Kapitel 16

68 9 0
                                    

* Esra's POV *

Ich wachte auf und ging in die Lounge. Niall, Harry, Liam und Louis waren alle zusammen auf einer Couch gequetscht und Zayn war auf einem Sessel am sitzen. Ich ließ mich auf seinen Schoß fallen, und er legte seine Arme um meine Taille und setzte seinen Kopf auf meinen Schultern.

"Guten Morgen, Babe."

"Morgen Zaynie." , Lächelte ich.

"MORGEN ESRAA."schrien die Jungen und ich zuckte zusammen.

"MORGEN JUNGS". , Schrie ich zurück. Zayn hatte seinen Kopf an meinen Rücken, als der Bus auf der Straße stieß, fühlte ich seinen Mund auf meinem Rücken und drehte meinen Kopf herum.

"Was hast du gesagt?" , Fragte ich ihn.

"Ich habe nichts gesagt." , sagte er.

"Ich fühlte wue dein Mund offen war."

"Äh ... Ich gähnte." lug er, aber ich ließ es gehen. Er vergrub sein Gesicht wieder in meinem Rücken.

Ich drehte mich um, um ihn wieder anzusehen.

"Kannst du runter" fragte er.

"Warum?" Fragte ich unschuldig.

"Esra" , jammerte er.

"Warum, Zayn?" Ich drückte mich auf ihn.

"Esra!" Er schubste mich mit zusammengebissenen Zähnen zurück.

* Zayn's POV *

"Nee. Es ist gerade so bequem." , sagte sie.

"Esra". , Jammerte ich wieder und biss wieder an meiner Lippe.

Die Jungen schauten uns verwirrt an und Lou fing an zu lachen. Er flüsterte etwas in Harrys Ohr und Harry begann auch an.

Niall schien es auch mitbekommen zu haben.Liam saß nur da und schaute verwirrt.

"Esra". Knurrte ich ihr ins Ohr, meine Finger gruben sich in ihre Taille.

"Ja?" , fragte sie mit großen Augen.

"Ich kenne dich, und ich weiß, du bist gerade dabei, aufzustehen und zu gehen"

"Ja." sagte sie, und beschloss, aufzustehen.

Ich legte meine Hände schnell über meinem Schoß.

"Oh ..." sagte Liam errötend. Esra lachte, ging auf die Couch und sitzt sich auf dem Schoß von Louis. Er legte seine Hände um ihre Taille.

"Zayn Siehst du ich kann mich selbst kontrollieren." hänselte Louis.

"Gut, weil du eine Freundin hast. Und sie ist mein." Ich wies darauf hin, und Louis nickte.

"Und du kannst dich auf meinen Schoß setzen, ohne mich immer so aufgeregt zu sein." sagte Louis.

"Das bezweifle ich. El hat mir viele Dinge erzählt." zwinkerte Esra stand auf und ging ins Bad.

Ich öffnete die Tür, als ich hörte das, dass Waschbecken läuft und kam hinter ihr.

"Hat jemand gesagt, dass Sie necken bist?" Knurrte ich, küsste ihren Hals.

Esra lehnte ihren Kopf, so dass ich einen besseren Zugang hatte. "Gerade d-dich." , stotterte sie versehentlich. Ich konnte es nicht mehr ertragen, ich drehte sie schnell um und schubste sie auf die gegenüberliegende Wand. Meine Lippen drückten dann leicht auf ihre.

Später in der Nacht waren wir in der Garderobe und machten uns bereit für unser Konzert. Esra hatte beschlossen, einen Platz in der ersten Reihe zu nehmen und so tun, als ob sie ein Riesen Fangirl sei. Ihr Haar war in Zöpfen und mit ihrem Make-up sah sie aus wie eine andere Person.

"Ich erwarte einen schönen Auftritt.", Sagte sie und küsste jeden auf die Wange und mich auf die Lippen. "Bye. Wir sehen uns dort! "

* Esra's POV *

Das ist verrückt.

Ich saß in meinem Sitz, niemand erkannte mich wie geplant. Es war unglaublich laut hier, einige Leute schrie "One Di-Rec-Tion" und andere waren nur am schreien.

10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ... 2 ... 1 ... zählte das Video runter, und die Jungen liefen aus. Jeder schrie lauter,-als möglich-und die Jungs grinsten und dann explodierte ein Lied.

"Harry! Ich liebe dich! "schrie Das Mädchen neben mir und hielr ihre Hand auf.

"Heirate mich ZAAYN!" schrie Die Person auf der anderen Seite.

Was zur Hölle.

Ich werde den ganzen Weg als Fangirl gehen.

"Ich liebe dich Liam!" schrie ich, als Liam durch ging, und er zwinkerte mir zu. Die Mädchen um mich herum schrien lauter auf.

"LIAM PAYNE HAT GERADE DIESEM MÄDCHEN zugezwinkert DIE HAT ES NICHT VERDIENT!" sagte dasZayn-Girl und meine Augen weiteten sich auf , ich gab vor, in Schock sein.

Zayn lief seinen Arm hinunter und fing die Hände.

"ICH WILL EIN KIND VON DIR ZAYN!" schrie das Mädchen und Eifersucht schoss durch mich. Bitch, als ob sid eine Chance hat.

"NEIN.ZAYN WILL WENN DANN EIN KIND VON MIR ", Schrie ich in einer hohen Tonlage und Zayn lachte und drückte meine Hand für eine halbe Sekunde, als er durch lief.

"Was weiss du schon über Zayn ? Wir werden heiraten und ich bekomme alles was ich will von ihn ", Sagte sie rotzig. Wow. Das Zayn-Girl war eine Hu**e.

"Ich weiß mehr." quietschte ich.

Für die nächsten 10 Minuten, befragte sie mich auf zufällige Tatsachen, von denen ich einige nicht wussre. Warum zum Teufel kümmert es mich, dass sein rechtes Bein haariger ist als sein linkes?

"Siehst du ! Ich weiß mehr! Wir werden so oder so bald wenn er mit Esra schluss macht heiraten. "

Oh Gott, ich wollte etwas total schlechtes sagen.

"Okay, Du hast gewonnen!", Sagte ich.

Als sie begann zu spielen What Makes You Beautiful-ihr letztes Lied-Ich beugte mich über auf die Hündin in der Letterman-Jacke.

"Hey, was ist Dein Twitter Name? Ich werde den Jungs sagen das Sie dir twittern. "

"Als ob du sowas hinbekommen" sagte sie rotzig.

"Nun, ich bin Art auf Tour mit ihnen."

"Sie verfolgen dennen um, Zu kriechen. "

"Hallo, mein Name ist Esra Carter."

Sie wurde blass. "Äh ... hallo. Ich wusste nicht, dass es, als ich sagte wenn ihr schluss macht... "Sie stolperte.

"Hallo. Und was auch immer. "

"Du kannst es nicht sein. Sie ist der beste Freundin/ Zayns Freundin... Du würdest dann wissen, dass sein rechtes Bein mehr Haare hat als das links. "

"Ähm, ich weiß nicht egal. Aber ich kenne viele, die Das nicht tun. Also, was ist Dein Twitter-Namen ... Ich werde Dir tweeten "

"SpooningMalik.", Stotterte sie.

"Ok, bye bye.", Lächelte ich, stand auf und ging zurück, gerade durch die Sicherheitskontrolle und dann backstage.

Only Friends?(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now