ich mir. Ich klopfte gegen die Klassentür. Als von drinnen ein "Komm Rein" kam, öffnete ich die Tür und ging in die Klasse. Mein Lehrer guckte mich wütend an. "Wo kommst du denn her?", fragte er mich mit einem wütendem Unterton. Er hasste es, wenn man zu Spät in der Schule erscheint und dann sein Unterricht stört. "Ich hab verschlafen.", antwortete ich und setzte mich auf meinen Platz, der direkt neben meiner besten Freundin Natti war. Natti sagte nichts dazu. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Her Rein!" sagte Herr Mielke ziemlich genervt. Die Tür öffnete sich und zwei Zwillinge traten in den Raum. Moment mal! Waren das nicht die beiden Jungs die mir auf den Weg zur Klasse entgegen gekommen waren? Ja, genau die waren das! Der eine von beiden sieht echt gut aus. Wie die beiden nur Heißen? "Das sind Roman und Heiko. Die beiden gehen ab heute in unsere Klasse." erklärte Herr Mielke der Klasse, womit er mich aus meinen Gedanken riss.
"Oh Mein Gott!", schrie ein Mädchen aus meiner Klasse, "Seit ihr nicht von Youtube?"
Ich drehte mich zu Natti um, was Youtube anging war sie super Informiert. Sie sah mich nicht an, sondern guckte mit großen Augen auf die Zwillinge. Allein daher wusste ich, dass die beiden Zwillinge Youtuber waren. Die beiden nickten dem Mädchen zu und sahen sich um. "Wo sollen wir sitzen?", fragte einer der beiden. Neben Natti und mir waren noch zwei Plätze frei. "Hier könnt ihr sitzen.", antwortete ich. Die beiden setzten sich neben uns.

-Zeit Sprung

Zuhause schrieb ich sofort mit Natti. (N=Natti I=Ich)
I: Omg, sind das wirklich Youtuber?
N: Ja, ich finde das voll Krass.
I: und wie heißen die beiden?
N: Heiko und Roman! Weisst du doch.
I: Nein, ich meine auf Youtube!
N: Sag das doch! Die beiden heißen dort ,Die Lochis'.
I: Die Lochis?
N: Ja, ich muss jetzt auf meinen Bruder aufpassen. :(
I: Okay, bis morgen! Bb :)
N: Bb
Ich ging sofort auf Youtube und guckte mir ihre Videos an.
Ich fand ihre Videos gar nicht so schlecht und guckte mir noch mehrere an.
____________
Nur zur Info! Ab Kapitel entführt und belästigt witd es interessanter.

Nur Normale Freunde (Lochi-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt