- Hannahs Sicht
Am nächsten Schultag traf ich mich mit Ronni früh vor der Schule. Heute wollten wir unseren Plan ausführen. Dummerweise brauchten wir für unseren Plan noch eine dritte Person. Ich dachte sofort an Roman. Kurz vor der Schule fingen wir Roman ab. Wir erklärten ihm den Plan und er stimmte zu. Jetzt mussten nur noch Natti und Sophia kommen. In der ersten Pause sind Roman, Ronni und ich zu Natti und Sophia gegangen. Wir fragten Natti ob sie mal kurz Zeit hat und gingen dann mit ihr zu einem Baum, der ein Paar Meter von Sophia entfernt war. Roman blieb solange bei Sophia stehen. Dann fing Ronni an zu reden, "Natti, momentan hängst du nur noch mit dieser Tusse Sophia rum und lässt mich und Hannah immer links liegen." Ich sprach für Ronni weiter:"Und das finden wir voll Scheiße von dir, also entweder gehst du zu der achso beliebten Sophia und wirst irgendwann ersetzt oder kommst zurück zu uns, denn wir sind deine waren Freunde." Mann sah Natti an, dass sie am überlegen war. Sie sagte nichts dazu, aber sie sprach generell nicht so viel.
-Nattis Sicht
Als Ronni und Hannah sagten,dass sie mit mir Sprechen wollten, habe ich nicht damit gerechnet, dass sie mich dazu zwingen, mich zwischen ihnen und Sophia zu entscheiden. Ich muss zugeben das ich das nicht toll fand, allerdings haben sie auch recht damit, ich hab die beiden wirklich vernachläßigt. Ich überlegte für eine weile und entschied mich dann von Sophia weg zu gehen.
-Hannahs Sicht
Ich war echt froh, dass Natti sich für mich und Ronni entschieden hat. Ich gab Roman ein Zeichen und wir gingen mit Natti von Sophia weg.
-Romans Sicht
Als Ronni und Hannah mit Natti zum Baum gegangen waren. Blieb ich bei Sophia stehen und unterhielt mich mit ihr. Ich sagte ihr, dass sie Natti in ruhe lassen soll und sie auch nicht mehr ansprechen soll. Das gefiel Sophia natürlich gar nicht. " Hör zu Neuling!" sagte sie mit Wütender Stimme, " Du hast mir gar nichts zu sagen! Allein ich entscheide mit wem ich was mache und mit wem ich spreche. Damit das klar ist: Natti ist und bleibt bei mir!" ,Fiese Schnöpfe' ging es mir durch den Kopf. "Wir weden sehen zu wen Natti geht.", antwortete ich. Als Hannah mir ein Zeichen gab ging ich zu ihnen und wir, samt Natti, gingen von Sophia weg. Sophias Blick war Gold wert. Ich glaube mit ihr bekommen wir es nochmal zu tun.
Nach der Schule ging ich mit zu Hannah da wir noch Hausaufgaben erledigten mußten.
Hannahs Haus war echt groß und ihr Zimmer war super schön eingerichtet.
Wir erledigten unsere Hausaufgaben. Nochmal nahm ich alle Mut zusammen und fragte Hannah ob sie Morgen was mit mir unternehmen möchte. Diesmal sagte sie "Ja". Überglücklich umarmte ich Sie, packte meine Sachen und ging nach Hause.
-Hannahs Sicht
Als Roman mich wieder danach fragte ob wir etwas unternehmen können, antwortete ich diesmal entschlossen mit einem Ja. Ich lächelte. Plötzlich umarmte Roman mich. Ich war sehr überrascht. Dann verabschiedete er sich und verließ das Haus. Abends lag ich noch lange wach im Bett und überlegte was ich mit Roman alles tun könnte. Ich war sehr aufgeregt. Dann bin ich doch noch endlich eingeschlafen.
________________
Das war es dann für Heute. Morgen wird vermutlich nur ein Kapitel raus kommen.
Treffe mich gleich mit Lochilover13. Zufall? Ich glaube nicht!
DU LIEST GERADE
Nur Normale Freunde (Lochi-FF)
Fiksi PenggemarSind Roman und Hannah nur normale Freunde oder geht dort mehr? Was für Probleme hat Heiko mit ihrer Freundschaft? Diese Geschichte ist für Lochilover13 geschrieben und gewidmet worden. Viel Spaß Erste Fanfiction :)