~ Kapitel 11 ~
Megan's P.O.V.
Zwei Wochen waren bereits vergangen, seit dem ich und Harry uns das letzte Mal gesehen hatten. Wir schrieben zwar fast täglich, und das nicht gerade wenig, aber es war nicht so wie, wenn man mit ihm persönlich redet. Einmal geskypt hatten wir auch, ca. eine halbe Stunde, da plötzlich einer seine Freunde in Harry's Zimmer gerannt kam. Er hieß Zayn oder so und bat Harry um Hilfe wegen einem Date mit seiner Freundin. Irgendwie war er mir schon ziemlich an's Herz gewachsen, obwohl ich nicht sehr viel über ihn wusste. Von seinem Vater wollte er nicht reden, aber ich habe ein bisschen über seine Schwester Gemma erfahren. Er hat mir sogar ein Bild von ihr gezeigt, und ich muss zugeben, sie ist so unglaublich hübsch, sie sieht Harry, wenn sie lächelt wirklich ähnlich.
Heute war Freitag und es war bereits 19 Uhr.
Meine Handy leuchtete auf und ich dachte es wäre Grace, sie ist gerade auf einer Geschäftsreise mit ein paar Kollegen von der Polizeiwache. Sie hatte gesagt, sie schreibt mir eine Nachricht, wenn sie weiß wann sie zurück kommt, doch als ich auf mein Handy sah, sah ich, dass es nicht Grace sondern Harry war. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, das war bei jeder Nachricht von ihm so. Ich entsperrte mein Handy schnell und ging auf die Sms von ihm.
An: Megan Anderson
Hi Megan :) Ich bin um halb neun bei dir und hole dich ab. Zieh dich bitte schick an, aber nicht zu dolle ;) Freu mich auf dich! <3
Harry xx
Omg. Ich hatte meinen Atem die ganze Nachricht lang angehalten. Er wollte mich treffen? Mich!? Megan Anderson? Omg!
Ich hüpfte durch die Wohnung in mein Zimmer. Es war jetzt 19:15 Uhr und somit hatte ich noch fast eineinhalb Stunden Zeit.
"Halt dich ran Megan!", sagte ich zu mir selbst. Ich ging wieder aus meinem Zimmer raus und lief schnell ins Bad und zog mich aus. Ich stieg unter die Dusche und duschte mich. Ich hatte gerade Shampoo in den Haaren und meine Augen geschlossen als das Wasser plötzlich kalt wurde und ich laut aufschrie. Ich riss meine Augen auf und dummer Weise, was natürlich auch immer nur mir passieren konnte, lief mir etwas Shampoo ins Auge. Ich schrie noch einmal auf und fluchte vor mich hin. "Verdammte scheiße, f*ck. Was soll dieser Mist man?" Ich regte mich richtig auf. Ich rieb mit meinen Fingern immer und immer wieder über mein zugekniffenes Auge und blinzelte ab und zu auch mal. Ich fluchte noch ein paar Mal vor mich hin, da mein Auge nicht aufhörte zu schmerzen. Als der Schmerz dann endlich nach ließ, wusch ich noch das übergebliebene Shampoo aus meinen Haaren raus. Ich stieg langsam aus der Dusche, damit ich nicht auch noch ausrutschte und ich hatte sogar Glück. Mir war nichts passiert. Ich schnappte mir schnell ein frisches Handtusch und wickelte es um meinen nackten und mit Gänsehaut übersähten Körper. Ich nahm mir noch ein zweites Handtuch und wickelte damit meine Haare ein. Ich tapste schnell in mein Zimmer zurück und suchte mir ein kurzes schwarzes Kleid heraus. Nicht zu lang und nicht zu kurz, es ging mir ungefähr bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Zu kurz? Ich hoffte nicht. Dazu suchte ich mir eine goldene Statement Kette raus. Welche Schuhe konnte ich dazu wohl anziehen? Ich hasste hohe Schuhe und deswegen endschied ich mich für meine gemütlichen schwarzen Chucks. Passte zwar nicht richtig dazu aber Hauptsache ich fühlte mich wohl. Ich legte die Sachen auf mein Bett und lief wieder zurück ins Bad. Doch davor guckte ich noch einmal auf die Uhr. 19:48 Uhr. Im Bad föhnte ich schnell meine Haare und ließ sie locker über meine Schultern fallen. Ich putzte mir noch einmal die Zähne und schminkte mich dezent. Ich guckte in den Spiegel über dem Waschbecken und musste zugeben, ich war eigentlich wirklich zufrieden mit meinem Aussehen heute. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und zog mir das Kleid an.
Die Kette dazu hatte ich ebenfalls angezogen und ich war gerade dabei meine Socken anzuziehen als mein Handy aufleuchtete. Ich nahm es schnell und sah, dass ich wieder eine Sms von Harry hatte.
Ich bin in 10 Minuten da, freu mich schon. <3
Oh gott. Ich hatte nur noch 10 Minuten. Ich zog meine linke Socke noch an und zog danach meine Chucks an. Ich machte mir noch Ohrstecker rein und guckte mich ein letztes Mal im Spiegel an. Man war ich aufgeregt. Ich legte meine Haare immer wieder von einer auf die andere Seite, doch endschied mich letztendlich für beide Seiten.
Ich hatte gerade meine kleine Tasche zu Ende gepackt als es auch schon klingelte. Ich ging mit wackeligen Beinen auf die Tür zu und machte sie langsam auf. Ich wollte gerade 'Hallo' zu Harry sagen, als ich bemerkte das es gar nicht Harry war. Ich guckte die Person geschockt an. Die Person gegenüber von mir guckte mich mit einem breiten Grinsen an.
"Hallo Schönheit, lange nicht mehr gesehen."
___________________________________________________________
So hier ist Kapitel 11
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Was meint ihr, wer ist das an der Tür? Wer verbirgt sich hinter dieser Person? Ein paar Ideen?
DU LIEST GERADE
One Way Or Another
FanfictionDu erfährst, dass deine Mutter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist? Dein Vater bringt sich nach einiger Zeit um, weil er ohne deine Mutter nicht kann? Und dein Bruder lässt dich im Stich, weil er denkt du seist am Tod deines Vaters Schu...