Kapitel 13

77 10 1
                                    

* Zayn's POV *

Harry machte es nach einer Woche mit Amy offiziell.Wenn sie sich trafen war er sofort hingerissen von ihr. Irgendwie kann ich sie nicht leiden, hier läuft etwas schief das weiss ich. Sie machte mir ständig kleine Argumente. Ich habe eine Freundin und sie hat ihren Freund aber das begreift sie wohl nicht.

"Hallo Jungs!" rief Amy und ging in das Haus hinter ihr war Harry.

"Hey, Ames." rief Esra und hob ihren Kopf von meinem Schoß. Ich runzelte die Stirn, das war sehr bequem .

"Es tut mir leid." grinste sie.

"Sorry für was?" Fragte ich, verwirrt.

"Du sagtes, Es war bequem, als ich aufstand."

"Ich wollte dass nicht laut sagen.", Sagte ich und schaute nach unten.

"Du bist total süß", Sagte sie ubd pickte mich auf die Lippen. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und hielt sie hoch. Ich vertiefte den Kuss, Spürte ihre Lippen auf meiner. Sie küsste mich leicht, zurückziehend und lächelte.

"Ich habe eine Überraschung für euch!" rief Liam der aus der Tür lief.

"Was ist es?" schrien Wir alle und Liam zuckte zusammen und legte seine Hand über die Ohren.

"Trommelwirbel bitte!" Wir alle machten es über den klassischen Trommelwirbel.

"Wir gehen 2Wochen früher auf Tour !"

Wir alle brüllten und freuten uns denn wir lieben es Auf Tour zu gehen. "Wann gehen wir?" Fragte Niall, wobei er sein Löffel Eis in seinem Mund schlenderte.

"Morgen Nachmittag. Simon sagte, dass niemand außer Esra mitkommen soll, denn sie lebt ja mit uns. Die anderen können uns aber besuchen. "

"Morgen!" schrie Esra, von der Couch und lief ins Obergeschoss, wahrscheinlich, um mit dem packen anzufangen. Harry runzelte die Stirn, mit seinem Arm um Amy. Sie war am schmollen, dabei sah man das sie es fälschte. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Amy Harry betrügt, aber ich habe keine Beweise. Ich kann nichts sagen, die Dinge Zwischen mir und Harry sind nicht die besten, und ich wollte ihn nicht dazu bringen zu denken, dass ich Amy will.

"Bin gleich zurück, Baby. Ich werde Louis Beim Packen helfen, weil der junge solche Störungen hat. "Harry grinste und machte sich auf den Weg. Niall und Liam waren auch schon oben um zu packen. Ich brauche ungefähr nur 10 Minuten zum packen, denn ich war sehr organisiert.

Amy und ich waren allein.

Scheiße.

"Hey, Zayn.", Schnurrte sie und setzte sich neben mich auf die Couch.

"Äh, hallo.", Sagte ich und rutschte leicht weg.

"Wohin gehst du, Baby?"

"Schau, Amy. Ich habe eine Freundin. "

"Ich habe einen Freund, ich will aber nur dich . Du bist so viel aktraktiver als Harry. "

Gut, das sind zu viele von diesen leicht gruseligen Kommentare auf sexuelle Selbstverständlichkeit..

"Ich will dich nicht, sorry.", Sagte ich, ohne auf die anderen Kommentare zu achten.

"Du musst wissen, was Du tust. Ich kann Dir so viel mehr als der kleinen Esra bieten ... "

"Okay, das ist genug.", Sagte ich laut und stand auf. "Warum gehst du nicht einfach bei so einen anderen verfickten Typen B**** spielen?! "

"Nein, dann würde ich dich nicht sehen. Und, durch Harry werde ich berühmt. Weisst Du, wie viel ich für das erreiche, wenn ich Harry Styles freundin bin ? Meine

Only Friends?(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now