Langsam schlug ich die Augen auf. Helles Licht beleuchtete das Zimmer. Langsam, kamen die Erinnerungen des Abends zurück und ein Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Nach dem Dean mich los gelassen hatte, sind wir nur mehr nach Hause gefahren und anschließend sofort ins Bett. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist das der beste Abend gewesen, den ich seit langen hatte. 'Wie spät ist es eigentlich?' Mit den Augen suchte ich eine Uhr und fand sie schließlich am Nachtisch. Die roten Zeiger der Uhr zeigten 9:45. SO SPÄT?? Hastig sprang ich aus dem Bett und lief eilig zu meinen Kleiderschrank. Nach einigen Überlegungen entschied ich mich schließlich für eine Jeans und ein grünes Shirt. Kritisch begutachtete ich mich im Spiegel. Meine leicht lockigen Haare band ich schnell zu einem unordentlichen Dutt. Mit eiligen Schritten lief ich aus dem Zimmer und in die Küche. Dort saßen schon alle beim Frühstück. "Da bist du endlich, du Schlafmütze!!", sagte Chloe mit vollem Mund. Ich lächelte sie nur stumm an und setzte mich auf den Tisch. "Was willst du essen??" fragte mich Mrs.Lerua und reichte mir den Brotkorb. Dankend nahm ich mir ein Brot und strich eine dünne Scheibe Nutella darauf. Herzhaft biss och hinein. Während wir aßen drehte sich das Gespräch um den heutigen Tag. "Wollen wir was zusammen unternehmen??", fragte mich Dean. "HALT!!!! Nein, sie wird nichts mit dir unternehmen!!", widersprach Chloe. "Ach echt??", fragte ich überrascht. Dean grinste. Anscheinend hatte er meinen enttäuschten Unterton gehört. "JA, wir gehen.....SHOPPEN!", schrie sie freudig.
Chloe und ich machten uns auf den Weg zum Shoppingcenter. Als wir dort ankamen, gingen wir ins erst beste Geschäft. "Na, gefällt dir dieses Kleid?", fragte mich meine Freundin enthusiastisch. Sie hielt ein lila Kleid in der Hand. Es sah einfach bezaubernd aus. "Das nimmst du!!", schrie sie begeisternd. Durch den Schrei sahen ein paar Leute zu uns herüber. Verlegen errötete ich und sah weg. "Dieses Kleid wird meinen Bruder auch gefallen.", sagte sie verschmitzt und sah mich wissend an. "Was läuft da eigentlich zwischen euch??" Sollte ich es ihr wirklich erzählen?? Na ja, eigentlich ist sie mir jetzt in der kurzen Zeit in der wir uns kennen schon richtig ans Herz gewachsen. Eigentlich spricht ja nichts dagegen. "Naja....also...ich mag ihn.", brachte ich stockend hervor. Mögen?? Das ist ja wohl das total falsche Wort!!!!!! "Du magst ihn??", sagte Chloe skeptisch, sah mich aber gleich darauf wissend an. "Naja okay, ich liebe ihn jetzt schon. Aber ich weiß nicht genau warum. Immer wenn ich ihn berühre, durchfährt mich ein angenehmes Kribbeln. Wenn ich in seine Augen sehe, hab ich Angst, mich in ihnen zu verlieren. Wenn er mich umarmt, fühle ich mich geboren. Noch nie hab ich so gefühlt.", sagte ich und dachte an Dean. Wie er mich immer ansieht. Als ob ich die einzige Person in seinem Lebern wäre. "Awww... das hast du aber echt süß gesagt. Aber zurück zum Thema. Er liebt dich auch. Ich weiß es. Warum du ihn so liebst ist einfach zu erklären. Ihr seit ja Mates und das bedeutet, dass ihr für einander bestimmt seit. Unser Mondgöttin Luna, hat euch zusammen gebracht.", beendet sie ihre Erklärung. Nachdenklich sah ich sie an. Vielleicht hat sie ja wirklich Recht, aber warum hab ich ihn verdient?? Er ist einer der stärksten Alpha Weltweit und ich bin ein kleines, nutzloses Mädchen. Während der ganzen Shopping - Tour konnte ich nur an diesen einen Gedanken denken.
Als wir endlich wieder bei ihr zu Hause ankamen, erblickte ich schon von weitem Dean mit ein paar anderen Mädchen und Jungs. Ein Mädchen lachte gerade laut über einen Witz, den Dean wahrscheinlich gemacht hat. Sie sah ihn schmachtend an. Wie konnte sie es wagen!! Hastig sprang ich aus dem Auto und stürmte auf Dean zu. Die Rufe von Chloe ignorierte ich. "Dean!!", schrie ich laut. Er sah auf. Als er mich erblickte, fingen seine Augen an zu strahlen. Er ging mit einigen Schritten auf mich zu. Ich sprang ihn in die Arme und schlang meine Arme um seinen Hals. Er schlang seine Hände um meine Hüfte und drückte mich ganz nah an sich. "Ich hab dich vermisst!", nuschelte er in mein Haar. "Ich dich auch", antworte ich ihm wahrheitsgemäß. So ineinander verschlungen standen wir einige Zeit da. Ein räuspern lies und auseinander fahren. "Ich unterbreche euch nur ungern, aber magst du uns dieses süße Mädchen nicht mal vorstellen??", fragte eine mir unbekannte Stimmte. Ich errötete leicht, doch Dean stieß ein verärgertes Knurren aus. Besitzergreifend nahm er meine Hand und zog mich wieder näher zu sich. Leise kicherte ich. "Lass die Finger von ihr, Michael. Sie ist MEINE FREUNDIN.", sprach er verärgert. "Chill mal Bro." , sagte er und nahm die Hände in die Luft. Ich konnte aber ein verräterisches Glänzen in seine Augen sehen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. "Also, wer bist du nun??", fragte mich das Mädchen, das sich davor an Dean heran geschmissen hatte, zickig. "Hi ich bin Rachel!", stellte ich mich höflich vor. Ich konnte dieses Mädchen einfach nicht leiden. "Ich bin Maria und was willst du von meinem Dean??", fragte sie arrogant. Meinem Dean...MEINEM DEAN. Wie konnte sie es wagen. Ich bin seine Mate!! Sie soll gefälligst die Finger von ihm lassen. Er gehört mir... Oh Gott. Wie rede ich denn da. Wie so ein verliebtes Teenager Mädchen. Naja ich war zwar eins, aber trotzdem. "Er ist nicht DEIN Dean. Er ist mein Mate!", sagte ich bloß ruhig. Jeder der mich kennt, weiß, dass wenn ich sehr und ich meine wirklich sehr wütend bin, ich nicht wie andere laut anfange zu brüllen. Es wird bei mir erst Ernst, wann ich ruhig spreche. Keiner sah, wie es in mir brodelte. Von außen wirkte ich ganz gelassen, doch im Inneren sah es schon ganz anders aus. "Warum solltest DU seine Mate sein?? Du bist nur ein mickriger Mensch. Ich jedoch bin wenigstens ein Werwolf. Unser Alpha braucht eine starke Luna und das bist du ganz sicher nicht. Ein schwacher Mensch kann solch einen Posten nicht übernehmen!", sprach sie arrogant. Das hat sie jetzt wohl nicht ernst gesagt. Bevor ich etwas erwidern konnte, ging Dean dazwischen. "Wage es noch einmal MEINE Mate so zu beleidigen und du bist einen Kopf kürzer Maria. Mir ist egal, dass dein Vater unser Beta ist.", knurrte der Alpha bedrohlich. "Jeder, der noch einmal so etwas zu ihr sagt oder denkt wird mich kennen lernen. Habt ihr mich verstanden??!", sprach Dean. Alle anderen senkten die Köpfe. Das war dann wohl die Alphastimme. Hab sie noch nie in Aktion gesehen. Normalerweise widersprach nie jemand meinen Vater, er war dafür einfach zu autoritär und streng. Er strahlte schon so eine Angst einflößende Macht aus. Ich hatte ihm zwar öfters schon widersprochen, aber auf mich hatte sie keine Wirkung. Das war einer der wenigen Vorteile ein Mensch zu sein. "Dean beruhig dich.", sagte ich bestimmt und sah ihm in die Augen. Sie blitzten noch immer vor Wut. Wie konnte ich ihn nur ablenken??? "Wollen wir alles etwas zusammen unternehmen?? Ich meine, damit wir uns alle kennen lernen können? Auf was hast du denn Lust???, lenkte ich in ab. Das schien zu wirken. Meine beruhigende Ausstrahlung und meine Überzeugung lenkte ihn ab. Zu meiner Erleichterung konnte ich feststellen, dass er sich wieder auf mich konzentrierte. "Also??", hackte ich nach. Angestrengt sah er mich an, bis er plötzlich anfing zu schmunzeln. "Wie wärs?? Gehen wir zum Strand schwimmen???", fragte er. Oh NEIN!!!! Ich kann doch nicht..... "Ach komm schon. Vor was hast du denn solch eine Angst???", lachte er. Seine Kumpel brachen auch in schallendes Gelächter aus. Wenn er nur wüsste. "Na...Natürlich!", sagte ich tapfer.
Wenn er nur wüsste.
-------------------------------
Hi Leute!😎
Ja, ich lebe noch 😂. Endlich ist mal wieder ein neues Kapitel von mir draußen. 😁
Wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Freue mich auf Rückantwort
Alles Liebe,💙💙
Wolfsspiegel
DU LIEST GERADE
my secret wolf
WerewolfIch bin in einer Werwolf Familie aufgewachsen, in der ich nicht akzeptiert werde. Jeder in meiner Familie ist ein Werwolf, nur ich nicht. Als ein neues Rudel in unsere Stadt kommt ändert sich alles für mich. Ich werde die Luna des Rudels und dabei...