-Hannahs Sicht
Am nächsten Morgen klingelte mich mein Handy wach. Ohne nachzudenken ging ich ans Handy.
I:Hallo
R:Hi Hannah, hier ist Roman
I: Omg Roman geht's dir gut?
R:Komm um 16uhr zur alten Kneipe und bring den Umschlag aus meiner Schublade mit.
I:Ist alles in Ordnung?
R: Um punkt 16uhr!
I:Roman?
Beep Beep BeepWas war das den für ein Anruf? Da stimmte irgendwas nicht. Was für ein Umschlag? Schnell ging ich in seiner Schublade gucken und tatsächlich da war ein Umschlag. Vorsichtig schaute ich in den Umschlag. In dem Umschlag waren mindestens 5000 € drin. Wo hatte Roman das Geld her?
Egal. Es war bereits 14uhr und ich wusste nicht was ich tun sollte.-Romans Sicht
"Lass mich gehen. Der Anruf war zu viel!", ich schrie meinen Zwilling zusammen. Der wiederum nur lachte.
"Ich lass dich erst gehen, wenn ich Hannah und das Geld habe."
"Das Geld kannst du haben, aber nicht Hannah. Bitte, ich liebe sie!", ich merkte wie mir Tränen in die Augen schossen. "Hannah will dich nicht mehr haben.", fing Heiko dann an. "Wieso?", fragte ich eifrig nach. "Du hast doch einen Brief geschrieben!"
"Was für einen Brief?"
Heiko fing Böse an zu lachen.
Ich war sehr Sauer auf ihn, immerhin war er mein Bruder mit dem ich auf YouTube erfolgreich war und alles anvertraute. Und jetzt? Jetzt ist er das größte A-loch(entschuldigt diesen Ausdruck) das ich kenne-Hannahs Sicht
Es war 16uhr. Langsam ging ich mit diesem Umschlag in die Kneipe. Ich merke, dass mein ganzer Körper zitterte. In der Kneipe saß Roman gefässelt auf einem Stuhl. Heiko stand neben ihm. "Gib mir das Geld!", sagte er eifrig. Langsam reichte ich ihm den Umschlag. Gerade als er den Umschlag hatte, ertönten Sirenen. Ich war so froh, dass ich die Polizei gerufen hatte befor ich hier hin ging. Heiko erstarrte. Die Polizei stürmte die komplette Kneipe. Heiko wurde verhaftet und Roman befreit. Schnell rannte ich in Romans Arme. "Hannah! Geht es dir gut?" "Ja" ich löste mich wieder aus seiner Umarmung. Die Polizei hatte einen Krankenwagen gerufen, der mich und Roman mit ins Krankenhaus nahm.
_____________
Soll ich noch ein Kapitel schreiben?
Beim Finale bin ich ja noch nicht.
DU LIEST GERADE
Nur Normale Freunde (Lochi-FF)
FanficSind Roman und Hannah nur normale Freunde oder geht dort mehr? Was für Probleme hat Heiko mit ihrer Freundschaft? Diese Geschichte ist für Lochilover13 geschrieben und gewidmet worden. Viel Spaß Erste Fanfiction :)