Auch wenn das echt scheiße ist, aber James war nach unserem Sex gegangen. Er musste zu einem wichtigen Termin mit einem Klienten. Ich liege immer noch in meinem Bett, nur umwickelt von einem Laken und starre wie benebelt an die Zimmerdecke. Es ist amtlich, ich bin verliebt in ihn. Ich habe so starke Gefühle für ihn das ich es nicht mehr abstreiten kann. Ich war unwiderruflich und bedingungslos in diesen schönen Mann verliebt. Immer noch kann ich seine Hände, seine Lippen und seine Wärme an meinem Körper spüren. Abends schreibe ich ihm eine SMS. 'Danke nochmal für das wieder gut gemachte Date. :-*' es dauert eine Weile bis er wieder zurückschreibt. Ich sitze mit Charlotte und Megan auf dem Sofa und sehen uns The Big Bang Theorie an. Hastig nehme ich mein Handy. 'Ich danke dir, das du mir verziehen hast. Ich vermisse dich und wäre so gerne bei dir.' grinsend schreibe ich zurück. 'Dann komm her. :-)' 'Ich kann leider nicht :-( ich hänge noch in der Kanzlei fest.' 'Tja du bist halt ein viel beschäftigter Anwalt.' ich spüre wie Megan und Charlotte mich beobachten. 'Ja leider. Aber ich wäre wirklich gerne bei dir. Ich will dich küssen und in meinen Armen halten.:-*' mein Herz rast bei der Erinnerung in seinen Armen zu liegen. Schnell suche ich ein Bild von uns beiden im Sea Life heraus. Er hält mich an sich gedrückt und wir sehen uns fest in die Augen. Wir wirken verliebt aber auch irgendwie scheint alles sehr zerbrechlich. Nachdenklich"schicke ich ihm das Bild. 'Damit du mich nicht ganz so sehr vermisst. :-*' er antwortet. ':-*. Danke. Aber jetzt vermisse ich dich noch mehr. Ich muss weiter machen My Lady.' ich schreibe meine letzte Nachricht an ihn. 'Sehr wohl Sir. Ich wünsche eine gute Nacht :-*' und wieder schreibt er schnell zurück.„ Schlafen sie gut My Lady und träumen sie etwas schönes :-*" grinsend lege ich mein Handy in meinen Schoss. Ich sehe auf und blicke in die schmunzelnden Gesichter meiner Freundinnen. "Was?" ich sehe die beiden fragend an. "Du bist verliebt..." trällert Charlotte und lächelt von einem Ohr zum nächsten. Ich zieh die Augenbrauen zusammen. "Nein..." Megan schlägt mir ein Kissen in mein Gesicht. Verdutzt sehe ich sie an. "Lüg uns nicht an. Wir sind Freundinnen seit dem wir Kinder sind. Du stehst auf ihn..." ich zucke mit den Schultern und drücke mir das Kissen vor die Brust. "Mag sein..." verlegen sehe ich auf den Fernseher. "Du bist verliebt." wiederholt Charlotte wieder und wackelt mit ihren Schultern. Ihre Stimme warnun drei Oktaven höher. Verwirrt sehen Megan und ich sie an. "Hast du was geraucht?" fragt Megan und Charlotte quiekt. Sie rutscht aufgeregt hin und her. "Nein. Aber ich freu mich so das unsere Cat sich endlich wieder verliebt hat. Ich hab schon fastdie Hoffnung verloren und Angst gehabt das wir sie an eine Horde Katzen und Tonnen anEiscreme verlieren..." sie sieht uns panisch an. "An Teleshopping und hässlichen Weihnachtskarten mit ihren Katzen. Wein aus Tetrapack und fettigen Haaren." wir sehen Charlotte mit großen Augen verwirrt an. Sie ist total in ihrem Horrorfilm gefangen. "Ernsthaft?" platzt es aus mir geschockt heraus. Charlotte blinzelt und sieht uns an. "fettige Haare?" frage ich. Megan sieht mich geschockt an. "Das ist das einzige was dich an dieser Story verunsichert?" wir sehen uns einen Augenblick regungslos an und fangen dann laut an zu lachen. "Ich mag Katzen." antworte ich lachend. Charlotte dreht sich und legt ihren Kopf auf meinen Schoss ab. "Also?..." fängt sie an. "Kannst du dir eine Zukunft mit dem Märchenprinzen vorstellen?" nachdenklich sehe ich zu ihr runter und knabbere von innen auf meine Wange. "Keine Ahnung das ist vielleicht doch etwas zu früh..." Megan beginnt in Charlottes Haaren zuspielen und hört uns aufmerksam zu. "Du magst ihn doch oder?" ich nicke auf Charlottes Frage. Sie schielt zu mir rauf. "Malst du dir nicht eine gemeinsame Zukunft mit ihm aus?" ich zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl das er was vor mir verheimlicht..." die beiden sehen mich nachdenklich an. Es ist besser jetzt mit meinen Freundinnen darüber zu reden. "Keine Ahnung wieso es ist einfach so ein Gefühl." "Cat er mag dich wirklich...." fängt Megan ruhig an. "Wie er dich ansieht und mal ganz davon!abgesehen das er sich mit Shane geprügelt hat." Charlotte reißt panisch die Augen auf und stößt einen leisen Schrei aus. "Er hat sich mit Shane geschlagen?" wir nicken beide. "Niemand schlägt sich mir Shane." sie sieht uns abwechselnd an. "Er sieht aus wie ein mächtiger Wikinger..." ich muss grinsen. Sie hat nicht ganz unrecht, Shane ist groß, stark, hat blondes langes Haar, einen Vollbart und seine!markanten Gesichtszüge wirken manchmal sehr bedrohlich und angsteinflößend. Dazu noch die nordischen Tattoos und diese stechend blauen Augen. Man der hat Augen, die strahlen selbst in der Dunkelheit. Davon mal ganz abgesehen das er vorbestraft ist und sich wirklich niemand mit ihm anlegt. Naja, niemand außer James. "Er ist ja auch zur Hälfte Norweger." erinnere ich die beiden. Norweger und Schotte, was eine Mischung. "Stimmt. Und James? Ist er nur Engländer?" verdutzt sehe ich die beiden an. Ich hatte keine Ahnung, das einzige was ich von James weiß ich das er siebenundzwanzig ist, ein Anwalt und wie Luke aus Cornwall stammt. Mehr weiß ich nicht von ihm. Ich habe mich in ihn verliebt und kenne ihn überhaupt nicht. Ich weiß nichts über ihn, rein gar nichts. Vielleicht habe ich deswegen ein so ungutes Gefühl? "Ich hab keine Ahnung..." nuschle ich. Die beide sehen mich fragend an. "Ich weiß eigentlich sogut wie nichts über ihn." "Dann finde es heraus." lächelt Charlotte. "Nur wenn du ihn wirklich willst." kichert sie und ich verziehe das Gesicht. "Natürlich will ich ihn." "Auch als dein fester Freund?" Megan wackelt grinsend mit ihren Augenbrauen. "So voll in Love? Willst du mit mir gehen? Ja, nein kreuz an?" sie spricht als sei sie wieder in der Grundschule. Charlotte fängt an zu lachen und ich boxe Megan vor die Schulter. "Halt die Klappe." wir fangen nun auch an zu lachen und Megan reibt sich die Schulter. "Hey wenn du mit einem Anwalt zusammen bist, kann er mich immer aus der scheiße boxen..." stellt Megan lachend fest. "Du solltest erst gar nicht damit anfangen Megan." erinnert sie Charlotte mahnend. Megan verdreht die Augen und lehnt sich zurück. Die beiden haben Recht, ich muss James besser kennenlernen. Ich will das dass zwischen uns beiden funktioniert, das es was ernstes wird. Also muss ich mehr über ihn wissen. Als ich mich gerade in mein Bett legen will und mir schon mein bequemes, weites Beatles Shirt übergezogen habe, blinkt mein Handy auf. Nanu? Wer schreibt mir denn so spät? Ich nehme es und sehe eine Nachricht von James aufleuchten. Mein Herz rast sofort schneller. 'Sieh aus dem Fenster.'
DU LIEST GERADE
Immer wieder diese Liebe
RomantizmCat ist Barkeeperin. Sie ist klug, kreativ und sie weiß, sich zu wehren. Doch es gibt einen Menschen, beim das alles keine Rolle mehr spielt. James verdreht ihr den Kopf. Als er sich mit ihr treffen will, kann sie es kaum glauben. Wird sie mit ihm g...