Sooo das ist dein Imagine.
Ich hoffe es gefällt dir !
Es ist wohl das längste Imagine dass ich je geschrieben habe, und ich hoffe, dass sich die WArtezeit für dich gelohnt hat !
xx Sue
-----------------------
Harry's Sicht **
"Und für mich einen Latte Macciato, bitte", ihr Augen strahlten und sie sah mich lächelnd an.
"Du sieht wundervoll aus", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen neckischen Kuss auf den Hals.
"...Harry", kicherte sie und fuhr mit ihrer Hand in meine Locken.
"Ich könnte dich ewig küssen", raunte ich gegen ihre zarte Haut und fuhr immer höher zu ihrem Mund.
Kurz bevor ich bei ihren Lippen ankam, stoppte ich.
"Ich liebe dich, Babe", meine tiefe Stimme versank in dem leidenschaftlichen Kuss..
-
Wir verschränkten unsere Finger und schlenderten entspannt durch die Gassen.
"Oh schau mal das Kleid da", rief sie begeistert und zog mich zu dem Schaufenster hin.
"Komm!", erwiderte ich nur und zog sie mit in das Geschäft.
Aufgeregt ging sie mit dem Kleid in die Unkleide und trat 10 Minuten später heraus.
Sie drehte sich vor mir in einem wundervollen schwarzen Cocktailkleid.
Dazu trog sie beige High Heels und passenden Silberschmuck.
Vor Staunen brachte ich kein einziges Wort raus.
"...w-wow.."
Rebecca's Sicht **
Das Kleid passte wie angegossen und Harry gefiel es.
Ich drehte mich glücklich vor dem Spiegel und strahlte ihn an.
"Du willst es, nicht war?", er sah mich fragend an.
Als er dann in seine Hosentasche griff um seine Kreditkarte zu holen, fiel ich ihm um den Hals.
"Dankeschön, mein Schatz"
"Für meine Beste nur das Beste", ich kicherte über seine Poesie und wir gingen zur Kasse.
"Vielen Dank, beehren sie uns bald wieder", verabschiedete die Verkäuferin uns.
Mit der Tasche in dem Kleid, Schuhe und Asscesoires waren, gingen wir weiter durch die Einkaufsstraße.
Auf einmal riss ein Klingeln uns aus der Stille.
"Oh entschuldige", meinte Harry, nachdem er auf sein Handy geschaut hatte und wendete sich von mir ab.
"...morgen Abend....natürlich freue ich mich dich zu sehen...wie meinst du das?.....sie wird das verkraften...ja glaub mir...in Ordnung....ja ich vermisse dich auch...byee meine Kleine"
Harry legte auf und sah mich mit unveränderter Miene an.
"Wer war das?", fragte ich neugierig.
"Ehh, niemand besonderes. Nur...nur eine Bekannte.", er lenkte sofort vom Thema ab und verunsicherte mich dadurch noch mehr.
Immer mehr Zweifel taten sich auf und Harry unternahm auch nichts diesen Zweifel zu wiedersprechen.
Es war nun halb zehn und ich entschied mich nach Hause zu gehen.