Hey Leute, also es ist mal wieder Montag, daher kommt natürlich ein neues Kapitel. und ich hoffe es gefällt euch. Wie immer gilt, bei rechtschreib- oder sinnfehlern, schreibt es mir einfach, ich werde es ändern.
------------------------------
5. Kapitel
„Was ist passiert? ..."
„Mr. Potter ...?!"
„... kann ... nicht erinnern ..."
„... alles erzählen ..."
„Bei Mr. Black ... Schulter stark ... Mr. Lupin ..."
„... unter Kontrolle ... Freunde für immer. Wir ..."
Ich hörte immer wieder unzusammenhängende Sätze durch mein Bewusstsein dringen. Es waren vier unterschiedlich Stimmen, von denen ich nur James identifizieren konnte. Die anderen 3 kamen mir zwar mehr als bekannt vor, doch konnte ich sie nicht genau bestimmen. Das stimmte mich nervös! Desto mehr ich mich anstrengte, um mehr zu verstehen, je weiter rutschte ich in die Dunkelheit. Dabei wollte ich doch nur, verstehen, mit wem James da über mich sprach. Und wo zum Teufel waren Sirius und Peter? Sonst waren sie immer da!
Als ich das nächste Mal zu Bewusstsein kam, war es richtig. Ich konnte die Augen öffnen und blickte mich um. Dank der zugezogenen Vorhänge konnte ich jedoch nichts sehen, außer meinem Krankenbett. Doch diesmal saß niemand neben mir. Keiner wartete darauf, dass ich die Augen aufschlug. Irgendetwas musste passiert sein, und keiner sagte mir, was?
Ich versuchte mich aufzurichten und zuckte vor Schmerz zusammen. Ich sah auf meine Brust und sah seltsamerweise keine neuen Kratzer. Nur viele blaue Flecken. Außerdem war mein linkes Handgelenk verbunden. Ich konnte es bewegen und hatte dabei keinerlei Schmerzen. Scheinbar hatte Madame Pomfrey es geheilt, und danach noch einmal zur Vorsorge geschient.
Theoretisch könnte ich aufstehen, doch traute ich meinen Beinen momentan nicht. Meine Energiereserven waren komplett ausgezehrt und ich fühlte mich so erschlagen, wie schon lange nicht mehr. Also ließ ich mich zurückfallen und kuschelte mich in das Kissen hinter mir.
Dann wurde die Tür zum Krankenflügel geöffnet und leise, tapsige Schritte traten über die Fließen, bis sie am Bett neben meinem anhielten. Offenbar hatte die Person versucht, möglichst leise zu sein. Dabei wurde dann auch ein Stuhl zurückgezogen und besagte Person setzte sich auf diesen.
„Hey, Potter. Wie geht es dir?", fragte die Stimme von Lily.
„Gut. Soweit. Moony hatte mir den rechten Arm gebrochen. Es hat ziemlich wehgetan, die 3 Brüche zu heilen. 3 Brüche, ist das zu fassen, wie stark Moony ist?" James klang verschlafen und müde, während er sprach. Doch als er meine angebliche stärke erwähnte klang er auf einmal begeistert. Diese Begeisterung verschwand jedoch noch im gleichen Satz.
„Warum ist dein Arm dann noch geschient?"
„Madame Pomfrey geht gerne auf Nummer sicher. Sie hat Moonys, inzwischen geheiltes, Handgelenk auch geschient."
„Das heiß, es geht Remus wieder gut?", fragte Lily.
„Ja, soweit schon. Seine geprellten Rippen auf seiner rechten Seite sind wieder ganz. Das einzige, was er von der Sache haben wird sind einige blaue Flecke, die wieder verschwinden werden. Es geht ihm gut." Seine Stimme klang gepresst und ich war mir sicher, dass er Lily etwas verheimlichte.
„Und Black? Was ist mit ihm?"
James seufzte laut auf und er wirkte gestresst. „Er war von Anfang an wesentlich schlimmer verletzt, als Moony oder ich. Er hatte 3 gebrochene und 2 geprellte Rippen. Dazu eine Riesen Wunde am Hinterkopf. Einige Blutungen, darunter auch innere. Seine rechte Seite war ziemlich entstellt. Und er hatte sich den rechten Fuß verdreht.", sagte James ernst.
DU LIEST GERADE
Bringst du mir schwimmen bei? - Sirius X Remus
FanfictionRemus hat gute Noten, die beliebtesten Freunde und ist ein Zauberer. Der Traum von vielen Teenagern. Doch Remus kann einfach nicht zufrieden sein. Er muss gegen ein Monster in seinem inneren kämpfen und wirkt unsichtbar in seinem Leben. Kann Sirius...