2. Peinlicher Unfall und Gruppenarbeit

209 6 3
                                    

Viel Spaß mit Teil 2 :)

-Hannahs sicht
Am nächsten Tag war ich super früh an der Schule und wartete gespannt auf Natti.
Natti wohnte weiter von der Schule entfernt und musste so auch mit dem Bus fahren.
nach gefühlten Stunden tauchte sie endlich auf dem Schulhof auf. So schnell ich konnte rannte ich auf Natti zu. Bei ihr angekommen redete ich los, " Ich hab mir gestern ein Paar Videos von den Lochis angeguckt. Was heißt ein Paar es waren sehr viele."
"Cool! Könnten wir jetzt aber erstmal in unsere Klasse gehen? Ich möchte nicht zu Spät kommen.", antwortete sie darauf hin. Wir beide machten uns auf den Weg in unsere Klasse. Angekommen fing ich an, Natti von den Lochis zu erzählen. Wir standen vor der Klassentür und warteten auf unseren Lehrer. Ich fing beim erzählen richtig an zu Schwärmen. Gerade als ich " Ich finde die Lochis richtig cool!" sagte, drehte ich mich um und bemerkte das die beiden die ganze zeit hinter mir Standen und alles gehört hatten. Ich merkte wie ich im Gesicht rot wurde. Die Beiden lächelten mich nur an. Ich lächelte schnell zurück, ging so schnell wie möglich Weg und zog Natti hinter mir her.
Natti war die ganze zeit am lachen und ich war ultra froh als unser Lehrer kam und die Tür öffnete. Zu Mindestens bis mir einfiel das die Zwillinge ja direkt neben uns saßen.
Die ganze Zeit guckte ich nur auf mein Tisch. Dann meinte Herr Mielke, dass wir doch in Gruppenarbeit arbeiteten könnten. Meine Hoffnung hing an Natti, aber die arbeitete sofort mit Sophia zusammen. Seit dem sie mit Sophia Schwimmen geht macht sie nur noch so gut wie alles mit ihr. Also muss ich mit Roman und Heiko zusammen arbeiten. Na toll! Ich hätte diesen Tag am liebsten übersprungen.
-Romans sicht
Als Herr Mielke meinte, dass wir in Gruppen Arbeit arbeiteten sollten, dachte ich erst das Hannah mit Natti arbeiten würde, aber Natti ging sofort zu einem anderen Mädchen aus der Klasse. Also arbeitete Hannah mit mir und Heiko. Ich konnte Hannah echt gut Leiden und fand es auch nicht schlimm, dass sie angefangen hat von uns zu schwärmen. Ich merkte aber das es Hannah total peinlich war. Ich fand es Süß wenn sie verlegen lächelte. Die Gruppenarbeit hat mit Hannah echt Spaß gemacht und ich glaub das sie es am Ende auch nicht so schlimm fand.
-Hannahs sicht
Die Gruppenarbeit war nicht so schlimm wie ich dachte, sie hat sogar Spaß gemacht. Auch wenn ich kein Fan von Gruppenarbeit war. Heiko und Roman schien es auch spaß gemacht zu haben. Vielleicht werden wir ja später mal Freunde? In der Pause traf ich mich mit Natti und Ronni einer anderen guten Freundin. Wir wollten uns nach der Schule im Kino treffen und machten Film und Uhrzeit aus. Dann ging Natti zu Sophia. Sophia muss ich irgendwie loswerden, aber wie? Als es klingelte gingen wir wieder zurück in den Unterricht. Ich freute mich richtig darauf mich wieder neben den beiden zu sitzen. Nach der Schule traf ich mich mit Natti und Ronni am Kino wir gingen in den Film ,Bruder vor Luder'. Der Film war echt Cool.
______________
So das wars erstmal. Ich hoffe das es morgen direkt weiter geht. Es macht mir echt viel Spaß diese Geschichte zu schreiben. Hoffe euch gefällt sie auch!

Nur Normale Freunde (Lochi-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt