David POV
Mittlerweile ist wieder eine Woche vergangen. Meine Phase war schneller vorbei als gedacht - Gott sei Dank! - und heute wollen wir zum Arzt gehen. Aber eigentlich ist das schon unnötig, da ich mir ziemlich sicher bin. Keine Ahnung warum, aber ich fühl mich und benehm mich anders. Gestern zum Beispiel, wollte Anna mir aus Spaß in den Bauch piksen und ich hab sie angeknurrt. Naja, eigentlich eher Shadow, aber geknurrt! Ich knurre eigentlich nie. Außer in meiner Wolfsgestalt, wenn ich mit jemandem spiele oder so. David weiß noch nichts davon und mir ist es lieber, es bleibt so. Er würde mich nur auslachen. Bei ihm würde so etwas nie vorkommen, denn Shadow reagiert bei ihm allgemein anders, als bei anderen. Auch weiß er noch nicht, dass ich mir schon ziemlich sicher bin, Schwanger zu sein.
Die ganze Woche ist von den fremden Wölfen keine Spur mehr gewesen. Nathan findet es ein wenig komisch, denn es gibt wirklich nirgends mehr Spuren. Auch nicht in anderen Gebieten. Ich bin ja mittlerweile der Meinung, dass dieses Rudel nur durchgezogen ist. Die anderen glauben noch nicht wirklich daran, aber wenn es weiterhin keine Spuren gibt, dann müssen sie auch daran glauben.
Nathan und ich sitzen wie jeden Morgen in der Küche und Anna macht uns ein Omelette. Nathan hat sich den ganzen Tag frei gehalten, weil er in dieser einen Woche, fast nur in seinem Büro war. Ein bisschen doof finde ich es ja schon, aber er ist immerhin Alpha eines Rudels. Er kann nicht einfach nichts machen. Tom übernimmt auch mehr Sachen aus dem Büro, aber durch die Tage bei meinen Eltern ist halt einiges liegen geblieben.
Apropos meine Eltern. Sie haben sich für nächstes Wochenende angekündigt. Ich freue mich total auf sie, da auch Daniel die nächsten Tage kommen will - mit seiner Mate. Endlich die ganze Familie wieder einmal beisammen. Mum und Dad haben Daniel ja jetzt auch für mehr als sechs Monate nicht gesehen. Ich bin schon auf seine Mate gespannt. Nathan war nicht sonderlich begeistert, als er hörte, dass meine Eltern kommen wollen. Vermutlich hat es was mit dem Gespräch zu tun, welches sie geführt haben und ich nicht hören durfte. Ich weiß bis heute noch nicht, um was es ging. Nathans Mum und Schwester kommen dann auch wieder. Die beiden haben einen Urlaub gemacht. Dann lern ich seine Familie auch endlich kennen.
"Baby?", reißt mich Nathan aus meinen Gedanken. "Wollen wir dann mal los?"
Ich nicke und die Nervosität steigt dann jetzt doch. Immerhin werde ich zum ersten Mal mein Kind sehen. Oh Gott, ich bin schon so gespannt!
Wir steigen draußen in Nathans Range Rover ein und fahren in die nahe Stadt, in der eine Wolfsärztin ist. Es ist wie eine kleine Klinik. Alle Rudel besitzen so eine, denn man kann ja schlecht zu einem menschlichen Arzt gehen. Wenn man Blut abgenommen bekommt und dann entdeckt jemand ein fremdes Gen - unser Wolfsgen -, dann wäre das nicht ganz so gut.
Dort angekommen gehen wir mit verschränkten Händen nach drinnen. Nachdem wir einer Ärztin unsere Namen gesagt haben, bringt sie uns gleich in ein Behandlungszimmer. Ich setze mich nervös auf die Liege und Nathan stellt sich hinter mich. Er schlingt seine Arme um meinen Bauch und verschränkt seine Hände.
"Ich bin nervös", flüstere ich.
"Ich auch", bekomme ich als Antwort.
Kurze Zeit darauf geht die Tür auf und eine junge Ärztin betritt den Raum. "Guten Morgen. Mein Name ist Susan und ich bin eure Ärztin. Leg dich bitte schon einmal auf die Liege, David und mach dich frei."
Ich tue was sie mir sagt und warte darauf, was sie jetzt machen wird. Das Gel ist etwas kalt und eine leichte Gänsehaut breitet sich auf meinem Bauch aus.
"Das ist ja seltsam", murmelt Susan. "Was weißt du darüber, dass du ein Omega bist?"
"Ähm, dass ich schneller und öfter krank werde, Kinder bekommen kann und nicht sonderlich groß oder stark werde", antworte ich. "Warum? Stimmt etwas nicht?"
"Doch, nur es ist schon lange nicht mehr vorgekommen", meint sie und sieht weiterhin mit großen Augen zum Bildschirm.
"Was ist schon lange nicht mehr vorgekommen?", fragt Nathan ungeduldig und voller Sorge.
"Normalerweise ist es üblich, dass ein Omega ein Kind bekommt. Es gibt aber seltene Ausnahmen, in denen es Mehrlingsgeburten gibt. Sobald das allerdings der Fall ist, gibt es einige Sachen zu beachten. Der Omega ist dann äußerst schwach und sollte die meiste Zeit der Schwangerschaft im Krankenhaus bleiben", erklärt sie. "Wenn es einmal zu einer Mehrlingsgeburt kommt, gibt es nur solche. Das heißt für euch, dass ihr - falls es zu mehreren Schwangerschaften kommt - immer Zwillinge bekommt."
"Zwillinge?", frage ich quiekend und aufeinmal wird mir schlecht. Klar wollte ich immer mehrere Kinder, aber nicht immer Zwillinge! Vorallem kann man bei einem Wolf eine Schwangerschaft schlecht bis gar nicht verhindern.
"Ja. Hier ist eins und da." Dabei zeigt sie auf den Bildschirm, wo zwei kleine graue Blasen zu sehen sind. "Ihr müsst euch jetzt keine Sorgen machen. Da so etwas allerdings schon lange nicht mehr vorgekommen ist, würde ich dich gerne hier behalten. Wir haben nämlich keine Ahnung, wie sich alles auf deinen Körper auswirkt, wie sich die Kinder entwickeln oder wie lange deine Schwangerschaft dauern wird", sagt sie. "Ihr werdet hier im Krankenhaus einen eigenen Trackt bekommen. Es tut mir wirklich leid, aber es ist nur zur Sicherheit. Wenn alles glatt läuft, kannst du auch mal ein paar Tage nach Hause gehen, David. Das sollte kein Problem sein."
Eigentlich sollte das ein Tag purer Freude werden, aber jetzt wird diese gedämpft. Ich muss hier bleiben. Für mehrere Monate. Super.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate!
Sorry, dass ich nicht geupdated habe. Ich war das Wochenende über bei meiner Tante und hatte kein Internet -.- Dafür kommen heute noch die Kapitel von Freitag und Samstag.
Awwww. Mein Baby bekommt Babys. Ich hab ewig gewartet damit dieses Kapitel endlich online kommt.
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Nathan. Alpha des Moonlight-Rudel. 25 Jahre alt. Auf der Suche nach seinem Mate. David. Omega des Bloodmoon-Rudel. 18 Jahre alt. Auf Reise, um seinen Mate zu finden. Was wenn die beiden Mates sind? Taucht ein in die Welt von Nathan...