*Esra's POV *
Er schob mich zurück, und für eine Sekunde dachte ich, wollte er mich aus der Tür rausbringen, ohne mir etwas auszudrücken. Aber dann schlug mein Rücken die Wand und warme, raue Lippen waren auf meine.
Was zum Teufel war passiert?
Mein Magen brach in Schmetterlinge, aber ich saß nur da, ohne Verarbeitung.
Er trat zurück und sah mich an. Dann flüsterte er. "Das ist mein Geheimnis."
Er sah mich besorgt an. Ich stand einfach nur da. Er lehnte sich wieder leicht an mich und drückte seine Lippen auf meinen Mund. Wieder einmal hatte ich das seltsame Gefühl in meinem Magen. Es fühlte sich an, als würde ich mich übergeben, aber in einem guten Weg. Es war ein prickelndes, neues Gefühl, und ich schlang meine Arme um seinen Hals und lächelte in die Lippen. Ich gab ihn, was er wirklich wollte,ich küsste ihn zurück. Ich knabberte seine Unterlippe und er , öffnete den Mund um meine Zunge zu erkunden. Ein paar Minuten später, waren der Kuss vorbei. Mein Rücken war immer noch an der Wand, aber meine Beine waren um seine Taille. Seine Arme hielten mich auf, zusammen mit der Wand auf meinem Rücken. Jeder Zentimeter von mir gegen ihn gedrückt, und ich habe versucht, was unmöglich war, näher zu kommen. Das war vielleicht der schönste Kuss, den ich jemals in meinem Leben hatte, aber es war auch wirklich süß, mit den Schmetterlinge die noch in der Magengrube fliegen. Er zog mich zurück und grinste.
Ich realisierte, was gerade passiert ist. Ich habe gerade Harry betrogen. Mit seinem besten Freund. Mit meinem besten Freund. Wer mich offenbar heimlich angefallen hat. Und das Schlimmste war, es war der beste Kuss, den ich je erlebt hatte. Sicher, Zayn und ich haben uns in Dinge wie Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht geküsst. Und es war toll, aber das hier war anders. Meine Augen weiteten sich.
"Esra, bist du okay?" Fragte Zayn, als ich nach unten ging . "Scheiße. Tut mir so leid. Verdammt." , stotterte er, mit seiner Hand in seinen Haaren.
"I. .. äh ..." Ich rannte aus der Tür. Ich konnte nicht in mein Zimmer gehen, jemand könnte so leicht hereinkommen , einmal konnte ich nicht mit Zayn reden über ein Problem - Zayn war das Problem. Ich lief die Treppe hinunter, Niall und Liam Riefen aus der Haustür. Ich lief und lief, bis ich nicht mehr konnte, bis ich nicht atmen konnte, und ich bin an meinem eigenen Rotz und Tränen erstickt.
Ich saß mich und sah mich nochmals um. Ich war an einem Park- den Park, wo ich mit Zayn an unseren "besten Freunde Tag"ein Picknick gemacht hatten. Ich begann noch schwieriger zu schluchzen. Ich war so verwirrt. Offensichtlich mochte ich Zayn mehr als nur ein Freund. Der Kuss bewies es. Aber ich mochte Harry auch. Ich fühlte mich schrecklich. Mein Handy, das aus meiner Tasche hing, klingelte.
"Hallo?" fragte Ich mit Schluckauf.
"Esra. Ich bins Zayn. Bitte komm nach Haus. Es tut mir so leid. Ich habe alles ruiniert."
, ich Schluchzte härter, meine Worte waren nicht einmal echte Wörter. "Nein, ich habe es getan."
"Was redest du da? Ich bin der, der Dich geküsst hat."
"Du,hast WAS?" hörte ich Harrys Stimme im Hintergrund schreien.
"Nein, Zayn. Es ist meine Schuld, weil ich zurück geküsst habe. Und ich habe es genossen. Ich komme später wieder, okay?" Ich legte auf und wandte mein Handy auf ausgeschaltet.
Wie könnte ich, dass Harry zu tun? Süß, lustig Harry. Wer nie etwas falsch. Andere als ich nicht sagen, ein Geheimnis, aber er hat das nicht verdient. Dann ging ich und küsste jemand anderes. Es begann strömenden regen, aber das war mir egal. Ich saß einfach nur im Park, immer klatschnass, und weinen.
YOU ARE READING
Only Friends?(Zayn Malik FF)
FanfictionEsra und Zayn waren schon immer die besten Freunde. Jetzt lebt sie mit ihm und One Direction. Und die dinge haben sich geändert.Aber SIE und Zayn sind nur Freunde! War WIRD daraus nix weiteres!! Doch es entwickeln sich gefühle. Wie geht es wohl we...