Kapitel 5

117 9 0
                                    

Zayn POV *

Ich packte Harry am Kragen und schob ihn durch die Hintertür. "Was zum Teufel ist los mit dir?", Schrie ich ihn an. Trotz 3 Getränke, war ich sofort ganz nüchtern.

"Sei doch nicht so sauer, weil Du zu Feige bisti, sie zu küssen, und ich bin es nicht. Und werde dann nicht eifersüchtig , weil sie mich zurück küsste. ", Sagte er und , schob mich weg.

"Du bist so eine männliche Hure!", Knurrte ich und schob ihn zurück. "Alles, was du tust ist, Zufalls Mädchen zu vögeln und dann fallen zu lassen."

"Besser als ein schüchtern Freak!" Harry spuckte mich an, und schubste mich härter.

"Du kannst jedes verdammte Mädchen in der Welt haben, und Sie dir aussuchen.", Schrie ich, und schubste ihn wogenden hart zurück. Er stolperte zurück und streckte mir dann.

Gerade als er die Faust hob und ich meine anhob, schoben Liam und Niall mich zurück und Louis Harry zurück. "Hört mal auf." warnte, Liam aber ich knurrte und stürzte nach vorn.

"Kann der hübsche junge mich nicht berühren?.", Zischte Harry.

"Harry! Halt die Schnauze! ", Sagte Louis, zog ihn wieder hinein.

"Bist du okay?", Fragte Niall, mich.

Wie Sie über das, was ", fragte ich verwirrt fühlen.

*Esra´s POV*

"Äh, wie gut ich im  Schutz bin und wie ich wollte nicht einer der Jungs mit praktisch meine n Bruder gehen." Icieder und vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

"Kannst du  einfach hier mir bleiben, so dass wir uns niht mit den anderen beschäftigen müssen", fragte ich. Er lachte und  seine ganze Brust vibrierte.

"Ich sagen, ja. Aber dein Freund wird wahrscheinlich nicht so. "Sein Lächeln verschwand für eine Sekunde, aber es ist dann wieder aufgetaucht. Er stand auf, mit mir teilweise noch an ihm. "Ich werde Harry re inbringen"

Als Zayn  fast an der Tür war, drehte er sich um "Wenn du mir ihn verprügeln willst, das Angebot steht noch.", Lachte ich und schüttelte meinen Kopf auf ihm zu.

" Zaynie. Vielen Dank nun   fühle ih mich besser . Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde. " 

Harrys POV *

Ich saß draußen vor Esra´s Tür, und wartete auf Zayn bis er  kommt. Ich bin hier schon 20 Minuten lang ,ob dort was passiert ist ? Zayn  öffnete die Tür, und ich stand auf.

"Du hast sie zum weinen gebracht, und wenn das wieder passiert, werde ich in den Arsch treten.", Zischte er in mein Ohr. Was habe ich getan, dass sie zum Weinen bringt? Ich ging hinein Esra´s Augen waren geschwollen und rot, als sie mich sah.

"Hallo, Baby.", Sagte ich und grinste sie an.

"Hallo.", Sagte sie in einer monotonen, Blick auf die Bettdecke.

"Was ist los? Ich kann dir sagen, weinten ... "

"Oh, so dass interissiert dich wirklich?", Schnappte sie und sah mich mit Schmerz in ihren Augen.

"Natürlich sorge ich mich, Esra. Ich mag dich, warum Sie denken, ich würde das nicht? "

"Also, das ist mein Ziel in Ihrem Leben nicht nur auf Ihre persönlichen Wichser sein?", Schrie sie. Ich zuckte zusammen.

* Harrys POV *

Ich saß draußen vor  Esra´s Tür, warten auf Zayn zu kommen. Es war wie 20 Minuten lang war, was dort passiert? Zayn die Tür öffnete, und ich stand.

"Du hast sie weinen, und wenn das wieder passiert, werde ich in den Arsch treten.", Zischte er in mein Ohr. Was habe ich zu tun, die sie zum Weinen gebracht? Ich ging hinein Kylie Augen waren geschwollen und rot, als sie mich sah.

"Hallo, Baby.", Sagte ich und grinste sie an.

"Hallo.", Sagte sie in einer monotonen, Blick auf die Bettdecke.

"Was ist los? Ich kann Ihnen sagen, weinten ... "

"Oh, so dass Sie wirklich interessieren?", Schnappte sie und sah mich mit Schmerz in ihren Augen an.

"Natürlich sorge ich mich darum, Esra. Ich mag dich, warum denkst du , ich würde das nicht? "

"Also, das ist dein Ziel in deinem Leben nicht nur auf das persönliche achen und ein Wichser sein?", Schrie sie. Ich zuckte zusammen.

"Ich wollte nur,  Zayn verrückt machen, ich schwöre. Ich wusste nicht, dass es...es tut mir so leid. "Ich setzte mich und hob ihr Kinn. "Es tut mir leid.", Flüsterte ich.

"Es ist okay.", Sagte sie leise. 

Nein ", seufzte ich," ist es nicht. Ich war  durcheinander und versuchte dasZaynsich verpisste. Ich habe es nicht so gemeint. "Ich habe nur gesagt,weil es Zayn verrückt machen und reiben würde . Aber ich mochte Esra , genug, um Zayn´s Zorn für ihr zu zeigen. Zumindest genug, um ihr sein wahres Gesicht zu zeigen, bis es offensichtlich passiert wird, Ich bin sicher, es würde ein Tag geben an dem er total austickt.

Sie lächelte und lehnte sich, ihre Lippen trafen meine. Sie waren weich und fürsorglich, und ich fühlte mich noch schlimmer zu dem Kommentar zuvor. Nach einer Minute, vertieft sie den Kuss. Ich ließ sie Blei, wollte ich nicht zu aufdringlich zu sein, nachdem dieser am Morgen. Letzte Nacht, die wir für eine lange Zeit geknutscht hatte, als wir zurückkamen, und dann schlief ich in ihrem Zimmer ein, als sie wollte, dass ich bei ihr  bleibe, bis sie einschlief.

Sie rollte sich auf meinem Schoß, die Lippen waren immer noch mit meinem verflochten. Ich  brachte meine Lippen von ihr an den Hals. Eine Minute später gab es eine lila Marke gibt.

"Whoops.", Grinste ich. Esra rollte ihre braunen Augen, und küsste mich wieder. . Plötzlich klopfte es an der Tür und wir trennten uns.

 *********************************************************

Leute....Eins will ich klar stellen.... Nein das sind keine dirty szenen!! Esra will Jungfrau bleiben !! OK?? 

Hoofe euch hat es gefallen !!

Love Ya all <333

Only Friends?(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now