7. Treffen mit Roman

128 4 0
                                    

-Hannahs Sicht
Es war Samstag morgen. Schnell huschte ich aus dem Bett und ging zum Kleiderschrank. Ich zog mir meinen Weißen Pullover mit einer Hellen Hose an. Da ich Blonde Haare hatte, passte das zu mir. 'Ding'. Meine Handy klingelte. Schnell schaute ich wer mich anschrieb. Es war Roman. (Roman=R Ich=I)
R:Hi.
I:Hi wie gehts?
R:Mir Gehts Gut
R:Hast du vielleicht Lust gegen 14 Uhr in den Starbucks zu kommen?
I:Klar, bin dann da :)
R:Jo bis dann
Ich legte mein Handy weg und ging erstmal Frühstücken. Es war grade mal 12 uhr. Also hatte ich noch 2 Stunden zeit. Ich überlegte was ich in dieser Zeit tun könnte. Da mir nichts Sinnvolles einfiel, machte ich Musik an und fing an zu Tanzen.

"Oh mist!", schrie ich, als ich auf die Uhr schaute. Es war schon 13:50uhr und bis zum Starbucks musste ich 15 Minuten Fahren. Schnell rannte ich zu meinem Fahrrad und fuhr los. So schnell bin ich noch nie gefahren. Als ich beim Starbucks ankam, saß Roman schon mit einem Frappucino an einem Tisch und schaute auf sein Handy. Völlig fertig betrat ich den Laden und setzte mich zu Roman. "Wie siehst du den aus?", fragte er mich. "Sorry, hab nicht auf die Uhr geachtet und musste mich dann beeilen.", antwortete ich schnell. Ich setzte mich neben Roman. "Kann ich dich was Fragen?", Fragte er mich.
"Klar."
"Sind wir jetzt eigentlich Zusammen?"
"Wie?"
"Na, ob wir seit dem Kuss zusammen sind."
Diese Frage traf mich überraschent. Vorsichtig fragte ich:" Willst du?" "Ja... Glaube schon", flüsterte er.
"Dann Ja!", antwortete ich kalt aber höflich. Roman Grinste mich an:"Willst du noch mit zu mir kommen und mit mir und Heiko ein Video für Youtube drehen?" "ja klar" und so verließen wir gemeinsam den Starbucks und gingen zum Haus von Heiko und Roman.
Wir drehten das Video.
____________________
Momentan hab ich keine Inspiration mehr weiter zu schreiben, da ich selber finde das diese FF langweilig ist. Also werde ich diese Geschichte etwas kürzen und kürzere Kapitel hochladen. Werde dann eine FF über Julien Bam schreiben, die hoffentlich nicht so langweilig sein wird.Da ich mich mit den Lochis nicht wirklich auskenne und ich es nur für eine Freundin schreibe könnte es Langweilig sein.
DANKE

Nur Normale Freunde (Lochi-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt