"She's an extraordinary girl in an ordinary world and she can't seem to get away.
He lacks the courage in his mind, like a child left behind, like a pet left in the rain.
She's all alone again, wiping the tears from her eyes.
Some days he feels like dying.
She gets so sick of crying."
(Green Day, Extraordinary Girl/Letterbomb)
♡6 Monate.
6 Monate war es jetzt her, dass Lily ihren Hogwartsbrief bekommen hatte indem ihr mitgeteilt wurde, dass sie die neue Schulsprecherin Hogwarts' sein würde.
5 Monate war es her das sie in dem Schulsprecherabteil auf James traf.
4 Monate war es her das all ihre Probleme in Hogwarts angefangen hatten.
Lily hasste es, alles war ihr auf einmal zu anstrengend geworden, selbst morgens aus dem Bett zu kommen stellte sich als Meisterleistung für sie heraus, oder vielleicht auch überhaupt erstmal ins Bett zu kommen.
Die UTZ's rückten immer näher und tagsüber musste sie ihren Schulsprecher Aufgaben hinterherkommen also blieb ihr nachts nichts anderes übrig als zu lernen, die Weihnachtsferien waren bereits vorbei und Lily hatte diese 2 Wochen genutzt um mit ihrem Stoff hinterherzukommen.
Nur leider dauerten die Ferien nicht ewig und James, der über die Ferien seine Eltern besucht hatte, kam wieder zurück und Lily tat alles um ihm aus dem Weg zu gehen, seit ihrem Kuss.
Sie wusste, dass sie das nicht ewig tun könnte, aber bis jetzt lief es außerordentlich gut.
Sie war stolz auf sich, sie hatte die alltäglichen nächtlichen Runden erhöht auf jedem Stockwerk war jetzt ein Lehrer und mindestens zwei Schüler zu finden die ihre Runden zogen, sie würde kein Risiko eingehen, weshalb sie bei jedem Rundgang dabei war.
Seit 3 Wochen gab es auch keine Angriffe mehr, was Lily nervöser machte als, dass sie sich freuen würde.
Sie konnte den Tag nicht vergessen an dem ihr der verhängnisvolle Zettel zugesteckt worden war und sie würde es wohl auch nicht so schnell vergessen:
Es war ein kühler Spätsommerabend, Lily war eine halbe Stunde länger in Gewächshaus Nummer 3 geblieben und hatte mit Professor Sprout die anstehenden UTZ's besprochen.
Als sie sich dann letztendlich doch von dem Gewächshaus entfernte, wehte ein kühler Wind, verwuschelte ihre Haare und zog durch ihre Kleider.
Sie zog ihren Umhang enger um sich und bereute es jetzt schon das sie Marlene und Alice' Angebot auf sie zu warten abgelehnt hatte.
Hinter ihr knackte es auf einmal laut, so als ob jemand auf einen Ast getreten wäre, nur viel lauter.
Sie zuckte zusammen, konnte es aber nicht über sich bringen sich umzudrehen um zu sehen was passiert war.
Plötzlich fasste ihr wie aus dem nichts jemand an die Schulter und Lily schrie entsetzt auf, zückte ihren Zauberstab und bohrte ihn ihrem Gegenüber in die Schulter.
Ihr Gegenüber stellte sich als Severus Snape heraus und Lily bohrte ihren Zauberstab noch tiefer in seine Schulter, er fluchte leise, ließ sich aber ansonsten nichts anmerken.
Sein Gesichtsausdruck war immer noch genauso traurig wie früher, seine Haare immer noch fettig und seine Nase ummer noch genauso lang.
Er lächelte ihr nicht zu er schaute sie nur an und Lily fing langsam an sich vor ihm zu fürchten, "Was willst du, Snape?"
Severus hatte herablassend die Augen verdreht und sie von oben bis unten gemustert, bevor er anfang spöttisch zu grinsen.
"Wenn wir uns das nächste Mal begegnen solltest du dir vielleicht überlegen wie du mit mir sprichst, Schlammblut.
Nimm dich in Acht."
Dann hatte er ihr einen Zettel zugesteckt und war so schnell verschwunden wie er gekommen war.
Lily starrte ihm hinterher bis er nicht mehr zu sehen war und begann dann zu zittern sie wollte nicht weinen, sie würde nicht weinen, sie holte drei mal tief Luft um sich zu beruhigen bevor sie ihren Blick zu dem Zettel schweifen ließ.
Mit zitternden Händen und unregelmäßigem Atem öffnete sie ihn und las ihn sich durch ihr Atem stockte und sie wünschte sich sie wäre einfach rechtzeitig aus Kräuterkunde gegangen, mit schnellen Schritten ging sie zurück ins Schloss.Du bist auch noch dran, Schlammblut.
Lily blinzelte, sie durfte und wollte jetzt nicht daran denken es war bereits nach 22 Uhr, James war beim Quidditch Training und Professor McGonnagal hatte ihr eine weitere Nachtwache nicht erlaubt, also hatte Lily beschlossen den ganzen Stoff von Geschichte der Zauberer seit ihrem dritten Schuljahr zu wiederholen und das wichtigste heraus zu schreiben.
Ihre Konzentration wurde von lautem Gepolter und Gelächter unterbrochen und James und seine Freunde stürzten lachend und schmutzig in ihre Wohnung. Als sie Lily in ihrer Ecke über ihren Büchern entdeckten verstummten sie alle, sie musste schrecklich aussehen, dachte Lily sich, kein Wunder sie hatte die letzten drei Tage nichg mehr als 15 Stunden geschlafen und arbeitete jetzt schon drei Stunden an ihren Notizen, aber sie würde sich nicht von den vier Jungrn vor sich beirren lassen sie würde einfach weiterarbeiten und so tun als hätte sie sie nicht gesehen.
Nur leider sah James das anders er zeigte seinen Freunden mit einem kurzen Handzeichen, dass sie verschwinden sollten und sie zogen widerwillig ab, Sirius nicht ohne ihm ein kurzes Grinsen zuzuwerfen und zwei Daumen nach oben.
Er verdrehte die Augen und drehte sich zu Lily um, "Ich dachte du würdest schon schlafen."
Lily schnaubte "Und ich dachte du hättest Augen im Kopf."James verdrehte die Augen aber grinste sie trotzdem an, einfach weil genau das einer der vielen Gründe war warum er sie so sehr mochte.
Er ging näher zu ihr heran und legte seine Hände auf ihre Schultern, sie zuckte kurz zusammen, entspannte sich aber als James anfing zu sprechen "Ich glaube du solltest dich vielleicht ein wenig hinlegen, ich glaube nämlich nicht, dass Trollkriege in unseren UTZ's drankommen, Lils."
Lily lehnte sich gegen seine Hände und lächelte, sie hatte den Kuss längst wieder vergessen und freute sich einfach nur das wrnigstens irgendjemand sich Sorgen um sie machte.
Aber bevor sie sich zu sehr auf ihn einlassen konnte fielen ihr die UTZ's am Ende des Jahres wieder ein und sie schüttelte den Kopf, "Ich muss noch so viel nachholen, James, ich hänge total hinterher und du lenkst mich nur ab."
Sie setzte sie wieder gerade hin fuhr sich durchs Gesicht holte einmal tief Luft und versuchte sich wieder auf die Trollkriege zu konzentrieren nur leider half James hinter ihr, ihr nicht weiter sein Atem an ihrem Nacken lenkte sie eher ab, als das sie sich konzentrieren könnte. James hatte sich hinter sie gesetzt und schaute ihr jetzt über die Schulter zu.
"James, ich kann mich so nicht konzentrieren, kannst du nicht ein bisschen weg rutschen?"
James grinste, "Wieso? Mach' ich dich nervös, Evans?"
Sein Atem streifte ihren Nacken und Lilys Atem stockte kurz bevor sie kichernd versuchte sein Gesicht weg zu drücken.
"Sei nicht so von dir selbst eingenommen, Potter."
James grinste sie an und Lily wünschte sie könnte die Zeit einfach anhalten und alles könnte für immer so bleiben wie es genau in diesem Moment war, sie war glücklich.
James machte sie glücklich.
○○○
hi, ja ich lebe noch.
ich bin hier mit einem nicht überarbeiteten Kapiteln aber meine Story hat 4k also yay.
Danke wirklich, an alle die diese Story unterstützen und trotzdem noch lesen auch wenn ich mal einen Monat lang nicht update, danke.♡
Ein besonderer Dank sollte an dieser Stelle vielleicht an Jean_Marauder gehen, weil sie bei jedem Kapitel immer kommentiert und mir auch immer sagt was sie denkt (hoffe ich zumindest) also ganz viel Liebe and dich, an dieser Stelle.♡
Aber auch an Em_2809, LadyCellerline und itsfeminism (♡)
fühlt euch gedrückt.♡bis zum nächsten Mal
Johanna
DU LIEST GERADE
Hate isn't an excuse
Fanfiction❝what if i fall? Oh, but my darling, what if you fly?❞ Wir schreiben das Jahr 1977 Lord Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, Reinblutfamilien folgen ihm, nennen sich selbst Todesser, teilen seine Ansicht über Muggelstämmige. Bis jetzt war der Krie...