Wir waren auf dem Weg zu unserem nächsten und damit auch letzten Interview hier in Melbourne. Danach würden wir wieder nach Hause nach London fliegen. Und dann würde ich, nach ein paar weiteren Tagen, nach Irland zu meiner Familie für eine Woche fliegen. Ich freute mich schon sehr, da ich sie lange nicht mehr gesehen habe und sie echt vermisse. Aber jetzt kommen wir mal wieder zum jetzigen Zeitpunkt zurück.
Wir kamen an der Halle, wo das Studio der Show war, an und stiegen auch gleich aus. Paul führte uns zum Eingang und wir winkten, wie immer, den Fans, die vor der Halle standen, zu. Ich ging als letzter und Paul machte hinter mir die Tür zu. Harry ging vor mir und heute hatte er ein weißes, relativ eng anliegendes, weißes T-Shirt an, durch das man, wenn man genau hin sah, seine Muskeln erkannt. Ich liebte diese Muskeln über alles. Warum musste er auch so gut aussehen?
"Niall?", riss mich Harry aus meinen Gedanken. "Hä?", fragte ich, da ich keine Ahnung hatte, was er wollte. "Wir sollen alle zu den Umkleiden kommen!", sagte er mit einem, mir nicht zu definierenden, Lächeln. Er drehte sich um und ging vor mir weg. Ich folgte ihm zu den Umkleiden, wo schon die anderen auf uns warteten. "Was hat so lange gedauert?", fragte Zayn. "Niall war in seiner eigenen welt gefangen und ich hab ne Ewigkeit gebraucht um ihn auf mich aufmerksam zu machen!", antwortete Harry. Er hatte immer noch dieses Lächeln auf den Lippen. Es war nicht sein normales, aber es gefiel mir viel besser. "Niall? Nicht schon wieder in deine Welt gehen! Du musst dich umziehen!", hielt mich Liam davon ab, wieder über Harry nachzudenken.
Ich sah einen Ständer, an dem ein Zettel mit meinem Namen angeheftet war. Ich nahm mir die Klamotten und zog mich schnell um. Dabei spürte ich einen Blick auf mir, wollte mich aber nicht umdrehen, um zu gucken wer mich beim Umziehen beobachtet. Ich zog gerade mein Shirt über, als ein Bühnenarbeiter kam und uns auf die Bühne bringen sollte. Wir gingen ihm hinterher und setzten uns auf das Sofa. Ich saß zwischen Harry und Zayn. Die Show hatte gerade eine Werbepause und wir unterhielten uns noch darüber, was wir heute noch machen wollten. Liam wollte mal wieder Surfen gehen und die anderen sagten, dass sie mitkamen. Ich sagte auch zu. Ich könnte mich ja einfach an den Strand legen und Harry beobachten.
Nach ein paar Minuten kam die Moderatorin der Show. Sie stellet sich als Sandra vor. Ich fand sie sympathisch. Sie setzte sich auf einen Sessel uns gegenüber und ein anderer Bühnenarbeiter gab das Zeichen, dass wir nun Live auf Sendung war. Die Kamera war nur auf Sandra gerichtet und sie stellte uns vor. "Herzlich willkommen zurück! Wir dürfen nun 5 junge Männer bei uns begrüßen! Alle Eltern die einen so genannten Directioner zu Hause haben und jetzt gerade zugucken, sollten sich die Ohren zu halten, denn hier sind die 5 Jungs von One Direction!", leitete sie das Interview ein und ich musste grinsen.
"Also Jungs! Erzählt mal! Wie ist es hier so!", fing sie an. Liam antwortete als erster. "Es ist fantastisch! Melbourne ist eine richtig tolle Stadt! Auch wenn ich mehr den Strand sehe, als die Stadt an sich!", lachte er. Ja, Liam war wirklich mehr am Strand gewesen, als irgendeiner sonst von uns. "Und wie sieht es bei euch momentan allgemein aus? ´", fragte sie. Wir mussten alle überlegen, doch Harry fand schnell eine Antwort. "Es geht uns allen gut! Wir sind zwar erschöpft von den Konzerten, aber das ist nicht weiter schlimm, da sie uns echt richtig viel Spaß machen und wir es lieben unsere Fans glücklich zu sehen." Ich liebte diesen einfach über alles.
Die nächsten Fragen, waren eigentlich die Standard fragen, die wir wie immer beantworteten, doch dann kam eine Frage, die ich interressant fand. "Was würdet ihr machen, wenn es keine Mädchen auf der Welt geben würde?", lautete die Frage. Louis antwortete als erster. "ich würde Harry Heiraten!", sagte er stolz. Mit Harrys antwort hätte ich jedoch nie im Leben gerechnet! "Sorry, Lou! Aber ich würde unseren kleinen irren Iren Heiraten!", sagte er und mein Herz machte einen Sprung. Er bevorzugte mich! "Awww ich dich auch!", sagte ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Danach kribbelten meine Lippen wie verrückt. Ich glaube ich werde mich niemals an das Kribbeln gewöhnen, dass Harry bei mir auslöst.
Die anderen Jungs lachten und Sandra 'awwwte'. Bestimmt ist nachher bei Twitter alles von von Bildern oder Gifs wo ich Harry auf die Wange Küsse und wir das, was wir gerade gesagt haben, sagen. "So. Das wars dann auch schon mit dem Interview! Ich bedanke mich recht herzlich und verabschiede mich hiermit von euch! Und euch Eltern von Directionern wünsche ich noch einen schönen anstrengenden Tag!", sagte sie und lächelte dabei in die Kamera.
Es wurde uns ein Zeichen gegeben, dass wir nicht mehr auf Show waren und wir alle erhoben uns vom Sofa. "Nochmals herzlichen Dank, dass ihr hier ward!", sagte Sandra und verabschiedete sich von uns. Wir gingen zurück zu den Umkleiden und zogen uns wieder unsere gemütlichen Sachen an. "Ich fand sie nett!", meinte Louis und wir alle stimmten ihm zu. "Aber Harry? Du würdest wirklich Niall und nicht mich Heiraten? Das würdest du mir antun?", fragte Louis gespielt empört. Typisch Louis. "Jap! Unser kleiner Nialler ist halt nicht so anstrengend und viiiiiiiel süßer als du!", sagte Harry und legte einen Arm auf meine Schultern. Sofort begann alles dort zu kribbeln. Das Kribbeln verteilte sich und irgendwann spürte ich es einfach überall. Erst als Harry seinen Arm wieder weg nahm, spürte ich, wie das Kribbeln langsam immer weniger wurde. Was machte der Junge nur mit mir?
ESTÁS LEYENDO
After 1 Year (Narry Storan Ff)
De Todo"Harry Styles entfernt sich immer mehr von seinen Bandkollegen, aber am meisten von Niall Horan. Dieser hält es nicht aus, dass einer seiner besten Freunde nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Und die Tatsache, dass es Harry ist, macht die Sache n...