* Zayn's POV *
"Wahrheit oder Pflicht", fragte Liam und nahm einen Schluck seines ersten Bier, obwohl er eigentlich nur ein wenig trank.
" Wahrheit", sagte Niall
"Du musst sdney anrufen und ihr sagen, das sie ihr Hemd wechseln soll, weil es eine Ketchup-Fleck hat." lächelte Liam.
"Äh ... okay."
"Loser ." hustete Harry und Liam winkte ab.
Niall legte sein Handy auf Lautsprecher.
"Hey Ni.", Zwitscherte sie, als ich die Haare von Esra herumwirbelte.
"Du musst dein Hemd ändern.", Sagte Niall.
"du hast einen Ketchup-Fleck auf dem T-Shirt. "
"Was zur Hölle? Woher weiss du das? bist du an mein Fenster? ", Sagte Sydney ungläubig, und ich könnte mir vorstellen, das sie um das Haus schaut.
"Es war eine Mutprobe, Baby. Ich hatte keine Ahnung. Ich liebe dich und vermisse dich. "
"Okay ... ich werde dich bald sehen. Liebe dich" sagte Sydney noch leicht verwirrt.
"Esrq, Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Niall Esra.
"Uhh ... Pflicht. Warum nicht. ", Sagte Esra und, hob den Kopf.
"Du musst Zayn's Ohr knutschen."
"Okay. "Kylie sah ihn mit großen Augen an und wandte sich dann zu mit"Sorry, dies ist völlig verrückt."
Sie küsste leicht mein Ohr , und dann wieder . Esra schleppte ihre Zunge über meinen Ohr und knabberte leicht, als sie ging. Ich stieß einen wackeligen Atem an, als sie fort, und Esra in mein Ohr flüsterte.
"Du genießt es, nicht wahr?" sie lachte fast, als ich leicht nickte. Sie zog ihren Mund von meinem Ohr.
"Okay, ich habe es getan."
"Jetzt bist du dran,Esra" erinnerte Harry sie.
"Zayn, Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht. ", Antwortete ich.
"Leck Hazza die Haare.", Sagte Esr und warf ihre hübschen dunklen Haare zu einem Knoten.
"Ihr seit krank..." Ich ging zu Harry und streckte die Zunge heraus und leckte die Haare.
"Dein Haar schmeckt seltsam.", Sagte ich lachend. Ich bin mir ziemlich sicher, wir waren alle angetrunken.
"Wahrheit oder Pflicht, Liam", fragte Louis nach dem Schlucken.
" Wahrheit."
"Loser!" rief Esra von meinem Schoß.
"Liam ...", begann Louis böse. Louis wurde immer si, wenn es um die Wahrheit oder Pflicht ging. "Hast du schon einmal Danielle eine geblasen ?"
"Nun ... umm ... äh ... ja.", Murmelte er. " nee... niemals man! "
"Esra, Wahrheit oder Pflicht?"
" Wahrheit.", Antwortete sie.
"Wem von hier hast du aißer Zayn und Harry geküsst?"
Niemand. Sie würde es mir gesagt haben.
"Ich küsste Niall einmal ...", murmelte sie niedrig, und ich erstickte fast wegen meinem Bier.
"Was?" rief Jeder, aber Ni schaute nur auf den Boden und wurde rot.
"Wir waren betrunken. Es war ein Kuss. Vor langer Zeit, bevor ich euch kannte.Er war der erste One Direction Mitglied den ich küsste. Wahrscheinlich 2 Monate, bevor ich hier einzog "streifte Esra.
Jeder war für einen Moment still, bevor Louis rief: "UND JETZT GIBT ES KEINE GEHEIMNISSE MEHR."
"Es war kein Geheimnis. Es war einfach keine große Sache. "Sie zuckte die Achseln.
************************************************** *
* Esra's POV *
"Wir müssen gehen, Baby. Das wird die letzte Probe ", rief Zayn fünf Tage später. Ich war in einer schlechten Stimmung, ich wusste nicht, warum. Ich wachte mit einem verrenken Hals auf und ich habe nicht gut geschlafen.
Die Lichter gingen aus, alles wurde dunkel. Ich ließ ein lautes Wimmern. Ich wusste nicht, was passiert, Aufzüge sind sowieso die schlimmsten Alpträume für mich.
Zum Glück war mein Freund hier.
Außer, oh yaa, er war ein Arschloch, und ich wollte nicht in der Nähe von ihm sein. Zayn's Handy leuchtet auf, und ich griff in meine Tasche . Fuck. Ich habe mein Ladegerät nicht dabei.
"Paulus. Wir sind in einem Aufzug. "
"Ja, es ist dunkel." schnappte Zayn.
Paul sagte etwas, was ich nicht verstehen konnte, und Zayn stieß einen genervten Seufzer.
"Eine Stunde?"
Paul sagte etwas anderes.
"Ja, Paul, ich weiß. Sie ist meine Freundin. "
Ich stand jetzt da und schaute geschockt. Das war wie dieser Film. Gott, ich hasste Aufzüge.
"Wie auch immer, auf Wiedersehen." spuckte Er in das Telefon.(Ich weiss nicht wie ich das ausdrücken soll... nicht richtiges Spucken Spucken damit ihr bescheid wisst)
Wir standen in der Stille und absoluter Dunkelheit, konnte ich kaum etwas erkennen. Ich sah Formen, was weiß, war. Ich bin sicher, sie waren nicht wirklich da, aber verdammt, ich hasste Aufzüge.
"Wir werden hier für mindestens eine Stunde bleiben. Der Strom ist überall aus. Blitz schlug ein Hauptstromquelle. ", Sagte Zayn unbeholfen.
"O-okay.", Stotterte ich. Eine Stunde oder mehr?
Ich fühlte mich in die Arme gewickelt, und ich stieß einen kleinen Schrei aus. Oh Gott, der Teufel aus dem Film wollte mich bekommen.
"Beruhige dich. Ich werde nicht zulassen, das dich etwas wehtut "murmelte Zayn in mein Ohr, und ich vergaß für eine Sekunde, das ich wütend auf ihn war. Ich entspannte mich in ihn und glaubte was er sagte. Auch wenn er ein Arschloch war, fühlte ich mich um ihn sicher.
"Ich hasse Aufzüge.", Wimmerte ich.
"Ich weiß."
"Ich bin immer noch sehr sauer auf dich.", Erinnerte ich ihn, und er lachte, ein wenig hart.
"Ich weiß."
Ich setzte mich in seine bequemen Armen, aber immer noch innerhalb ausgeflippt.
Hii meine Cupcakes...
Wie hat es euch den so gefallen ? Ich hoffe es war gut und ich freue mich wenn ihr mal eure Meinung äußert
denn im letzten Kapitel also das davor habe ich gar nichts von euch gesehen :( Das hat mich schon traurig gemacht ... soll ich etwas besser machen? Bitte äußert euch :) ich freue mich total wenn ich etwas von euch höre
Love Yaa
XOXO Chantal
YOU ARE READING
Only Friends?(Zayn Malik FF)
Fiksi PenggemarEsra und Zayn waren schon immer die besten Freunde. Jetzt lebt sie mit ihm und One Direction. Und die dinge haben sich geändert.Aber SIE und Zayn sind nur Freunde! War WIRD daraus nix weiteres!! Doch es entwickeln sich gefühle. Wie geht es wohl we...