Heute war es endlich soweit. Ich treffe mich mit Roman! Ich konnte es kaum erwarten in die Schule zu gehen und sein Lächeln zu sehen. An der Schule hielt ich Ausschau nach Roman. Ich konnte ihn nicht finden und ging mit Hoffnung in den Unterricht. Als der Unterricht anfing war er immer noch nicht da. Nicht nur Roman sondern auch Heiko erschien nicht zum Unterricht. Ich hoffte, dass ihnen nichts passiert ist, sondern nur zu spät zum Unterricht kamen.
Der Schultag ging langsam dem Ende zu und es gab immer noch keine Spur von Heiko und Roman. Am Ende der Stunde packte ich traurig meine Sachen und verließ unmotiviert den Klassenraum. Auf dem weg nach Hause hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Rasch drehte ich mich um. Es war Roman. Wo war er nur den ganzen Tag geblieben? Er rannte auf mich zu und hielt kurz vor mir an zu laufen. " Wo warst du den ganzen Tag? Ich hab mir voll die Sorgen gemacht!", schrie ich ihn an. "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich war beim Arzt und der Termin hat halt ziemlich lange gedauert.",versuchte er mich zu beruhigen. "Und warum sagst du mir das nicht?", fragte ich ihn. Er antwortete:"Ich wollte es dir schreiben, aber ich hab heute Morgen mein Handy ins Klo fallen lassen." Ich musste lachen. "Also was unternehmen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Folge mir!",antwortete dieser. Gespannt folgte ich Roman. Wir gingen zu einem See wo sonst niemand war. "Ich hoffe du kannst schwimmen.", sagte er, nahm mich hoch und warf mich mit samt meinen Klamotten in den See. Ich merkte wie ich ins Wasser fiel und nach unten auf den Grund sank. Schnell schwamm ich wieder nach oben an die Luft. "Das finde ich gar nicht lustig!", protestierte ich. Roman fing laut an zu lachen und sprang dann auch ins Wasser. Den ganzen Nachmittag tobten wir im Wasser rum. Dann ging die Sonne unter. Der Sonnenuntergang war wunderschön. Wir beide kletterten auf ein Felsen und beobachteten wie die Sonne unterging. Ich schaute zu Roman. Schnell merkte ich, dass ich Roman direkt in die Augen schaute. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln. "Hannah?", fragte er mit tiefer Stimme. "Mhh.", antwortete ich. "Du bist wunderschön.", sagte er. Ich sagte nichts, ich schaute ihm nur in die Augen. Vorsichtig legte er seine Hand in meine Haare. Langsam berührten seine Lippen meine. Es war ein wunderschönes Gefühl von ihm geküsst zu werden. Ich genoss noch den Rest des Abends mit vollen Zügen.
-Romans Sicht
Als ich sie Küsste pochte mir mein Herz bis zum Hals, aber sie zu küssen war das schönste Gefühl von allen.
Den Rest des Abends verbrachten wir gemeinsam. Sie hat ein echt Schönes lächeln und sie bringt mich immer zum Lachen. Auf dem Weg nach Hause. Fühlte ich mich irgendwie beobachtet, aber ich musste immer wieder an den Kuss denken so, dass ich das nicht weiter verfolgte. Als ich Zuhause war, wollte ich eigentlich noch mit Heiko ein Video drehen, aber Heiko schien nicht da zu sein. ,Dann halt Morgen', dachte ich mir.
Ich machte mich Bettfertig und ging ins Bett. Lange konnte ich nicht einschlafen, da ich immer an Hannah denken musste. Ich hoffte das sie auch so für mich entfindet.
_________________
So Leute, ich bring vermutlich erst morgen wieder ein Kapitel raus.
Also bis morgen :)
DU LIEST GERADE
Nur Normale Freunde (Lochi-FF)
FanfictionSind Roman und Hannah nur normale Freunde oder geht dort mehr? Was für Probleme hat Heiko mit ihrer Freundschaft? Diese Geschichte ist für Lochilover13 geschrieben und gewidmet worden. Viel Spaß Erste Fanfiction :)