David POV
Heute haben Daniel und ich Geburtstag. Heute ist der 21. Januar. Ich liege schon seit einiger Zeit wach im Bett und warte nur noch darauf, dass Nathan aufwacht. Ich will ihn nicht wecken. Er sieht so süß aus. Seine brauen Haare liegen verwuschelt auf seiner Stirn, welche ich sanft weg streiche.
"Happy Birthday", flüstert er noch mit geschlossenen Augen. "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Baby. Ich liebe dich."
"Danke. Ich dich auch. So sehr", flüstere ich zurück und küsse ihn sanft.
Nachdem wir uns umgezogen haben, gehen gemeinsam mit den kleinen zum Frühstück runter. Die meisten sind - wie immer eigentlich - auf der Arbeit und nur ein kleiner Teil des Rudels ist hier.
"Happy Birthday!", wünscht mir Daniel, als ich ins Esszimmer komme.
"Happy Birthday, zurück", antworte ich und umarme ihn ein wenig umständlich, da ich Leonie auf dem Arm habe. "Morgen vor einem Jahr sind wir los." Bei dem Gedanken muss ich irgendwie lächeln, aber auch weinen. "Vor einem Jahr hat das alles angefangen."
"Ja. Und trotzdem hat es ewig gedauert, dass wir unsere Mates finden. Ein ganzes halbes Jahr, verdammt!", stimmt mir Daniel zu.
"Aber, es hat sich gelohnt." Lächelnd blicke ich auf Leonie hinab, die noch immer friedlich schläft. "Es hat sich alles gelohnt."
Wir setzen uns zu den anderen an den Tisch und beginnen mit dem Frühstück. Wir lachen, reden und lieben uns. Das hier ist meine neue Familie. Ich würde sie nie gegen etwas anderes eintauschen wollen. Ich hab hier meine Kinder, meinen Mate, meine Freunde und meinen Bruder kann ich jeder Zeit sehen. Vermutlich werden wir auch jeden Tag telefonieren, da er bei irgendwas meine Hilfe braucht.
Ich hab keine Ahnung, wie es weitergehen wird, aber eins weiß ich: Ich liebe sie.
---
Hey und herzlich Willkommen zurück bei Mate!
Der Epilog. Wow. Meine erste Geschichte ist fertig.
Freue mich wie immer - ein letztes Mal in diesem Buch - auf euer Feedback.
Eure Sternchenxoxo
DU LIEST GERADE
Mate
Werewolf-ABGESCHLOSSEN- Nathan. Alpha des Moonlight-Rudel. 25 Jahre alt. Auf der Suche nach seinem Mate. David. Omega des Bloodmoon-Rudel. 18 Jahre alt. Auf Reise, um seinen Mate zu finden. Was wenn die beiden Mates sind? Taucht ein in die Welt von Nathan...