* Esra's POV*
Am nächsten Tag um 06.30 Uhr, am Abend, nach den Interviews und Autogrammstunden des Tages kam Louis aus dem Schlafzimmer, gefolgt von Harry, der mit ihm ständig gewesen war. Wir alle keuchten und er schaute auf den Boden.
"Können wir heute Abend rauß gehen", sagte er leise.
"Wie, wo?", Fragte Liam.
"Wie, zu einem Club", sagte Lou.
"Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist ...", sagte ich und runzelte die Stirn, von wo aus ich meinen Kopf in den Schoß Zayn und mein Körper gestreckt über die Liam und Niall.
"Bitte, Esra? Ich will einfach nur, um alles für eine Weile zu vergessen. "Seine blauen Augen füllten sich mit Tränen, als er mich ansah.
"Lou ..."
"Bitte." Seine Stimme brach.
"Okay.", Seufzte ich, ich war schwach. "Solange jeder cool mit ihm ist."
Jeder sagte, ja.
"Wir gehen nicht, wenn der Bus nicht sauber ist! Ich gehe ins Bad für die nächste Stunde. Ihr Jungs müsst jetzt pinkeln gehen, damit ich meine Ruhe haben kann. "
4 Minuten und 5 Blasenentleerungen später,nahm ich mein Kleid, Schuhe, Make-up, Lockenstab, Haartrockner und Duschzeug mit ins Bad.
Ich nahm eine 25minuten lange Dusche . Ich drehte die Musik auf meinem Handy zum mischen auf. Als ich fertig war trocknete ich mein dunkelbraunes Haar so , dass ich es nicht glätten müsste, bevor ich es zusammenrolle.
Kann nicht immer alles richtig sein was ich versuche, egal wie sehr ich mich anstrenge, ich versuche ess. Mein Hand sang, und ich sang mit. Ich liebte dieses Lied-Tell Me A Lie und Gotta Be You waren meine Favoriten. Zum einen war es das Lied-bei dem Zayn am meisten sang. Es war extrem eingängig, und die Texte waren Perfekt.
Ich wollte mich auf mein Kleid jetzt setzen, damit ich nicht meine Haare später versaue. Ich rutschte in mein schul rotes Kleid ein und begann mit meinem Haar.
45 Minuten später war es in losen Locken und mein Make-up war perfekt.Ich besprühte fast die Hälfte der Ozonschicht mit meinem Haarspray, aber es ist okay. Mein Freund tut es ja jeden Tag. Nach 15 Minuten war ich endlich fertig. Ich trat in meine Riemchen schwarzen Heels, schüttelte mir die Locken, und stieg aus. Jeder war auf der Couch am sitzen und am reden. Der Bus war nicht sauberer als vor einer Stunde . Möglicherweise wurde er sogar dreckiger.
"Ihr habt 15 Minuten, um den Bus zu reinigen. Oder wir gehen nirgendwo hin. "Befahl ich, und jeder verdrehte sich, um mich anzusehen.
Harry pfiff und Zayn schlug ihn auf den Kopf. "Au!"
"Hände weg!", Grinste er ihn an.
"Ich habe nichts getan!" protestierte Haz.
"Du siehst wunderschön aus.", Sagte Zayn, stand auf und küsste mich.
"Danke. Jetzt ist es sauber. "Sie alle stöhnten und arbeiteten weiter.
15 Minuten später wurde der Bus prickelnd. Okay, das ist nicht wahr. Aber es war ziemlich sauber, für sie.
"Lass uns gehen, Babys." Ich gurrte, und sie rollten mit den Augen und traten aus dem Bus mit mir. Zum Glück war niemand zu sehen. Wir stiegen in das Auto, angetrieben von Paul, und gingen in den Club.
3 Runden vom trinken von alle mit Ausnahme Liam und Zayn (die beschlossen haben heute Abend nüchtern zu bleiben) später stolperte Niall entfernt, ebenso wie Louis und Harry.
YOU ARE READING
Only Friends?(Zayn Malik FF)
FanficEsra und Zayn waren schon immer die besten Freunde. Jetzt lebt sie mit ihm und One Direction. Und die dinge haben sich geändert.Aber SIE und Zayn sind nur Freunde! War WIRD daraus nix weiteres!! Doch es entwickeln sich gefühle. Wie geht es wohl we...