Kapitel 14

72 10 1
                                    

*Esra's POV *

Am nächsten Morgen weckte mich Zayn . "Wir-müssen in ein, ein halb Stunde da sein ... wir-müssen in 45Minuten also los. Mach dich bereit. ", Sagte er und küsste mich auf die Stirn. "Ich bringe deine Koffer ins Wohnzimmer damit die Jungs sie in den Bus bringen können, okay?."

"Mm ... okay.", Murmelte ich und streckte mich.

Eine halbe Stunde später kam ich gerade aus dem Badezimmer. Mein Haar war wellig und natürlich ich hatte etwas Make-up auf. Ich ging in meinem Wandschrank, lockerte mein Handtuch auf meinem Rahmen. Doch dann sah ich Zayn der da saß und auf mich wartete. (DAMIT IHR WISST WELCHE ART WANDSCHRANK ICH WEISS http://www.moebelidee.de/fileadmin/images/stauraum/wandschrank_3_large.jpg)

"Zaynie! Warum bist du hier? "

"Ich will meine Freundin sehen, und Tag& Nacht bei ihr sein also müsste ich auch hier sein!!"

"Lass Mich!" sagte ich und warf ein Hemd auf ihm zu.

"bitteeee." schmollte er und gab mir Welpen Augen, bei den er weiß, dass ich nicht widerstehen konnte.

"Nein", sagte ich und drehte mich um und Klappte meinen BH auf. Ich rutschte wieder in die Unterwäsche , und drehte mich um, um ihn wieder ins Gesicht zu schauen, wo er saß.

"richte deine Augen auf die Wand.", Grinste ich, und er schnappte sich seine Augen. "Hol mir mal bitte ein T-Shirt. Ich trage eine schwarze Jeans also das soll gut zusammenpassen. "

"ohh ..."

"Tu es oder geh rauß." warnte ich, und er schnaubte. Ich zog meine Knie Lange Shorts an.

"Hier." sagte Zayn und warf ein schwarzes Hemd auf mich.

"Wtf? Ist es echt so schwer etwas passrndes, zu einer schwarzen Jeans zu finden? "

"Ich bin ein Mann! Ich kann nicht passende Kleidung herausgreifen. Ich ziehe Sie sowieso ohne Hemd an. "Sagte er, vor der Tür und küsste mich, seine Hände Rutschen an meinen Rücken und mein BH löste sich. Ich schlug seine Hand weg.

"hôr auf so pervers zu sein. Wir-müssen bald los und ich brauche ein Hemd. "Ich schnitt meinen BH wieder zusammen und er schmollte.

"Dieses", fragte er und zog ein lila Kapuzen-Shirt aus einem Bügel und hält es auf.

"Gut. Gib es mir. "

Er zwinkerte vielsagend: "Ich werde es dir geben, Esra.", Und ich schlug ihm auf den Kopf, als ich das Shirt von seiner Hand riss.E

"Hör auf so pervers zu sein", sagte ich. Ich habe den Pulli angezogen und machte mein Haar im Spiegel. Ich ging aus meinem Wandschrank packte ein Paar weiße Socken und suchte nach meiner Tasche.

"Sei nicht so frech!" sagte er

"Du bist der Eine, öffnet zufällig mein Wandschrank. Ich habe dir nicht erlaubt dort zu sein. "Ich wies darauf hin, drehte mich um und sah ihn an, als ich aus meinem Zimmer und die Treppe hinunter gelaufen. Ich schnappte mir eine Banane und ging nach draußen und nahm Abschied von Louis und Niall, die im Wohnzimmer am streiten waren.

(OUTFIT VON ESRA:.http://media1.fashionfreax.net/outfits/502038387db90_f528764d624db129b32c21fbca0cb8d6)

 ***************

"Ich bin so gelangweilt." Stöhnte ich und legte meinen Kopf auf die Schulter  von Zayn im Auto.

"Es ist eine gute Übung für die Tour." Ich hatte  mit den Jungs auf Tour nichts  vor, und ich war aufgeregt "über Monate in einem Bus buchstäblich den ganzen Tag, mit den Jungs in einem Bus gefangen." fuhr Zayn fort, und ich runzelte die Stirn.

"Was soll ich den Leuten sagen?", fragte ich trocken und Zayn kicherte.

"Sie klingen wie Liam."

"Okii wenn die sowie Liam klingen kann es ja nicht so schwer sein."

Wir waren fast da, es war nicht mehr lange bis zu dem Studio. Zaynie stieg aus dem Auto, und öffnete meine Tür für mich. Ich lächelte ihn an und stieg aus.

"Ich liebe dich, und alles ist wieder in Ordnung.", Flüsterte er in mein Ohr, als wir  hinein gingen sein Arm  war um meiner Taille.

************************************************** ********************************

Tadddaaaa.... Okee das war net beste!! aBA Tja es ist nun halb so was willlste machen!! Ich lass es alless nach eurer Meinung ;)

LOve Ya 

xxxChantal

freu mich auf Feedbacks 

Only Friends?(Zayn Malik FF)Where stories live. Discover now