Wir kamen am Strand an und ich setzte mich gleich von den anderen ab. Ich erblickte einen schönen, nicht besetzten Platz. Meine Füße steuerten auf ihn zu und ich ließ meinen Blick über den Strand schweifen. Leo, einer unserer Securities, kam mit ein paar Meter Abstand hinterher. Er setzte sich auch wieder mit Abstand, welcher aber nicht zu groß ausfiehl, neben mich. Ich war daran gewöhnt, dass immer einer von ihnen bei mir war, dennoch war es manchmal lästig. Meistens wurde ich, wenn ich irgendwo hin ging, von einem von ihnen begleitet. Zum Glück durften wir uns wenigstens in London oder wenn wir im Urlaub waren ohne Security bewegen.
Meine Augen erblickten Harry und, von seiner Person abgelenkt, lies ich mich in den Sand sinken. Ich verfolgte mit ihnen jede einzelne Bewegung des wunderschönsten Jungen auf der Welt. Während er und Louis sich immer wieder den Ball zuwarfen, konnte man sehen, wie sich seine Muskeln bei jeder seiner Bewegungen bewegten und anspannten. Seine Bewegungen waren so flüssig und wie eingeübt, ich meine er war geübt darin, denn er machte sie ja schließlich fast jeden Tag. Meine Augen konnten sich nicht von ihm lösen und ich blendete alles um mich herum aus. Mein Gehirn achtete nur noch auf diese eine Person."Niall?", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Mhm", gab ich nur zurück. "Könntest du mit den beiden hier ein Foto machen?", fragte mich die Stimmer neben meinem Kopf, die ich als Leo's identifizieren konnte. Ich nickte und löste meinen Blick von Harry. Meine Augen glitten zu zwei eigentlich sehr hübschen Mädchen. Wenn ich nicht in Harry verliebt gewesen wäre, hätte ich mit ihnen sicher ein bischen geflirtet. Doch so stand ich nur auf und ging auf die beiden zu. "Hey, ihr zwei! Wie heißt ihr?", fragte ich, als ich bei ihnen ankam. "Das ist Mila und ich bin Aleea!", stellte die mit den etwas längeren, braunen Haaren die beiden vor. "Schöne Namen!", sagte ich und grinste die beiden an. "Wollen wir die Fotos machen?", fragte ich und die beiden nickten heftig. "Leo? Machst du die Fotos?", fragte ich ihn, damit die beiden auch zusammen mit mir drauf kamen. Er nickte und eines der Mädchen gab ihm ihr Handy. Ich stellte mich in die mitte von den beiden und schlang meine Arme um ihre Körper. Die beiden strahlten über beide Ohren und ich lächelte ebenfalls in die Kamera. Unsere Fans glücklich zu machen ist wirklich eine der liebsten Sachen, die ich machen kann! Ihre glücklichen Gesichter zu sehen, wenn sie uns treffen ist toll. Nur kann ich immer noch nicht glauben, dass sie so strahlen, nur weil sie uns sehen. Das ist auch nach 3 Jahren immer noch unrealistisch für mich. Leo gab Aleea ihr Handy wieder und sie strahlte. Ich nahm beide in den Arm und küsste sie kurz auf die Wange, was die beiden kurz zum kreischen brachte. "Ich bin auch nur ein Junge! Ihr müsst nicht kreischen!", sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht. Die beiden grinsten nur weiter und ich nahm die beiden noch einmal in den Arm, bevor ich mich von ihnen verabschiedete und zu dem Platz, an dem ich gelegen hatte, zurückkehrte.
Ich lies mich wieder in den Sand sinken und suchte mit meinen Augen den Strand nach Harry ab. Er und Louis waren nicht mehr am Ballwerfen, dafür entdeckte ich den braunhaarigen im Wasser. Seine Locken waren schon ganz nass und hingen an seinem Kopf runter. Er hatte sich sein Shirt ausgezogen und jeder hier am Strand hatte freie Sicht auf seinen unbeschreiblichen Oberkörper. Sein Schmetterlingstattoo stach wie immer heraus und ich fragte mich mal wieder, warum er es sich stechen lassen hat. Eigentlich mochte ich alle seine Tattoos und das auch, aber etwas komisch fand ich es trotzdem. Ich war der einzigste aus der Band, der noch nicht tattoowiert war und ich glaube, dass das auch noch lange so bleiben würde. Harry hatte schon wieder ein neues in Planung. Er wollte sich eine kleine drei auf den rechten Unterarm stechen lassen, denn wir wwaren nun drei Jahre eine Band und wir hatten fast drei Alben draußen. Bei ihm hatten wirklich alle Tattoos eine Bedeutung, doch nicht jede wussten wir, so wie bei dem Schmetterling.
Auf einmal schaute er zu mir und lächelte mir zu. Ich wurde leicht rot, da ich mich ertappt fühlte, doch ich lächelte einfach zurück und wand mein Blick, dann schweren Herzens von ihm ab, um Liam und Zayn zu suchen. Ich fand sie auch schnell, denn sie steuerten auf mich zu.
"Niall! Wieso sitzt du hier so alleine? Komm mit Surfen!", begrüßte mich Liam. "Ich mag kein Surfen, Liam!", seufzte ich. "Aber du kannst hier auch nicht die ganze Zeit alleine sitzen bleiben! Louis wollte sowieso noch Surfen gehen, also überreden wir Harry jetzt, dass er sich zu dir setzt und sich mit dir beschäftigt!", beschloss Zayn und zog Liam hinter sich her zu Harry und Louis, die gerade mitten in einer Wasserschlacht steckten. Ich beobachtete wie sie Liam und schließlich auch Zayn mit rein zogen. Nach einer Weile des Beobachtens von ihnen wandte ich meinen Blick. Ich legte mich komplett in den, von der Sonne leicht warmen, Sand und schloss meine Augen. Garantiert wäre ich auch eingeschlafen, wenn nicht jemand Wasser über meinen Kopf geschüttet hätte. Ich öffnete blitzschnell meine Augen und sah dem Übeltäter direkt in die blauen Augen. Zum rächen hatte ich keinen Bock, also schloss ich einfach meine Augen. "Das kriegst du nachher zurück!", sagte ich zu Louis. "Was ist los mit dir?", fragte er sofort. "Was soll mit mir los sein?", stellte ich die Gegenfrage. "Sonst machst du immer bei so was mit!", beschwerte er sich. "Ich hab momentan einfach keine Lust drauf!", meinte ich dann. "Und worauf hast du Lust?", fragte er mich. Ich konnte sein Lächeln sehen, auch wenn ich meine Augen immer noch geschlossen hielt. "Kuscheln!", nuschelte ich. EIn gewisser jemand hatte es aber anscheinend gehört, denn im nächsten Moment wurde mein Körper zu einem anderen gezogen. Ich legte meinen Kopf auf die nasse und nackte Brust von demjenigen und blieb einfach so liegen. "Das wird Schlagzeilen geben, Niall!", sprach Louis und ich musste grinsen. "Ja, aber ich will jetzt kuscheln!", wiedersprach ich.
YOU ARE READING
After 1 Year (Narry Storan Ff)
Random"Harry Styles entfernt sich immer mehr von seinen Bandkollegen, aber am meisten von Niall Horan. Dieser hält es nicht aus, dass einer seiner besten Freunde nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Und die Tatsache, dass es Harry ist, macht die Sache n...