Die Tage vergehen und alles an was ich denken kann ist James. Der Kerl ist mir ganz schön unter die Haut gefahren. Ich vermisse ihn. Jedes Mal wenn sich die Tür der Bar öffnet sehe ich wie ein verschrecktes Erdmännchen auf und hoffe das es James ist. Charlotte hatte am Donnerstag die Schnauze von meinem Trübsal voll und nahm mich mit in die Tanzschule. Es tat gut mich mal wieder so richtig aus zu tanzen. All meine Gefühle für James legte ich in Schwanensee. Charlotte sitzt vor einer Spiegelwand am Boden und beobachtet mich. Meine Füße brennen bereits, ich schwitze wie verrückt und ich habe immer noch das Gefühl ihn nicht weg getanzt zu haben. Plötzlich rutsche ich aus, schlage mit meinem Fuß um und lande rücklings auf dem Boden. "Catherine..." Charlotte springt panisch auf und läuft zu mir rüber. Stöhnend setzte ich mich auf und reibe mein schmerzendes Fußgelenk. "Alles okay?" sie kniet sich zu mir und sieht mich besorgt an. Ach Charlotte, wie sehr ich sie für ihre Überfürsorge liebe. Ihre dunkelblauen Augen sehen mich besorgt an und auf ihrer zarten Haut breiten sich Sorgenfalten aus. Sie ist eine klassische Schönheit, zierlich, ein süßes Gesicht mit leichten Sommersprossen und blondes Haar. Die perfekte Ballerina. "Gut das meine Tanzkarriere schon im Arsch ist..." Charlotte verzieht auf meine ironische Antwort das Gesicht. "Alles bestens..." ich lächle sie beruhigend an. "Wirklich? Das sah ziemlich schlimm aus?" ich nicke. "Du hast getanzt als sei der Teufel persönlich hinter dir her." ich stehe auf und sie hilft mir dabei. "Ja in Gestalt eines Märchenprinzen." vorsichtig versuche ich aufzutreten. Okay es geht, nichts schlimmes passiert. Charlotte sieht mich bedrückt an. "Du magst ihn wirklich oder?" ich zucke mit den Schultern und gehe zu unseren Sachen. Ich brauche dringend etwas zu trinken. Charlotte äfft meine Bewegung genervt nach. Ich nehme meine Flasche Wasser und sehe sie verdutzt an. "Was ist das für eine Aussage?" und wieder wiederholte sie meine Bewegung. "Der Typ ist dir anscheinend nicht egal. Ich kenn dich so garnicht..." ich sehe sie verzweifelt an. "Ja er ist mir nicht egal..." sage ich etwas lauter. "Ganz und gar nicht aber was soll ich machen? Er hat mich versetzt und ist nicht mehr aufgetaucht. Ich bin ihm anscheinend egal." ich nehme einen großen Schlug Wasser und versuche dabei meine Enttäuschung gleich mit runter zuschlucken. "Das glaub ich nicht." antwortet Charlotte sanft. Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue hoch. "Genau weil du ihn ja auch so gut kennst." zische ich sarkastisch. Charlotte verdreht die Augen und lässt machtlos ihre Arme gegen ihre Oberschenkel fallen. "Vergiss es." sie dreht sich weg und sammelt ihre Sachen ein. Ich nicke entschlossen und tat es ihr gleich. "Genau, ich vergesse ihn einfach. Das ist das einfachste der Welt." nachdenklich folge ich ihr aus der Tanzschule. Na wenn das mal wirklich so einfach wäre. Ich glaube meinen Worten ja;selber nicht mal. Am Abend stehe ich in der Bar hinter der Theke und nehme eine Bestellung von Florenze entgegen. Max sieht ihr nach als sie geht, voll auf ihren wackelnden Hinter. Angewidert sehe ich ihn an. "Willst du sie nicht gleich anspringen?" Max sieht mich mit einem verwegenen Grinsen an. "Du weißt doch ich will nur dich anspringen..." ich würge demonstrativ und drehe ihm den Rücken zu. "Hey James, wie immer?" höre ich ihn sagen und erstarre. Was mach ich jetzt? Ist das wirklich James? Es gibt so viele James? Wie Sand am Meer. Aber ich will nur den Einen. Meine Gedanken überschlagen sich und ich stehe wie angewurzelt da. "Babe beweg deinen knackigen Hintern zur Seite." Max haut mir auf meinen Hintern und ich drehe mich erschrocken um. Da sitzt er, es ist James. Sein Blick schweift durch die Bar und fängt dann meinen ein. Ein wunderschönes Lächeln breitet sich auf diesen tollen Lippen aus. Ich blinzle wild. Reiß dich zusammen O'Reilly, du wolltest ihn vergessen. Schnell drehe ich mich weg und kann im Augenwinkel sehen wie er mich irritiert ansieht. Was hat er erwartet? Das ich ihm fröhlich um den Hals falle, nachdem er mich versetzt hatte? Wohl eher nicht. Ich tausche mit Megan die Plätze um weit genug von ihm weg zu sein. Immer wieder versucht er mit mir zu reden. Ruft mich zu sich aber ich ignoriere ihn. Ich bin richtig Stolz auf mich das ich das so gut durchziehen kann. Es ist schon spät und nur noch wenige Gäste sind in der Bar. Ich sammle Gläser ein und sehe wie drei Junge Männer die Bar betreten. Oh nein. Einer der Männer war mein Exfreund Shane. Meine letzte Beziehung. Ich hab mich von ihm getrennt weil ich ihn mit zwei anderen Mädels in meinem Bett erwischt hatte, an meinem Geburtstag. Immer wieder treffe ich mal zufällig auf ihn oder er kommt in die Bar. Wir kommen miteinander aus und ich weiß das er immer noch etwas für mich übrig hat und ich jeder Zeit zu ihm kommen kann wenn ich ein Problem habe. Shane war aber leider eine Sorte dieser Männer, die, wenn sie getrunken haben, schnell einen Streit anfangen und sich prügeln. Ich musste ihn schon mehrere Male aus der Bar werfen. Wir lächeln uns zu und er nimmt an einem Tisch mit seinen Kumpels Platz. "Cat, können wir reden?" wieder erstarre ich. James steht plötzlich neben mir und sieht mich bittend an. Seine eisblauen Augen lassen meine nicht mehr los. "Bitte." ich sehe rüber zur Bar. Megan sieht mich aufmerksam an und nickt leicht. Sie ist dafür das ich James eine Chance geben soll. Ich sehe wieder James an und hebe die Kiste mit leeren Flaschen und Gläsern an. "Ich hab zu tun..." ich gehe doch er hält mich am Arm zurück. Ich hab soviel Schwung das ich ins schwanken gerate und die Kiste zu Boden ging. "Scheiße..." ich bücke mich und sammle die Scherben auf. James bückt sich dazu und will mir helfen. Genervt schlage ich seine Hand weg und spüre seinen Blick. "Catherine bitte..." fleht er. Ich sehe auf und funkle ihn wütend an. "Lass mich in ruhe." knurre ich. Ja da geht mein irisches Temperament wieder mit mir durch. James verzieht genervt das Gesicht. "Hör auf so mit mir zu reden..." fährt er mich nun ebenfalls an. Wir sehen uns beide wütend an. "Gibt es ein Problem?"
DU LIEST GERADE
Immer wieder diese Liebe
RomanceCat ist Barkeeperin. Sie ist klug, kreativ und sie weiß, sich zu wehren. Doch es gibt einen Menschen, beim das alles keine Rolle mehr spielt. James verdreht ihr den Kopf. Als er sich mit ihr treffen will, kann sie es kaum glauben. Wird sie mit ihm g...