3. "Hast du lust was mit mir zu unternehmen?"

152 7 1
                                    

Schon wieder klingelte mein Wecker. Heiko und Roman kenne ich jetzt schon seit einer Woche und verstehe mich super mit ihnen. Ich stand aus meinem Bett auf, machte mich fertig, frühstückte und ging los zur Schule. Meine Mutter war schon arbeiten. Auf dem Weg zur Schule fiel ich in Gedanken. Was wohl Heiko und Roman von mir denken? Roman ist schon voll süß. Seine Blauen Augen sind wunderschön und sein Lächeln erst recht. Heiko ist nicht so ganz mein Typ, obwohl sie Zwillinge sind.
Oh man! Ich bin doch nicht etwa in Roman verliebt? Ich kenne ihn doch erst seit einer Woche! Das konnte doch nicht sein, aber es wahr so. Seit dem Jason letztes Jahr mit mir Schluss gemacht hat, habe ich niemanden mehr geliebt und dachte, dass ich nie wieder lieben werde. "Hey Hannah!", unterbrach mich eine bekannte Stimme. Ich war bereits an der Schule angekommen. Es War Roman! Jetzt wo mir klar war, dass ich auf Roman stehe, wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. "Hi.", sagte ich verlegen.
"Wie gehts dir?"
"Mir gehts gut. Hast du Natti gesehen?"
"Nein, tut mir leid. Hast du vielleicht Lust heute nach der Schule mit mir was zu unternehmen?", fragte er mich vorsichtig.
Oh Mein Gott! Das hat er mich gerade nicht gefragt! Ich war so aufgeregt und hätte am liebsten sofort ,Ja' gesagt, aber ich wollte mich doch heute mit Ronni treffen.
"Tut mir Leid, normaler weise Ja, aber ich treffe mich heute schon mit jemanden."
Bis eben hatte er noch gelächelt. Jetzt verschwand sein Lächeln. " Schade.", sagte er enttäuscht und ging weg. Ich machte mich auf die suche nach Natti, um ihr von allem zu berichten, aber als ich sie bei Sophia sah, wollte ich ihr davon nichts mehr erzählen.
-Romans sicht
Als ich die Schule mit Heiko betrat, hielt ich sofort Ausschau nach Hannah. Heute Morgen hatte ich mit Heiko ausgemacht, dass ich Hannah frage ob sie mit mir nach der Schule etwas unternehmen will. Ich finde Hannah echt Hübsch und muss immer lächeln wenn sie mich anguckt. Ich weiß das ich Hannah Liebe. Heiko schien das nicht zugefallen, dass ich Hannah fragen wollte. Er regierte darauf ziemlich eifersüchtig. War er etwa auch in Hannah verliebt? Als ich dann auf Hannah zu ging, hatte ich ein ziemliches kribbeln im Bauch. "Hey Hannah", sagte ich. Sie drehte sich um, sie sah verlegen aus. Ich fragte erst wie es ihr gut und dann ob sie mit mir ausgehen will. Als der Satz gesagt war, bemerkte ich eine Erleichterung in mir. "Tut mir Leid, ich Treff mich schon mit jemanden anderen", war ihre antwort. Erst dachte ich an Einen anderen Jungen, aber dann fiel mir ein, dass sie nach Natti gefragt hat. Sie traf sich also mit Natti. ,Was will Hannah denn noch mit Natti? Sie macht doch nur noch was mit dieser Sophia.' dachte ich mir. Enttäuscht ging ich in meine Klasse zu Heiko, der bereits an seinem Platz saß.
-Hannahs sicht
Nach der Schule traf ich mich mit Ronni im Park. Wir hatten uns viel von Wochenende zu erzählen. Dann kamen wir auf das Thema ,Natti und Sophia'. Wir überlegten wie wir Natti von Sophia los werden könnten. Wir beide wollten Natti nicht verlieren. Also überlegten wir uns ein Plan für den nächsten Schultag.
__________________
Das wars erstmal wieder. Ich hoffe euch hat dieser Part gefallen. Überlege gerade heute noch einen Part zuschreiben.

Nur Normale Freunde (Lochi-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt