Kapitel 22

55 7 2
                                    

"ZAYN Lass mich runter!", Schrie ich, als ich in die Luft gehoben worde wobei der Frisbee aus meinen Händen riss.

"Lass mich runter!"

"Wie du willst." grinste er und ließ mich leicht ... rechts in Schlammpfütze fallen.

Ich stand mit einem mörderischen Funkeln in meinem Auge auf. Ich lief auf ihn zu und schubste  ihn auf den Boden. Ich nahm den Schlamm von meiner Kleidung und , rieb sie in seine Haare und Gesicht.

"Ich hasse dich!", Schrie ich und schlug ihm auf die Brust, als er mich überrollt und auf stand.

"Ich liebe dich, Baby." Er küsste mich sanft, und ich küsste ihn zurück. Bis ich mich daran erinnerte, dass er , unser Jubiläum vergaß.

"Essen ist fertig!"rief Harry

Ich schubste Zayn, und er lachte, stolperte nach mir.

"Was zum Teufel ist mit dir passiert?", Kicherte Harry.

"Zayn warf mich in eine Schlammpfütze." schnaubte ich

Wir aßen unsere Burger mit Witzen dazwischen, und dann beschlossen wir, zurück zum Bus zu gehen. Die Jungs beschlossen, alle  zu duschen, bevor ich es tat, weil ich am längsten brauche.

Ich packte meine Sachen und sprang ins Bad. Zayn war ein Idiot, er musste das unter meinem Bett eingewickeltes Geschenk gesehen haben, als ich meine Tasche zog.

Ich nahm mir Zeit in der Dusche und spülte den getrockneten Schlamm aus meinem Körper.

Ich ging zu meinem Bett und dort sah ich eine rosa Kurznotiz.

-Trag diese Sachen und  Gehe in die Küche -. Zayns Gekritzel war auf einer Post . Es war ein schönes hellrotes Kleid, und ich errötete und hob es auf (Bild http://www.google.com/imgres?q=outfit+for+a+date&start=300&client=ms-unknown&sa=X&biw=480&bih=700&tbm=isch&tbnid=kpQd3_4HaGEYLM:&imgrefurl=http://www.seventeen.com/fashion/tips/valentines-day-outfit-ideas&docid=eNtaRyRiwWTGmM&imgurl=http://www.seventeen.com/cm/seventeen/images/yI/sev-valentines-day-outfits-date-de.jpg&w=500&h=375&ei=L93mUtWyKcqXtQb7v4HIDA&zoom=1) .

Ich habe es an und ging in die Küche. Auf den Kühlschrank, gab es eine andere Notiz. -Frage du triffst mich draußen-. Ich öffnete den Kühlschrank, da lag eine Flasche Wein. Ich ging aus der Tür, und dort stand Zayn in einem Anzug mit einer roten Rose in der Hand. Er sah aus wie der Bachelor.

Er hielt die Rose für mich. "Du  siehst wunderschön aus ."

ich grinste, und lächelte zurück.

Er küsste mich leicht, und ich küsste zurück. Er zog mich, zu einer Limousine.

"Wo gehen wir hin?", Fragte ich ihn.

"Sag ich.nicht."  sang er.

20 Minuten später der süße Nichtigkeiten und sanfte Küsse, kamen wir an. Wir gingen in ein extrem schickes Hotel.

"Also ... wir können gehen, oder wir können in Essen bestellen und nur im Zimmer, das ich gebucht sitzen. Wir können heute Abend hier bleiben, oder wir können zurück zum Bus gehen. . "

" natürlich will ich hier bleiben , warum würde ich lieber in einem Bus bleiben mit 5 Brutto Jungen statt hier mit dir? "Ich küsste ihn leicht.

"Hier ist es dann.", Sagte er und öffnete die Tür für mich. Er streckte seine Hand aus und verneigte sich. ( Bild vom Hotel http://www.google.com/imgres?q=luxury+hotel+room&client=ms-unknown&biw=480&bih=404&tbm=isch&tbnid=tubD24RTbYGd7M:&imgrefurl=http://freshome.com/2013/08/20/the-11-fastest-growing-trends-in-hotel-interior-design/&docid=5qKp0I_Q5XEk0M&imgurl=http://cdn.freshome.com/wp-content/uploads/2013/07/luxury-modern-hotel-room-interior-design-ideas.jpg&w=940&h=675&ei=MuHmUq6dCMWJtQbTy4FQ&zoom=1)

Ich kicherte und griff nach seiner Hand. "Danke, lieber Herr.

"Scheiße. Ich habe keine Kleidung für heute Abend oder morgen. "

"Das ist der Punkt." Zayn zwinkerte.  Es ist in der Tasche dort drüben. "

Ich ging zu der Tasche, um zu sehen, was er mir gebracht hat. Für die Nacht, brachte er mir eine Jogginghose und ein T-Shirt. Für morgen hat er mir ein kleines Paar Shorts und ein Top gebracht. Sie waren beide nett, aber zusammen ... würde ich wie eine Schlampe aussehen.

"Wirklich?" Ich hielt sie bis zu Zayn.

Er nickte langsam, grinsend.

Es klingelte, und ich ging und nahm alle unsere Nahrung. Wir hatten Hummer, Suppe, Pommes, Mini-Burger, und vieles mehr.

Wir haben sie alle.

Nachdem wir von unseren Gerichten  befreiten, legte ich meinen Kopf auf der Brust Zayn, er schaltete den Fernseher an. Wir sahen uns einige alte Film für eine kleine Weile an, bevor Zayn es unterbrach.

Er schaltete den Fernseher aus..

"Esra."  sagte er, und ich setzte mich auf und sah ihn an. "Ich denke, du weisst Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen Welt. Ich würde alles aufgeben für dich, ich würde für dich sterben. Also ... "holte er tief Luft und zog eine Ring-Box aus der Tasche

TaTaaa....Gefällts euch ? Whoop Whoop ... Endlich kamen mir wieder paar Ideen!!  Ich werde jetzt hier

mal weiter Uploaden bevor ihr austickt =))

Love Yaa

xxChantal

Only Friends?(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now