6. Streit zwischen Natti und Sophia

122 5 0
                                    

-Hannahs Sicht
Auf dem Weg zur Schule war ich sehr aufgeregt. Wie wohl Natti darauf reagieren wird und wie wird es sein wieder mit Roman zu sprechen. Mir ging es echt gut. An der Schule sah ich Natti und ging auf sie zu. Was ich nicht bemerkte war, dass sie sich gerade heftig mit Sophia am streiten war. Schnell rannte ich auf die beiden zu und stellte mich zwischen sie. "Was ist den hier los?", fragte ich die beiden. "Sophia hat mir mein Handy gestohlen und gibt es mir nicht wieder!", schrie Natti wütend. Sophia antwortete:"Das ist nicht deins, sondern meins!" "Deshalb hab ich auch gesehen wie du es aus meiner Tasche genommen hast!" "Na und? Dann lass deine Tasche nicht unbeaufsichtigt stehen.", antwortete Sophia Kalt. Die beiden fingen wieder an sich zu Streiten. "JETZT HÖRT AUF!" schrie ich so laut, dass einige Schüler sich zu uns umdrehten. Die beiden wurden still. "Sophia du gibst Natti jetzt wieder ihr Handy und Natti und ich gehen dann in unsere Klasse." " Warum sollte ich ihr das Handy wieder geben?", fragte Sophia "Weil es MEINS ist.", Natti nahm Sophia das Handy aus der Hand und ging Rein. Ich folgte ihr. In der Aula sah ich Roman und Heiko. "Hey Heiko, Hey Roman!", rief ich den beiden zu. Die Zwillinge drehten sich um und winkten mir. Ich musste lächeln als Roman sah. Ich ging auf die beiden zu. "Hey", sagte Heiko. Roman lächelte mich an. "Sollen wir in die Klasse gehen?", fragte Heiko. "Klar.", antworteten ich und Roman wie aus einem Mund. Wir gingen zu unserer Klasse. Heiko ging voran. Roman und Ich gingen nebeneinander hinter ihm Her. Langsam berührte seine Hand meine. Den restlichen Weg zur Klasse liefen wir Hand in Hand.
_______________
So diesmal ein sehr Kurzes Kapitel. Ich momentan noch sehr viel zu tun. Vielleicht schreibe ich Später noch ein Kapitel.

Nur Normale Freunde (Lochi-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt