be that girl who wakes up with purpose and intent.
be that girl who shows up and never gives up.
be that girl who believes anything is possible and is willing to do everything for it.♡
"Komm schon, bitte, du bist sozusagen mein Glücksbringer."
James ging Lily damit jetzt schon eine gute halbe Stunde auf die Nerven und Lily würde ihm am liebsten ihr Alte Runen Buch über den Kopf ziehen.
"Potter, ich muss lernen."
James stöhnte: "Das machst du jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit."
"Das würde ich dir auch empfehlen und jetzt, shush."
Sie versuchte ihn mit einer Handbewegung dazu zu bewegen abzuhauen aber James lachte nur.
"Ach komm schon, Lily, du brauchst auch mal eine Pause."
Er zog sich einen Stuhl gegenüber von ihr an den Tisch und sah sie bittend an.
"Bitte, bitte, bitte."
Lily konnte sich ihr Lachen nicht verkneifen und gab schluss endlich doch noch nach.
"Von mir aus aber nur wenn du mich jetzt in Ruhe lässt."
Enthusiastisch sprang James von seinem Platz auf und gab Lily einen kurzen Kuss auf die Wange.
"Danke, Lils"
Im Weglaufen rief er ihr noch zu: "Wenn wir gegen Slytherin verlieren ist das allein deine Schuld, Glücksbringer."
Damit war er aus ihrer Wohnung verschwunden und Lily fasste sich kopfschüttelnd an die Wange.
Die einzige Frage die sie sich jetzt noch stellte war an ihre Gefühle gerichtet und weil das in ihr zu viel Verwirrung hervor rief versuchte sie es möglichst zu ignorieren.
Sie versuchte sich weiter auf ihre Alten Runen Notizen zu konzentrieren, wurde aber aufs Neue von jemandem unterbrochen der in ihren Gemeinschaftsraum trat.
"Was macht ihr denn hier?"
Mary und Remus standen mitten in dem großen Raum, ohne irgendetwas zu sagen.
Sie warfen sich ständig Blicke zu und Lily wusste nicht was die beiden vor hatten.
Remus räusperte sich und war damit der erste der irgendetwas von sich gab."Äh... Wir müssen mit dir reden, aber Marlene und Sirius fehlen noch."
"Alice ist noch in Wahrsagen."
Lily nickte langsam und versuchte das Ganze irgendwie zu verstehen, mit ihr reden?
Was wollten ihre Freunde von ihr?
Doch bevor sie etwas sagen konnte wurde die Tür wieder aufgerissen und Sirius und Marlene fielen beinahe einer nach dem anderen in den Raum."Habt ihr es ihr schon gesagt?"
Sirius reihte sich neben Mary ein und warf ihr ein kurzes Lächeln zu, Marlene stellte sich neben Remus.
"Was wird das? So eine Art Intervention?"
Mary kicherte kurz: "So könnte man das schon nennen, Lily."
DU LIEST GERADE
Hate isn't an excuse
Fanfiction❝what if i fall? Oh, but my darling, what if you fly?❞ Wir schreiben das Jahr 1977 Lord Voldemort gewinnt immer mehr an Macht, Reinblutfamilien folgen ihm, nennen sich selbst Todesser, teilen seine Ansicht über Muggelstämmige. Bis jetzt war der Krie...